Storys zum Thema Großhandel
- mehr
German Council of Shopping Places
Sonntagsöffnung als Corona-Maßnahme erlauben
Berlin (ots) - Vor dem Hintergrund der Freigabe von zusätzlichen Sonntagen für den stationären Handel, durch die Landesregierung Nordrhein-Westfalens, drohen die Gewerkschaften wieder mit kurzfristig bei den Gerichten eingereichten, einstweiligen Verfügungen, um eine Öffnung der Läden zu verhindern. "Ebenso wie der Lockdown durch den Staat zum Schutz der Bürger*innen verordnet wurde, so ist auch diese Verordnung ...
mehr- 4
Sucuk oder Bubble Gum?
Ein Dokumentmehr "plan b" im ZDF über Ideen für einen besseren Onlinehandel
mehrSecretParfums: Der neue Onlineshop für Parfum und Kosmetik presented by Weisshaus
mehrBlack Friday Preisstudie: Gute Schnäppchen schon vor dem Aktionstag möglich
mehr
Trinkmilch könnte deutlich billiger werden
Frankfurt/Main (ots) - Aldi Nord und Süd haben den Molkereien ein halbes Jahr lang deutlich mehr für Trinkmilch bezahlt als die Konkurrenz von Lidl, Edeka oder Rewe. Protestaktionen der Bauern und politischer Druck hatten den Discounter im Frühjahr veranlasst, einen Aufschlag zu gewähren. Die anderen Handelskonzerne waren dem nicht gefolgt. Damit ist ab November Schluss. Die Einkäufer der Aldi Global Sourcing in ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Azubi des Nordens 2020: Netto-Nachwuchskraft Jessica Schweding gewinnt 2. Platz bei Publikumspreis
Nachwuchskraft Jessica Schweding überzeugte mit ihrem Video über die Aufgaben während ihrer Ausbildungszeit bei Netto Marken-Discount und belegte so den 2. Platz des "Publikumspreis Azubi des Nordens". Das Finale und die Preisverleihung für den ...
Ein DokumentmehrUmfrage: Black Friday bei Verbrauchern weiterhin beliebt
mehrBlack Friday in der Corona-Pandemie: 69 Prozent der Käufer möchten am Black Friday 2020 ausschließlich online einkaufen
Ein Dokumentmehr_blaenk und KölnBusiness suchen innovative Startups & Designer für neuen Kölner Omnichannel-Store auf der Schildergasse
Köln (ots) - Das junge Unternehmen _blaenk will den lokalen Einzelhandel mit seinem neuen Retail-Konzept revolutionieren. Der klassische Point of Sale wandelt sich zum Point of Experience und Kunden können die Produkte von rund 30 verschiedenen Marken im _blaenk Store vor dem Kauf physisch erleben und testen. ...
mehrRabatte am Singles Day, Black Friday und Cyber Monday: So viel können Verbraucher sparen
mehr
toom doppelt ausgezeichnet / Verbraucher küren toom zum Händler des Jahres und verleihen den Webshop Award
mehrGeschäftsjahr 2019/20: Thalia Mayersche trotzt Corona-Krise
mehrBlack Friday 2020: Weniger Ansturm auf den Aktionstag erwartet
mehrFOCUS-MONEY-Studie zeichnet Picnic als "Deutschlands bester Deal" aus
mehr- 2
Exklusive Zusammenarbeit: ReifenDirekt.de und Netto Marken-Discount starten Online-Partnerschaft
Ein Dokumentmehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neue Sortimentskampagne bei Netto Marken-Discount
Mit einem humorvollen TV-Spot und bekanntem Netto-Werbegesicht startet Netto Marken-Discount diese Woche seine neue bundesweite Sortimentskampagne: „Einer für Alles. Alles für günstig!“. Netto betont mit der Werbeoffensive sein One Stop Shopping-Konzept: Kunden finden im Netto-Regal mit einem Einkauf alles, was sie brauchen. Weitere Informationen ...
Ein Dokumentmehr
NORMA erneut als "Deutschlands Bester Discounter" ausgezeichnet / Zum zweiten Mal in Folge Branchensieger im Ranking von Focus Money
mehr- 3
Verkaufsprozess abgeschlossen: VNG übernimmt Gas-Union
Ein Dokumentmehr - 3
"Cheers to 20 years" Autoreifenonline.de wird 20 - und feiert online mit seinen Kunden
Ein Dokumentmehr - 2
Bunt ist schlau - Bewusste Ernährung für alle mit ALDI SÜD
mehr Kunden wählen Lidl zum zwölften Mal in Folge zum "Händler des Jahres"
mehrFood for Future: Erste warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke im Discount
Köln (ots) - Laut des aktuellen Ernährungsreports des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft bezeichnen sich 55 Prozent der Befragten als Flexitarier und verzichten daher regelmäßig auf Fleisch und greifen zu tierfreien Lebensmitteln. Dabei spielen als Kaufmotiv Tierwohl und Klimaschutz eine zentrale Rolle. PENNY begleitet diesen Trend und stellt mit ...
mehr
ReAct für IoT-Lösung mit dem "Best Retail Cases Award 2020" ausgezeichnet / Digitales Marktmanagement überzeugt die Fachjury / Studien zeigen Potenzial für Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Hamburg (ots) - Die Hamburger Responsive Acoustics GmbH (ReAct), Innovationsführer für digitales Marktmanagement, ist von der Location Based Marketing Association mit dem "Best Retail Cases Award 2020" ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Retail Technology" erreichte die IoT-Plattform von ReAct den zweiten ...
mehr- 3
Pressemitteilung: Triumph neu bei HSE24
mehr Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. (BVLH)
Bedarfsgerechter Einkauf reduziert Risiko der Lebensmittelverschwendung: Große Mehrheit der Verbraucher geht planvoll Lebensmittel einkaufen
mehrExklusive Umfrage: 90 Prozent der Deutschen ist eine lebendige Innenstadt wichtig / Repräsentative In-App-Befragung zu Kaufverhalten / Entwicklung des innerstädtischen Handels auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Bonial hat auf Deutschlands größter Shopper-Plattform kaufDA/MeinProspekt eine exklusive Umfrage zu Kaufverhalten und Entwicklung des innenstädtischen Handels durchgeführt. Zwischen dem 31. August und dem 3. September 2020 nahmen insgesamt 5659 Nutzer von kaufDA und MeinProspekt an der Befragung ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
"fashion connect" Storekonzept von bonprix gewinnt "World Retail Award"
mehrTolle Mitarbeiter, viele regionale Produkte und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: / Netto steigert Kundenzufriedenheit deutlich
mehr