Diageo Guinness Continental Europe
Storys zum Thema Getränke
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Kronkorkenaktion: 2,1 Mio. Euro an den WWF für den Schutz der Natur / Über eine Million Teilnehmer an der Aktion (BILD)
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
In der Commerzbank Arena Krombacher-Ausschank ab sofort in Mehrwegbechern / Klares Bekenntnis zu nachhaltigem Umweltschutz
Krombach (ots) - Die Krombacher Brauerei und Eintracht Frankfurt sind, wie gemeldet, im Juli 2012 eine langfristige Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Vertragsverhandlungen haben sich die Partner darauf geeinigt, dass in der Commerzbank Arena ab der neuen Saison 2012/2013 Krombacher in 0,5l Mehrwegbechern ...
mehrDiageo Guinness Continental Europe
Arthur Guinness Day 2012: Größte Party zu Ehren des Guinness-Gründers / Deutsche Band "Revolverheld" ist Markenbotschafter - Karten für exklusives Live-Konzert zu gewinnen (BILD)
mehrBallooning-Spektakel im Sauerland / 22. Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) begeistert wieder mit spektakulären Massenstarts, Ballon-Wettbewerben und Night-Glows (BILD)
mehrMelitta Group Management GmbH & Co. KG
250 Jahre Filterkaffee / Vakuum hält Kaffee frisch / Vor 50 Jahren: Neue Verpackungstechnik bringt Durchbruch für gemahlenen Kaffee (BILD)
mehr
Der Geschmack Schottlands: Willkommen zu Hause in der Glen Grant Destillerie
Oberhaching (ots) - "Welcome Home to the Glen Grant Destillery!" Mit diesen Worten begrüßen Dennis Malcolm, Master Distiller aus Leidenschaft, und seine Kollegen gut gelaunt ihre Gäste. Und das sind nicht wenige: Rund 10.000 Whiskyliebhaber besichtigen jedes Jahr das Werk in Rothes in den schottischen Highlands, um mehr über die Herstellung des feinen Whiskys zu ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount überrascht Kunden mit Kronkorken-Aktion
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Exklusive Aktion: Hasseröder-Bierkronkorken mit Gewinncodes in allen Filialen von Netto Marken-Discount - Einmalige Chance: Bundesweit über 23.000 attraktive Preise für Netto-Kunden Bierfans aufgepasst: Netto Marken-Discount bietet nicht nur das größte Biersortiment in der deutschen Discount-Branche, sondern startet zudem am Montag, 13. August 2012, eine exklusive Kronkorken-Aktion mit der ...
mehrUmfrage auf Spin.de: Wasser marsch! / Wasser im Sommer bester Durstlöscher / Ob pur oder mit Geschmack - Wasser bei großer Hitze am beliebtesten / Auch populär: Kalter Engel und ein altrömisches Rezept
Regensburg (ots) - Welche Getränke den Durst bei hohen Temperaturen am besten löschen, erfragte die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) unter über 2.500 Mitgliedern. Mit Abstand vorn: Wasser. Top Sommer-Durstlöscher 1. Wasser (pur und aromatisiert) 33,23% 2. Eistee 14,18% 3. Saftschorle 12,05% 4. ...
mehrDeutscher Teemarkt weiterhin stabil: Qualität und Genuss bei deutschen Konsumenten hoch im Kurs
mehrVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Ernteschätzung 2012: Über 600.000 Tonnen Streuobstäpfel erwartet Alternanz im Streuobst gebrochen (BILD)
mehrAlmdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
Almdudler dudelt mit mehr als 120.000 Facebook Fans
Spannendes Social Media Programm überzeugt die Almdudler Facebook Fans: Mehr als 120.000 dudeln bereits mit Almdudler auf Facebook. Jede Woche kommen rund 5.000 neue Fans dazu. Wien (ots) - Die Beliebtheit und Bekanntheit von Almdudler als unverwechselbares Erfrischungsgetränk aus natürlichen Alpenkräutern und die Sympathie für die Marke Almdudler geht mittlerweile weit über die österreichischen Grenzen hinaus. ...
mehr
Gelatine im Saft, Schweineborsten in der Brotherstellung, Milchzucker für Veganer: Versteckte Tierprodukte bei Valensina, Ritter Sport, funny frisch & Co. - Aigner muss Gesetzeslücke schließen
Berlin (ots) - Multivitaminsäfte mit Gelatine, Fisch und Wild in Kartoffelchips: Viele vermeintlich vegane oder vegetarische Lebensmittel enthalten Tierprodukte, ohne dass dies auf der Verpackung angegeben werden muss. Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) mit einer ...
mehrThema: Schlaftipps für den Sommer / Melatonin - Ein Zauberwort für einen tiefen Schlaf in heißen Sommermonaten / Das "Hormon der Nacht" gilt als probates Mittel in der drückend warmen Sommersaison
München (ots) - Tropische Temperaturen, Hitzegewitter, Moskitos. Wer kennt sie nicht, die allbekannten Plagen, die das Einschlafen in einer schwülen Sommernacht schwer und oftmals gar unmöglich machen? Mattigkeit, Konzentrationsschwäche und schlechte Laune sind die Folgen von nächtlichem Schwitzen, ruhelosem ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount startet Partnerschaft mit Meister Sommelier Frank Kämmer
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Erstklassig: Versierter Weinfachmann ergänzt Netto-Expertise - Zusammenarbeit: Kontinuierliche Aufwertung des Weinsortiments - Online-Service: Rebsortenkunde und Weintipps für Netto-Kunden Ein Highlight für jeden Weinliebhaber: Netto Marken-Discount arbeitet seit Sommer 2012 mit dem Sommelier Frank Kämmer zusammen. Gemeinsam mit dem ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher wird Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt / Im ersten Jahr Trikotsponsor, ab dem zweiten Jahr Premium Partner / Langfristiges Engagement über sechs Jahre
Frankfurt/Main, Kreuztal-Krombach (ots) - Mit Beginn der neuen Saison 2012/2013 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach offizieller Hauptsponsor des hessischen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Beide Partner sind, wie die sechsjährige Vertragslaufzeit zeigt, ...
mehrKlimakiller Grillsaison: 60 Prozent der Deutschen setzen auf umweltschädliche Holzkohle / Kohlegrills stoßen etwa halbe Milliarde Kilogramm CO2 pro Jahr aus (BILD)
mehrBall Packaging Europe Holding GmbH und Ko. KG
Ball Packaging Europe lehnt geforderte Unterlassungserklärung der Deutschen Umwelthilfe ab
Ratingen (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) strebt eine Unterlassungserklärung gegen Ball Packaging Europe an. Die DUH will erreichen, dass Ball künftig Getränkedosen nicht mehr mit dem Claim "Die Dose ist grün" bewirbt, ein Claim der derzeit - neben dem Logo "unendlich recycelbar" - auf die Getränkedosen einer Handelsmarke aufgedruckt wird. Ball Packaging ...
mehr
Brandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Studie: Adidas ist die Lieblingsmarke der Deutschen
Hamburg (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage der Brandmeyer Markenberatung ist Adidas die Lieblingsmarke der Deutschen. 7,4 Prozent der Bundesbürger haben in einer repräsentativen forsa-Umfrage angegeben, dass sie am liebsten Kleidung des Unternehmens aus Herzogenaurach tragen. Auf Platz zwei der beliebtesten Marken folgt Audi mit 4,5 Prozent vor Esprit und BMW. Auf den Plätzen fünf und sechs liegen VW und ...
mehrUniversal International Division
Roger Hodgson - Viraler Coca Cola Spot berührt die Herzen der Youtube-Gemeinde
Berlin (ots) - In kürzester Zeit hat ein neuer Coca Cola Spot auf Youtube über 5 Millionen Aufrufe generiert, ohne dass dieser bislang im TV gelaufen ist. Auf clevere Art und Weise kombiniert das Filmchen die Bilder von Überwachungskameras mit dem Song "Give A Little Bit", hier in der Solo-Version von Ex-Supertramp-Frontmann Roger Hodgson, und berührt mit einer an ...
mehrDie Traumhochzeit der Deutschen / 65 Prozent wollen Feier im kleinen Kreis / Festessen und Hochzeitstorte für die Mehrheit ein Muss / Traditionelle Hochzeits-Statussymbole haben ausgedient
Stuttgart (ots) - Immer mehr Deutsche heiraten - doch auch immer mehr lassen sich mit dem Eheversprechen Zeit. Da wilde Partys ab einem Alter von 30 Jahren nicht mehr oberste Priorität haben, ist die Zeit der rauschenden Feste mit hunderten Gästen und Live-Band offenbar vorbei: Für eine Hochzeit im großen Stil ...
mehrAlmdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
Almhugo und Almperol sorgen für "Frischekick" im Sommer
Wien (ots) - Die zahlreichen Almdudler-Mischgetränke stoßen auch in diesem Sommer wieder auf große Begeisterung und sind für alle Almdudler Liebhaber eine erfrischende Abwechslung zum bestehenden Getränkeangebot in der Gastronomie. Die bekannteste und beliebteste österreichische Getränkemarke macht Lust auf erfrischende Sommer- Mixgetränke. Ob pur oder gemischt, mit und ohne Alkohol - Almdudler ist bei Fans und in ...
mehrBrauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
Immer mehr Produkte im Regal: Fassbrause erlebt Sorten-Revival als natürliche und alkoholfreie Limo (BILD)
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
10 Jahre Krombacher Regenwald-Projekt - Naturschutz braucht Ausdauer (BILD)
mehr
Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
Almdudler 5+1 Aktion bringt Ihre Umsätze zum Jodeln
Wien (ots) - Ab Juni liefert Almdudler in Deutschland noch mehr Erfrischung: Mit einer speziellen 5+1 Aktion exklusiv für den deutschen Lebensmittelhandel gibt es beim Kauf eines 6x1,25L Almdudler Traditionell Shrinkpacks die 6. Flasche der erfrischenden Alpenkräuterlimonade gratis. Nach der deutschlandweiten Unisampling Aktion und der erfolgreichen Almsommerpromotion setzt Almdudler ein weiteres, starkes Zeichen in ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk'-Interview mit Vijay Sapre, Mobile.de-Gründer und "Effilee"-Herausgeber: "Erst wenn es wehtut, wird es spannend"
Hamburg (ots) - Auch mit einem gedruckten Qualitäts-Titel ist heute wirtschaftlicher Erfolg möglich / Dafür braucht es Leidenschaft und Durchhaltevermögen / Während Online "schludrig" sei, arbeite man für etwas Gedrucktes viel sorgfältiger Trotz schwindender Auflagenzahlen und sinkender Anzeigen-Erlöse ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Kronkorkenaktion: Bereits über 1 Mio. Euro für den Klimaschutz (BILD)
mehrVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Korrektur: (Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie: Global wirtschaften - national handeln - regional profilieren)
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Brauerei ist neuer Sponsor-Partner von Phoenix Hagen
Krombach (ots) - Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach ist neuer Sponsor-Partner des Basketball-Vereins Phoenix Hagen. Die offiziellen Vertreter der Basketballer aus Hagen und der Krombacher Brauerei haben sich in Bezug auf ein umfangreiches Werbe- und Marketingpaket verständigt. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit. Beide Parteien sehen eine hohe Kontinuität als Basis ...
mehrRadiowerbung - Warsteiner setzt bei der Radiowerbung für Radler auf das Wetter-Targeting
Frankfurt am Main (ots) - Das Wetter-Targeting der AS&S Radio macht die Kampagnenplanung für den Kunden immer effizienter und flexibler. Auch Warsteiner greift in Zusammenarbeit mit der betreuenden Mediaagentur HMS Group Vizeum bei seiner Spotbuchung für Warsteiner Radler Zitrone, Grapefruit und Radler Alkoholfrei ab 16. Mai auf das Planungstool der AS&S Radio ...
mehr