Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Price Fever: Kaufland feiert mit neuem Musikvideo seine Preis-Kompetenz
mehrCordes Consulting expandiert: Hamburger Agentur wächst und stellt weitere Mitarbeiter ein
mehrAuftakt zu "Sustainability Days" in Südtirol: Nobelpreisträger Robert Fry Engle empfiehlt Zusammenschluss ländlicher Regionen
mehrWeiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? - Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche
Köln (ots) - 6. September 2022 - Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen ...
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
3LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne "Kriegst du hin. Mit uns" für die Landesbausparkassen
mehr
Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid
mehr"Sei Kein Horst. Hol dir HD+" / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer
mehrMarkus Weiße: Webseiten sind tot? - Ein fataler Trugschluss
mehrVerkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen
mehrDas Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO
mehrStrategischer Zukauf im Portfolio der HANNOVER Finanz: BETEILIGUNG LÖWENSTARK DIGITAL GROUP ÜBERNIMMT ZWEI AGENTUREN
Hannover (ots) - Die Agenturgruppe Löwenstark Digital Group (Braunschweig) bleibt auf Wachstumskurs: Zum 31. August 2022 übernimmt Löwenstark die Media-Agentur KDM Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die Influencer- Marketing-Agentur Lucky Shareman GmbH (beide Hamburg). Die Verhandlungen über den ...
mehr
Zur Einführung des eRezepts: NOVENTI wirbt für deutsche Vor-Ort-Apotheken / NOVENTI-CEO: Deutschland braucht flächendeckende Versorgung durch Vor-Ort-Apotheken
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Akquisition: KDM und Lucky Shareman werden Teil der Löwenstark Agenturgruppe
Braunschweig (ots) - - Digital-Dienstleister für Online-Marketing baut Marktposition aus - KDM und Lucky Shareman agieren weiterhin autonom Die Löwenstark Digital Group GmbH wächst weiter: Zum 1. September 2022 übernimmt die Full-Service-Agentur für Online Marketing Kampagnen die Media-Agentur KDM - Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die ...
mehrShopify-Integration auf YouTube: Marketing-Experte Nico Tettenborn erklärt, warum das neue Feature ein Gamechanger für das YouTube-Marketing werden könnte
mehrNeue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey
mehrStudie zeigt geringe Aufmerksamkeit bei Online-Events.
mehrDie Zukunft der Automobilbranche - Wie Autohändler jetzt reagieren sollten, um mit den Marktveränderungen Schritt zu halten
mehr
Die TOP Meinungsmacher der E-Health-Branche
Hamburg (ots) - +++ Die Kommunikationsberatung The Medical Network zeichnet erstmals die zehn Key Opinion Leader der E-Health-Branche mit dem "TOP Meinungsmacher"-Siegel aus +++ Die Gewinner mit 95 von 100 möglichen Punkten sind Ada Health, AMBOSS und Oviva. Es folgen sieben Unternehmen mit je 90 Punkten +++ Welche Unternehmen lenken den öffentlichen Diskurs in der E-Health-Branche? Wer hat die stärksten Stimmen in ...
mehrDen Pflegemarkt mit Social-Media-Marketing neu denken: 6 vermeidbare Fehler bei der Personalsuche auf Social Media
mehr- 6
ŠKODA Explore More: Bilder auf der ŠKODA Media-Seite
mehr Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs
mehrFaber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation / Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden
mehr- 2
Wer sagt mitten in Deutschland "Frauen dürfen hier nicht studieren"? Und warum?
mehr
Erster offizieller Auftritt: Mutter Beimer trifft frisch gewählte Heidekönigin Franziska Röhrs aus Amelinghausen
Hansestadt Uelzen (ots) - Marie-Luise Marjan, auch bekannt als "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße ist bereits seit einigen Tagen in der Hansestadt Uelzen. Anlass ist der aktuell stattfindende Kultursommer, bei dem Marie-Luise Marjan am Donnerstag, 25. August eine unblutige, kuriose Mordgeschichte - ironisch, ...
mehrTransparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse
Köln (ots) - 24. August 2022 - Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ...
mehrRobert Kirs von der Social Media Schwaben GmbH - 5 Tipps für erfolgreiches B2B-Marketing
mehrLinkedIn Marketing und Social Selling: Neues Buch von Dr. Claudia Hilker / So gewinnen B2B-Unternehmen systematisch Kunden und Mitarbeiter
mehrIn Szene gesetzt - Wie Fotografen ihre Webseite richtig aufbauen und so mehr Kunden gewinnen
mehrDIY kennt keine Herkunft: OBI übersetzt ausgewählte Video-Tutorials für kreative Projekte in acht verschiedene Sprachen
mehr