Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 5
50 Jahre Lidl in Deutschland / Unter dem Motto "50 Jahre mehr als günstig" feiert der Frische-Discounter eine der größten und längsten Geburtstagsfeiern Deutschlands
mehr Faktenkontor ist die am schnellsten wachsende Top-10-PR-Agentur Deutschlands
mehrTARGOBANK wird neuer Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf
mehrBRAND FACTORY® macht Schule
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
mehr
Shoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr EMBRACE wird Teil des Wachstumsbereichs Bertelsmann Next
mehr- 2
Mit dem Fahrrad von Köln nach Rumänien: Ford unterstützt nachhaltiges Start-Up Airpaq
mehr Ericsson als Vodafones Technologiepartner auf dem OMR-Festival 2023 / Neue TV-Angebote, neue 5G-Technik und eine die Luft reinigende Wandfarbe
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
mehr
FM Consulting GmbH wächst weiter: Marketingagentur sucht neue Mitarbeiter
mehrMehr Kunden und Erfolg für Fotografen: Diese bewährten Strategien empfiehlt der bekannte Profi-Fotograf Edmond Rätzel
mehrHARIBO räumt zwei PR-Preise für spektakuläres Wacken-Projekt ab
mehrNeuer Card-Kunde: Bregenzerwald & Großes Walsertal
mehrDer Energieanbieter Yello ruft zum #Klimai auf
mehrAIT Austrian Institute of Technology GmbH
AIT zeigt neueste Technologien und Lösungen im Bereich Leistungselektronik und Smart Grids
mehr
TikTok für Kosmetikstudios: Mit diesen 7 Tipps gelingt der Start auf der Plattform
mehrVon Snapchat bis TikTok: Wie Unternehmen Social-Media-Kanäle nutzen, um junge Talente zu erreichen
mehrVon der Leidenschaft zur Profession: Banu Suntharalingam erklärt, wie angehende Kosmetikerinnen ihre Karriere starten können
mehrBertrandt für German Brand Award nominiert / Neue Markenidentität ist erfolgreich
mehrLkw-Fahrermangel ade: Lucas Fischer verrät die besten Methoden, um Fahrer zu finden und zu begeistern
mehrDie Macht der sozialen Medien: Lionel Bruder von den Alphabrothers verrät, wie man mit gezieltem Social-Media-Marketing die Zielgruppe erreicht
mehr
ChatGPT wird noch schlauer - Verkaufspsychologe verrät, wie gut Marketingtexte von der KI wirklich sind und wo ihre Grenzen liegen
mehr- 3
Wie immer einen Schritt voraus: AI Axess Intelligence
mehr Exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions / Ad Alliance kooperiert mit LG Ad Solutions, um datengesteuerte Werbung auf LG Smart TVs weiter auszubauen
Köln (ots) - 20. April 2023 - LG Ad Solutions, ein weltweit führender Anbieter von Connected TV (CTV) und Cross-Screen-Werbung, und Ad Alliance kooperieren in Deutschland, um einen kombinierten Einkauf für datengesteuerte CTV-Werbung innerhalb der intelligenten Benutzeroberfläche von LG TV-Geräten in weiteren ...
mehrB2B Marketing-Automation und CRM: Raus aus der Sackgasse
mehrDie Bayerische verlängert Hauptsponsorvertrag bei BIG und erweitert das Engagement
mehrDiplomatic Council - Diplomatischer Rat
Branding-Koryphäe J. J. Schmahl mit neuem Fachbuch über Marken-Risiko-Management
Neuss/Frankfurt (ots) - - Neues Buch "Marken-Risiko-Management - Brand-Gefahren: Feuer vermeiden und löschen" von Jochen J. Schmahl; Herausgeber: Dr. Harald Schönfeld, 192 Seiten, ISBN 978-3-98674-069-6 - Erschienen in einer Gemeinschaftsproduktion der UNO-Denkfabrik Diplomatic Council und United Interim, der führenden Community für Interim Manager - Jochen J. ...
mehr