Storys zum Thema Getränke
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
NORMA bringt absoluten Spitzen-Rotwein / Mehr Wein geht nicht für weniger Geld
Nürnberg (ots) - Auch beim Wein bietet der Discounter NORMA seinen Kunden einfach mehr fürs Geld: Neuester Beweis ist ein 2006er "Seigneur de Montfort Comté Tolosan", der seit heute exklusiv in den über 1.250 deutschen Filialen des Discounters für unvergleichbar günstige 2,99 Euro erhältlich ist. Im Urteil des Magazins "Stern" beschert NORMA damit allen ...
mehrDas Comeback der Dose
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Radler Testsieger im ÖKO-TEST-Magazin 6/2008
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Studie: Coffee-Shops / Boomende Branche schwächelt beim Kundenservice - Tchibo Coffee Bar ist bester Coffee-Shop 2008
Hamburg (ots) - Der Cappuccino war gestern, das Kännchen Kaffee mindestens vorgestern. Wer heute nicht "White Chocolate Moca" oder wenigstens einen Latte Macchiato auf der Speisekarte anbietet, der läuft in Gefahr, nicht nur die junge Zielgruppe zu verlieren. Ob die Studentin, die Sekretärin in den Dreißigern ...
mehrWarsteiner Brauerei baut Standort aus / Christa Thoben, Ministerin für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, nahm 20 Millionen-Euro-Investition in Betrieb
mehr
VdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Deutsche Fruchtsaftindustrie setzt auf hohes Qualitätsniveau
mehrfoodwatch: Landliebe-Milch - höherer Ladenpreis kommt nicht beim Bauern an / Etikettenschwindel auf Kosten von Verbrauchern und Milchbauern
Berlin (ots) - Wenn Verbraucher für Trinkmilch einen höheren Ladenpreis bezahlen, kommen die Mehrkosten nicht unbedingt den Landwirten zugute, die derzeit gegen sinkende Abnahmepreise protestieren. Darauf weist die Verbraucherrechtsorganisation foodwatch am Beispiel der angeblich garantierten Landliebe-Qualität ...
mehrTee in vollen Zügen genießen: "www.tea-up-your-life.de" geht an den Start - das Web-Portal für Teefreunde macht Tee zum Erlebnis
mehrLaurens Spethmann Holding AG & Co. KG
2LSH - Mit erweiterten Märkten 520 Mio. Euro Umsatz in 2007 / Konzentration auf Tee im In- und Ausland zahlt sich aus
mehrREWE & toom geben Signale zum Jugendschutz beim Alkoholverkauf - Neues Sicherheitssystem an den Kassen unterstützt die Alterskontrolle
mehrFans gestalten Pepsi Fußballspot - Start der neuen Kampagne mit Beckham, Ronaldinho & Co. im Kino und auf exklusiven Fußball-Shirts
Neu-Isenburg (ots) - Mit der Pepsi Kampagne 2008 stehen nicht nur internationale Fußballstars wie Ronaldinho und Beckham, sondern vor allem die Fans im Rampenlicht. Ihre Ideen finden sich im brandneuen Kinospot wieder. Für noch mehr Entertainment sorgt die begleitende Promotion, bei der sich die Fans exklusive ...
mehr
Die pure Emotion / Neue Kampagne von WARSTEINER zeigt "wahre Größe"
mehr- 2
Über den Dächern New Yorks: Teekanne feiert mit Stefanie Graf und deutschen Gewinnern / Große Teeparty im Szene-Club 230 Fifth / Gewinner des Teekanne Jubiläumsgewinnspiels treffen exklusiv Stefanie Graf
mehr Krombacher Brauerei GmbH & Co.
2Das Krombacher Regenwald-Projekt 2008 am Start / Gemeinsamer Aufruf von Krombacher und WWF zum Schutz des Regenwaldes in Afrika / TV-Moderator Günther Jauch als Testimonial einer nationalen Kampagne
mehrMichael Schumacher lässt das Auto stehen
mehrBacardi Limited präsentiert CSR-Kampagne "Champions Drink Responsibly" / Michael Schumacher ist Botschafter
mehrVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
So viel Frucht steckt in Fruchtsaft & Co.
mehr
Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
Neuer Biermix steht für Freizeitspaß & Party
mehrInformationszentrale Deutsches Mineralwasser
Neue Studie zur Gesundheitsprävention in deutschen Unternehmen / Betriebsärzte: Mineralwasser ist das gesündeste Getränk im Job
Bonn, Berlin (ots) - Betriebsärzte empfehlen Mineralwasser zur gesundheitlichen Prävention am Arbeitsplatz. Das hat eine neue Umfrage des unabhängigen Meinungsforschungsinstituts Omniquest ergeben, in der 500 Betriebsärzte aus ganz Deutschland im Auftrag der Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) und ...
mehrBall Packaging Europe Holding GmbH und Ko. KG
Jermaine Jones ist Dosenfan
mehrKenia-Krise treibt Weltmarktpreis für Tee in die Höhe
Hamburg (ots) - Als Folge der politischen Unruhen in Kenia steigt der weltweite Teepreis. Kenia ist einer der größten Teeproduzenten der Welt, die Unruhen haben die Produktion beeinträchtigt. Wie die ZEIT unter Berufung auf Daten der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) berichtet, ist der Weltmarktpreis für das Kilo Schwarztee als Folge der Kämpfe um sechs Prozent gestiegen. ...
mehrDeutsche Barkeeper-Union und Bacardi Deutschland starten gemeinsame Präventionsinitiative
Hamburg (ots) - Neuer Leitfaden unterstützt Barkeeper beim verantwortungsvollen Alkoholausschank Die Deutsche Barkeeper-Union (DBU) und Bacardi Deutschland haben in Hamburg den Startschuss für eine gemeinsame Initiative gegen missbräuchlichen Alkoholkonsum gegeben. Erste Maßnahme ist ein Leitfaden für Gastronomiepersonal. Das Handbuch "Sinn für Verantwortung - ...
mehrots.Audio: BASF Podcast: Der Chemie Reporter - Warum riecht Kaffee so gut?
Ludwigshafen (ots) - Unsere Nase ist ein Meister der Chemie. Tag für Tag erschnuppert sie die um sie herumschwirrenden Duftmoleküle. Schätzungsweise 10.000 verschiedene Gerüche kann unsere Nase unterscheiden. Kaffeeduft ist einer davon. Für viele ein besonders angenehmes Geruchserlebnis. In ...
Ein Audiomehr
Krombacher Brauerei GmbH & Co.
4Krombacher Gruppe wächst um 5,8% und damit um 350.000 Hektoliter auf aktuell 6,404 Mio. Hektoliter. Der Umsatz der Gruppe steigt um 6,1% auf 608,5 Mio. Euro
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Einladung zur Jahrespressekonferenz der Krombacher Gruppe am 12. Februar 2008
Krombach (ots) - Das Jahr 2007 ist abgeschlossen. Die Krombacher Gruppe hat ihre Position erfolgreich ausbauen können. Wie das Jahr 2007 für Krombacher, Cab und Schweppes konkret aussah und welche Perspektiven das laufende Jahr bringt, wird die Gruppe bei der diesjährigen Jahrespressekonferenz erläutern. Hierzu ...
mehrPepsi Fans haben's drauf: Ihr eigenes Foto auf dem Flaschen-Label
Neu-Isenburg (ots) - Pepsi überzeugt nicht nur im Getränkeregal, sondern verbindet über das Internet die Konsumenten direkt mit dem Produkt. Was der Claim "Create ... experience ... taste more!" verspricht, beweist die Aktion PhotoShoot, die Pepsi Fans auf das neue Label der 1,5L Flasche bringt. Was haben 10 Pepsi Fans mit Christina Aguilera und David Beckham ...
mehrPrivatbrauer Gaffel Becker & Co.
Gaffel startet mit dem besten Monat der Firmengeschichte ins neue Jahr - Kölner Privatbrauerei ist mit der Jahresbilanz 2007 sehr zufrieden
Köln (ots) - Gaffel Kölsch startet mit einem Rekordergebnis in das neue Jahr. Im Januar wurde mit über 55.000 Hektolitern der beste Monatsabsatz in der Firmengeschichte erzielt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat entspricht das einem Plus von über 30 Prozent. Während der Gesamtmarkt Kölsch 2007 ein Absatzminus ...
mehr- 2
Mit dem Heißluftballon ins Land der Drachen / WARSTEINER bringt deutsche Fan-Fahne zur Olympiade nach Beijing
mehr Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
Starkes Markenportfolio bringt Brauerei C. & A. Veltins erfreuliche Wachstumsimpulse
mehr