VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Storys zum Thema Getränke
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Warum Kohlensäure nicht sauer macht
Bonn (ots) - Kohlensäure schmeckt erfrischend und prickelt angenehm auf der Zunge. Doch es gibt noch mehr gute Gründe, Mineral- und Heilwässer mit Kohlensäure zu trinken. Verbessert den Geschmack Neben ihrem angenehm frischen Geschmack reinigt Kohlensäure auch die Geschmackspapillen und macht sie dadurch sensibler. Die Mundschleimhaut wird zudem besser durchblutet und die Speichelproduktion angeregt. Sorgt für viele ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Von Natur aus erfrischend / KROMBACHER´S FASSBRAUSE - der Durstlöscher für die ganze Familie (FOTO)
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Der Sommerhitze im Arbeitsalltag trotzen: BGW gibt Tipps zur Abkühlung (FOTO)
mehrSchluss mit dem "Alkoholfrei"-Schwindel: foodwatch fordert klare Kennzeichnung von Bier - Gesetzliche Regelung statt Verbrauchertäuschung nach Brauherrenart
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat die Brauereien aufgefordert, die Irreführung mit der "Alkoholfrei"-Kennzeichnung von alkoholreduzierten Bieren endlich zu beenden. Nach Angaben des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) hat sich der Deutsche Brauerbund dazu bereit erklärt, an seine ...
mehrWirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V.
Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke stellt Weichen für die Zukunft (FOTO)
mehr
Orangina Blobbing Battle 2014 (FOTO)
mehrALDI senkt Preise für ausgewählte alkoholische Getränke
Essen/Mülheim an der Ruhr (ots) - Passend zum sommerlichen Wochenende senkt ALDI dauerhaft die Preise für Wein und weinhaltige Sommergetränke. ALDI SÜD reduziert zudem die Preise für Weißbier. Damit geht ab Samstag, 24. Mai 2014, die Preissenkung bei ALDI deutschlandweit in die nächste Runde. Wann immer es die Marktsituation zulässt, gibt ALDI Preisvorteile ...
mehrLaurens Spethmann Holding AG & Co. KG
Laurens Spethmann Holding mit leichtem Umsatzwachstum / Elf Milliarden Teebeutel produziert / Top-Marke Meßmer übernimmt Marktführerschaft
Seevetal (ots) - Europas zweitgrößter Teehersteller, die Laurens Spethmann Holding AG Co. KG (LSH) mit Stammsitz in Seevetal bei Hamburg, hat 2013 die Zielmarke von elf Milliarden produzierten Teebeuteln erreicht. Der Umsatz stieg um ein Prozent auf 485 Millionen Euro. Die traditionsreiche Teemarke Meßmer des ...
mehrREKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND
Einladung zum Weltrekordversuch, 26. Mai in Köln, Barzone-Messe / Unmöglich? Unfassbar? Einmaliger Weltrekordversuch im Zerschlagen von Kokosnüssen auf dem Bauch einer Frau
Köln (ots) - Der unangefochtene Weltrekordhalter im Zerschlagen von Kokosnüssen wird live auf der Barzone einen spektakulären Rekordversuch starten, und in einer Minute 20 Kokosnüsse auf dem Bauch einer jungen Frau zerschlagen, die die Lücke zwischen zwei Barhockern schließt. Am Montag, dem 26. Mai 2014, wird ...
mehrDeutscher Teemarkt wächst mit Vielfalt und Qualität / Tradition und Kreativität kurbeln den Inlandsmarkt an (FOTO)
mehrSKODA unterstützt neues Projekt der Initiative ,DON'T DRINK AND DRIVE' (FOTO)
mehr
VdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Mitgliederversammlung Erfurt - Fruchtsaft-Industrie wählt neuen Präsidenten (FOTO)
mehrVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Verband der Deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. - Deutschland ist Weltmeister im Fruchtsaftkonsum (FOTO)
mehrKaffee Partner auf Platz 8 der innovativsten deutschen Mittelständler gewählt
Osnabrück (ots) - Wie das Magazin "Wirtschaftswoche" in seiner Ausgabe vom 7. April 2014 berichtet, wurde das Unternehmen Kaffee Partner bei der Wahl der Top 50 der innovativsten mittelständischen Unternehmen auf den 8. Platz gewählt. Besonderes Lob gab es von der Jury dabei für die umfangreiche Unternehmenskommunikation, die herausragenden technischen Innovationen ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Von Natur aus erfrischend - KROMBACHER'S FASSBRAUSE Rhabarber jetzt neu auf dem Markt (FOTO)
mehrUni-Partys mit 28 BLACK: Eiskalte Drinks und heiße Pingpong-Matches
Luxemburg/Berlin (ots) - Wenn 28 BLACK auf Partytour an deutschen Unis geht, ist durchfeiern kein Problem. Der Energy Drink ist in den nächsten Wochen auf 15 Uni-Partys mit dabei und sorgt dort für ausreichend Energie zum Feiern und für jede Menge Partyspaß. Wie bei der Promotion-Tour von 28 BLACK, die seit Mitte April in zahlreichen Städten Deutschlands unterwegs ist, lautet auch auf den Uni-Partys das Motto: ...
mehrJahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Das Magazin DER FEINSCHMECKER präsentiert: 50 Spitzenweingüter aus der Toskana im Kölner Sky Tower
Köln (ots) - Die Lieblinge der Toskana-Fans unter den Weinfreunden hat das Magazin DER FEINSCHMECKER zu einer großen Weinprobe nach Köln eingeladen: Im 28. Stock des Sky Tower stellen Sassicaia, Ornellaia, Castello di Ama, Biondi-Santi, Barone Ricasoli und 45 weitere Produzenten auf der Veranstaltung "Toskana on ...
mehr
Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
3Veltins-Arena hält Namensgeber die Treue (FOTO)
mehrVoller Einsatz für null Promille - Driver's Corner knackt die 100.000 (FOTO)
mehrMit Energie und Pingpong quer durch die Republik / 28 BLACK startet bundesweite Promotion in Deutschlands Innenstädten
Luxemburg/Berlin (ots) - 28 BLACK on Tour: seit Mitte April ist es wieder soweit. 28 BLACK, der Energy Drink der neuen Generation, setzt auch in diesem Jahr seine erfolgreiche Promotion-Aktion "Probieren und spielen" fort. Sechs Wochen lang sind die 28 BLACK Teams in zahlreichen Städten Deutschlands mit einem der ...
mehrFachverband Kartonverpackung für flüssige Nahrungsmittel e.V.
"Karton, natürlich": Getränkekartonhersteller starten Informationskampagne (FOTO)
mehrDeutscher Wein am beliebtesten / Bookatable-Umfrage: Deutsche Weinkenner sind heimatverbundene Feinschmecker und bestellen am liebsten deutsche Rebsorten - Pfalz und Mosel beliebteste Anbauregionen (FOTO)
mehrKieselsäure für Gesundheit und Schönheit
Bonn (ots) - Ob für schöne Haut, Haare und Nägel oder für starke Knochen - Kieselsäure wird seit Jahrtausenden genutzt, um Menschen gesünder und schöner zu machen. Kieselsäure ist eine natürliche Siliziumverbindung, die vielfältig wirkt, da jede einzelne unserer Körperzellen Silizium enthält. Doch mit dem Alter nimmt der Siliziumgehalt im Körper ab. Wissenschaftler schätzen den Bedarf an Kieselsäure auf ...
mehr
Warsteiner startet Dachmarken-Kampagne "Mach das einzig Wahre" (FOTO)
mehrDeutsche Sporthilfe mit der "Sportlerschorle" am Start
Frankfurt am Main (ots) - Benefizprodukt mit RhönSprudel Gruppe und REWE ab 11. April im Handel / Frankfurter Ex-OB Petra Roth hilft mit Die Deutsche Sporthilfe hat zusammen mit ihren Partnern RhönSprudel und REWE die "Sportlerschorle" vorgestellt: Aus dem Verkauf dieses ersten Benefizproduktes in der fast 50-jährigen Sporthilfe-Geschichte fließt ein bedeutender Betrag in die Förderung von Talenten und ...
mehrPepsi feiert mit Lionel Messi, Mario Gomez und Janelle Monáe in den Straßen von Rio (FOTO)
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Der Krombacher Genießer-Bonus / Das gab's noch nie: 15 Mio. x 1 EUR bar auf die Hand (FOTO)
mehrErfrischende Fruchtsäfte im Handumdrehen / Der Panasonic Entsafter MJ-DJ01 sorgt für optimale Saftausbeute (FOTO)
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neues Wein-Konzept für Netto-Filialen / Netto Marken-Discount baut Qualitätsversprechen im Weinregal aus
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Exklusive Partnerschaft: Kooperation mit international renommierten Winzern - Hochwertige Auswahl: Spitzenqualität im Netto-Weinregal - Neues Konzept: Überarbeitete Platzierungsstrategie ab April 2014 Netto Marken-Discount bietet seinen Kunden ab April 2014 ein neues Weinkonzept: Das ...
mehr