Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Omnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
mehrKunden- und Fachkräftegewinnung in Handwerk und Industrie: Erfahrung trifft Innovation - Helmut Steiner über die Rolle von Imagefilmen als Wachstumstreiber
mehrNeues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit
mehrGaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2023: Digitale und grüne Transformation gemeinsam vorantreiben
Villach/Graz (ots) - „Boosting Transformation“ steht im Zentrum der EBSCON 2023, die am 11. Oktober 2023 in Graz stattfinden wird. Unter dem heurigen Leitmotiv „boosting transformation“ dreht sich auf der diesjährigen EBSCON, der vom SILICON ALPS Cluster (SAC) veranstalteten, hochkarätig besetzten Leitveranstaltung der europäischen Halbleiter- und ...
mehr
Jung von Matt SPORTS gewinnt Ausschreibung für Marketingkampagne zur UEFA Euro 2024 in Hamburg
Hamburg (ots) - Nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren hat die Hamburg Marketing GmbH den Auftrag für die Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationskampagne zur UEFA EURO 2024 an die Agentur Jung von Matt SPORTS vergeben. "Das Ziel der Kampagne ist es, über die internationale ...
mehrNeuer Name, gleiche Mission: OSTWIND wird Ørsted
Hamburg (ots) - "Gemeinsam an Energie gewinnen!" Unter diesem Motto kommt die Integration des deutschen Projektentwicklers OSTWIND in das Energieunternehmen Ørsted jetzt zu ihrem Abschluss. Ab dem 28. September wird OSTWIND zu Ørsted und will dann gemeinsam mit dem gleichnamigen Mutterunternehmen seine Erneuerbaren-Energien-Projekte in Deutschland mit noch größerer Power voranbringen. "Der Zusammenschluss unseres ...
mehrFinal Call PR-Bild Award 2023: Noch bis 29. September die besten PR-Bilder wählen
mehrAn Neuromarketing mit Marcel Malysek führt kein Weg mehr vorbei
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
E-Rezept ohne eGK mit digitaler ID für Privatversicherte
Schwechat/Berlin (ots) - Der RISE Online-Check-In macht die Ausstellung von E-Rezepten auf Basis der RISE ID ohne eGK möglich. PKV-Verband, RISE, APKV und mehrere PVS-Systemhersteller präsentieren Lösung Erstmals können sich Privatversicherte durch Nutzung der digitalen Identität des sektoralen IDPs (RISE ID) ohne Gesundheitskarte (eGK) beim Arzt ausweisen und ihre Krankenversicherungsnummer (KVNR) sowie weitere ...
mehrUmfrage zeigt: Wissenslücken zu geschlechterspezifischen Herzinfarktsymptomen
mehr
TV-Gigantismus: Toyota und Ad Alliance addieren breiten und differenzierten TV-Konsum am Big Screen / Connected TV als inkrementelle Ergänzung zu TV
Köln (ots) - Mit dem Mediaansatz, Connected TV (CTV) als inkrementelle Ergänzung zum linearen TV einzusetzen, gelingt Toyota, The&Partnership Germany und Ad Alliance eine Deutschlandpremiere. Möglich macht es die exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von CTV und ...
mehrSingle Use Support mittendrin im Wandel der Gesundheitsbranche
mehrSoundstark! Seven.One AdFactory sorgt mit CUPRA und Samsung bei "The Voice of Germany" und "The Voice Rap by CUPRA" für kreative Werbeauftritte
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 20. September 2023. Im Herbst 2023 wird vieles anders - zumindest bei "The Voice of Germany" auf ProSieben und in SAT.1. Denn mit Ronan Keating, Bill und Tom Kaulitz, Giovanni Zarrella und Shirin David nehmen ab dem 21. September 2023 gleich fünf neue Coaches auf den roten ...
mehrMiträtseln, Buzzern und Abstimmen! Joyn bietet ab sofort unterhaltsame Interaktionsmöglichkeiten für Nutzer*innen
mehrHaltung in der Kommunikation - so positioniert sich die PR
mehrKaninchen kulinarisch kreativ / Eine neue Kommunikationskampagne macht die Vielfalt und Vorzüge von Kaninchenfleisch bei Fachleuten und in der breiten Öffentlichkeit bekannter
mehr
Digital Screens im Marketingmix des lokalen Handels
mehr- 12
Ein Hauch von Boho-Vibes: So präsentiert LASCANA seine Herbst/Winter-Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr Investition in Qualität: Warum hochwertiges CBD Öl die bessere Wahl ist
mehrGesamtverband Pressegroßhandel
Presse-Grossisten würdigen langjährigen Vorsitzenden Frank Nolte für seine Verdienste für den Berufsstand / Mitglieder des Bundesverbandes ernennen Nolte zum Ehrenpräsidenten
Köln (ots) - Der langjährige Vorsitzende des Grosso-Verbandes Frank Nolte wurde auf der Mitgliederversammlung am 13. September 2023 für seine außerordentlichen Verdienste für den Berufsstand und die Branche feierlich gewürdigt. Nolte hatte sich nach 19 Jahren in Spitzenämtern des Verbandes nicht erneut zur ...
mehrVermeintliche Arbeitgebervorteile: Experte verrät, was Apotheken wirklich bieten sollten
mehrAusbildungsplätze bleiben leer - 5 Tipps für ein besseres Azubi-Marketing im Handwerk
mehr
Maurice Leibinn und Christian König: Auf was es bei der Wahl seiner Marketing Agentur wirklich ankommt
mehrVorbild für Wachstum und gesellschaftliche Verantwortung im Mittelstand: Daniel Büchle erhält den Award des 20. Internationalen Marken-Kolloquiums für seine unternehmerische Leistung bei der AfB gGmbH
Dortmund (ots) - - "Marke - Global Player oder Local Hero": Beim 20. Internationalen Marken-Kolloquium wurde beleuchtet, was starke Marken brauchen, um Erfolge aus der Historie in Zukunft fortschreiben zu können - Entscheiderinnen und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen sehen in Innovation und in der ...
mehrRTL Deutschland gründet Circle für Künstliche Intelligenz
Köln (ots) - - Bündelung und Bewertung aller KI-Themen für alle Gattungen im KI-Circle - Vorsitz übernimmt Chief Data & Analytics Officer Karin Immenroth - KI Use Case Arbeitsgruppen für Content, Metadaten, Decision Support und User Engagement starten RTL Deutschland hat seinen intensiven regelmäßigen Austausch aller Business Units mit allen ihren KI-Aktivitäten in einem interdisziplinären KI-Circle gebündelt. ...
mehrSonderedition mit Farbverlauf: woom bikes im neuen, frischen Look
Klosterneuburg (ots) - Launch der Limited Color Edition der woom ORIGINAL Serie Der Kinder- und Jugendfahrradexperte woom sorgt für noch mehr Radspaß im Herbst und bringt seine erfolgreiche woom ORIGINAL Serie in einer Limited Color Edition auf den Markt. Die Bikes im frischen Farblook sind ab sofort in allen Größen im woom Online-Shop und im Fachhandel erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Die ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie gibt Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen von Top-Unternehmen im Digital Marketing
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) hat in Kooperation mit absolit Dr. Schwarz Consulting die neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2023 herausgegeben. Seit der Erstveröffentlichung 2019 liefert die Publikationsreihe Jahr für Jahr spannende Einblicke in die Digital- und ...
mehrAy, Caramba! Deutsche Traditionsmarke geht neue Wege und setzt mit Buzzbird auf Influencer-Marketing
mehr