Storys zum Thema Bücher

Folgen
Keine Story zum Thema Bücher mehr verpassen.
Filtern
  • 31.05.2002 – 10:54

    Bauer Media Group

    Bauer Media KG mit neuer Branchenausarbeitung zum Uhrenmarkt

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort eine neue Branchenausarbeitung zum Thema "Uhrenmarkt". Die Untersuchung analysiert auf Basis einer Zeitreihenbetrachtung (VA 1997 bis VA 2001) die Besitzer von Armbanduhren und beantwortet unter anderem folgende Fragen: Welche Verschiebungen gibt es ...

  • 29.05.2002 – 13:19

    Axel Springer SE

    Repräsentative JOURNAL FÜR DIE FRAU-Umfrage ergab: 81 Prozent der Frauen fordern von neuer Bundesregierung mehr Wiedereinstiegschancen in den Job nach Kinderpause

    Hamburg (ots) - Am 22. September wird der 15. Deutsche Bundestag gewählt. 61,2 Millionen Deutsche sind wahlberechtigt. Im Auftrag von JOURNAL FÜR DIE FRAU befragte das Marktforschungsinstitut inra jetzt in einer repräsentativen Umfrage 1046 Frauen, was sie von der nächsten Bundesregierung erwarten. ...

  • 28.05.2002 – 11:00

    Axel Springer SE

    Axel Springer Verlag präsentiert Jahresabschluss 2001

    Berlin (ots) - Ergebnis durch Einbruch des Anzeigengeschäfts und Restrukturierungsmaßnahmen belastet / Vertriebsumsätze trotz schwieriger Marktbedingungen gestiegen / Konsequente Portfolio-Strategie, umfassende Maßnahmen zur Reorganisation und Kostensenkung / Erfolgreiche Neueinführungen in Polen: mit NEWSWEEK und PROFIT Marktführer / Umfangreiche Investitionen in Technik sichern Unabhängigkeit, ...

  • 23.05.2002 – 13:15

    3sat

    3sat zum 50-jährigen Jubiläum des Diogenes-Verlags - Samstag, 1. Juni 2002, 22.30 Uhr

    Mainz (ots) - 1952 gründete Daniel Keel als Ein-Mann-Unternehmen den Diogenes-Verlag in Zürich, der inzwischen zum größten belletristischen Verlag Europas angewachsen ist. Keels legendärer Spürnase für Autoren und dem Geschick seines Geschäftspartners Rudolf C. Bettschart verdanken Leser auf der ganzen Welt ein breit gefächertes Literaturangebot von ...

  • 21.05.2002 – 11:15

    Axel Springer SE

    Attraktive Zielgruppen vergeben Bestnoten für die neue HÖRZU

    Hamburg (ots) - Die neue HÖRZU kommt insbesondere bei attraktiven und kaufentscheidenden Zielgruppen an. Zu diesem überaus positiven Ergebnis kommt die Leserbefragung, die HÖRZU über NFO Infratest MediaResearch, München, durchführen ließ. Dafür wurden insgesamt 250 sowohl regelmäßige als auch unregelmäßige Leserinnen und Leser, sowohl Selbstkäufer als auch Mitleser der HÖRZU zu Heft 09/2002 befragt. ...

  • 21.05.2002 – 09:36

    Bauer Media Group, auf einen Blick

    auf einen Blick erstmals mit Sonderheft

    Hamburg (ots) - Die Unterhaltungs- und Fernseh- Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe, eine der zehn meistverkauften Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 1.845.796 Exemplare), kommt am 23. Mai 2002 erstmals mit einem Rätsel-Sonderheft an die Kioske. "auf einen Blick ist die unterhaltende Frauenzeitschrift unter den Programmies. Das große Angebot an Unterhaltungs- ...