Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kluger Kopf des Zeitgeschehens: IWC-CEO Christoph Grainger-Herr liest die F.A.Z. in luftiger Höhe
Frankfurt am Main (ots) - Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen, ist der neue Protagonist der mehrfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Das Zeitgeschehen im Blick, die F.A.Z. in der Hand und ein kluger Kopf in luftiger Höhe: Das 99. Motiv der preisgekrönten F.A.Z.-Kampagne "Dahinter ...
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Upljft ist neue Social Media Agentur von DAS FUTTERHAUS
mehrStudie zeigt: Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Innovationen und die richtigen Wachstumshebel
mehrPlatin-Auszeichnung für Bertelsmann-Geschäftsbericht 2022
mehrBigScreen Spot: Transformationsgeschichte der Ad Alliance wird mit Telekom und Mindshare fortgeschrieben
Köln (ots) - Das Beste aus der fragmentierten Videonutzung herausholen - Ad Alliance reagiert weiterhin auf die steigende non-lineare Videonutzung und launcht unter der Dachmarke CrossOver Evolution den BigScreen Spot. Das neue Mitglied der xMedia-Produktfamilie bündelt das gesamte Big Screen-Videoinventar und ...
mehr
MIDES Healthcare Technology GmbH
Grazer Ultraschall-Sonde verbessert Patientenversorgung vor Ort
mehrDas geht weit über den Tellerrand hinaus: / CHEFKOCH Foodstudie 2023 gibt Einblicke in Deutschlands Küchen
Köln (ots) - Wie kocht Deutschland nach der Pandemie? Welchen Einfluss hat die Inflation auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in der Küche und auf das Einkaufsverhalten? Wie kocht die Gen Z? Und inwiefern erfreut sich das Thema pflanzliche Ernährung steigender Beliebtheit? Die Foodstudie 2023, die CHEFKOCH ...
mehrSMATRICS entwickelt mit Ford die Plug & Charge Ladetechnologie
mehrVon Niklas Kaul und Kristina Vogel über Mario Götze bis Nancy Faeser: "Wir sind Sporthilfe."
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
16. wissenschaftlicher Kongress - Austausch zwischen Theorie und Praxis zu den aktuellen Themen im Kundendialog
Frankfurt am Main (ots) - Am 10. Oktober 2023 steht bereits zum 16. Mal der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress des DDV in den Startlöchern. Die Eventreihe zeichnet sich durch ein vielseitiges und spannendes Programm aus, das sich mit den aktuellen Trends und Herausforderungen im Bereich des Kundendialogs ...
mehrVom Datenchaos zur Kundenbindung im Handwerk: 5 Tipps zur Integration von CRM-Systemen in bestehende Unternehmensstrukturen
mehr
Hisense verlängert strategische Partnerschaft mit UEFA als Sponsor der EURO 2024
mehrFord startet Gewerbewochen und unterstützt wieder Firmen- und Flottenkunden mit attraktiven Angeboten
mehrBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
mehrShark Beauty gewinnt Star-Friseur Chris Appleton als neuen globalen Markenbotschafter
Frankfurt am Main (ots) - Die US-amerikanische Marke Shark Beauty stellt ihren neuesten Brand Ambassador vor: Top-Hairstylist Chris Appleton wird globaler Botschafter der Marke. Im Rahmen des Zweijahresvertrags wird Appleton gemeinsam mit der US-amerikanischen Brand die Mission weiter vorantreiben, Premium-Produkte für alle Haartypen anzubieten. Im Vordergrund stehen ...
mehrMatthias Niggehoff veranstaltet Verkaufspsychologie Exzellenztag am 16. September 2023
mehrMartin Wolff: Wie kleine und mittelständische Unternehmen mit Online-Marketing auf Erfolgskurs bleiben
mehr
Warum Stammkunden wichtiger sind als Neukunden: So steigern CRM-Systeme den Umsatz
mehrGeld verdienen mit der Energiewende? So wird mit Balkonkraftwerken und Co. Reibach gemacht
mehrDie Vorteile von KI-basiertem Marketing - Hans Schneider klärt auf
mehrInnovatives In-Car-Entertainment: Joyn kommt in den neuen BMW 5er.
mehr- 3
Lasset die Spiele beginnen: Große Marketingkampagne zur neuen "Love Island"-Staffel startet
mehr Acxiom Studie zeigt: KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz / 17 % der Unternehmen halten Personalisierung in Marketing für unwichtig
Frankfurt am Main (ots) - Eine personalisierte und konsistente Kommunikation sowie nahtlose Customer Experience für alle Kunden und Interessenten über alle Kanäle hinweg ist einer der Schlüssel, um das Vertrauen dieser zu gewinnen und ihre Markenbekanntheit kontinuierlich zu steigern. Dies ist gerade in Zeiten ...
mehr
Ad Alliance kooperiert in Deutschland mit Xiaomi und erweitert das CTV-Portfolio mit der großen Auswahl an FAST-Kanälen von Xiaomi TV
Köln (ots) - Xiaomi, ein chinesischer Smartphone- und Elektronik-Hersteller, beauftragt Ad Alliance mit der Vermarktung von Xiaomi TV+ in Deutschland. Zum umfassenden Produktportfolio von Xiaomi gehört das kostenlose Streamingangebot Xiaomi TV+, das in Xiaomi Smart-TVs integriert und ebenso als eigenständige App ...
mehrDoppelt hält besser: BearingPoint gewinnt zweifach beim Best of Technology Award
mehrSchluss mit 9 to 5 - Niko Dieckhoff verrät, wie das mit dem eigenen Onlineshop gelingt
mehrTBHP GmbH: Wie Eventlocations schneller und gleichzeitig entspannter wachsen
mehrMagenta Blossom: Telekom setzt Zeichen für Naturschutz und Artenvielfalt
mehrWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
mehr