Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: "Und was machst Du so?"
mehr - 11
Deutschlands größte Blumengeste: Sag was wichtig ist. Sag's mit Blumen! / Fleurop-Aktion erfährt positive Resonanz aus ganz Deutschland
mehr Dr. Claudia Hilker gründet "Digital Marketing Akademie" / Berufliche Weiterbildungen mit E-Learning von Hilker Consulting / Covid-19 als Zäsur mit disruptiver Phase in der Arbeitswelt
mehrDie perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene
Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ...
mehrodWeb.tv von Standard Systeme GmbH: Digitaler Infokanal für die stationäre Pflege und Krankenhäuser
Hamburg (ots) - Gefragt nach möglichen Verbesserungen, um für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in der stationären Pflege und in Krankenhäusern zu sorgen, antworten viele Patienten, dass sie sich eine umfangreichere Kommunikation und eine bessere Verfügbarkeit von Informationen wünschen. Um hier Abhilfe zu ...
mehr
Mehr Geschäft Business Coaching GmbH
Pascal Feyh von Mehr Geschäft über den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit
Neuss (ots) - "Eine Selbstständigkeit ist immer riskant" - viele Unternehmer werden auf dem Weg zum Selfmade Business mit diesem Satz konfrontiert. Pascal Feyh blickt als Gründer zahlreicher Unternehmen, unter anderem einer Beteiligungsgesellschaft und mehreren Versandhandelsfirmen, auf jahrzehntelange Erfahrung in der Umsatzsteigerung und Kundengewinnung über das ...
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Nürnberg startet mit touristischer Recovery-Kampagne zum Sommer 2021
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE setzt zentralen Identity Provider für die deutsche Gesundheitstelematik um
Berlin (ots) - RISE baut ein zugelassenes TI-Service für die Telematikinfrastruktur in Rekordzeit Der Informationstechnologie-Hersteller und IT-Anlagenbauer Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat für die gematik GmbH die Entwicklung des zentralen Identity Providers (IDP) für Zukunftsservices in der ...
mehrZANATTA media group GmbH & Co.KG
Hörgerätespezialist Bernafon startet rein programmatische Mediakampagne
Berlin (ots) - "Es gibt immer einen Weg, das Leben zu verbessern." Mit dem Kunden DEMANT und der Marke Philips Hearing Solutions kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden. Daniela Häußler, Leiterin Leitung Marketing bei der für die Kampagne verantwortlichen Bernafon GmbH: "Die Entscheidung mit ZANATTA zusammen zu arbeiten, ist darin begründet, dass die ...
mehrDas kann nur E-Sports: Dr. Oetker All American Pizza veranstaltete auf Twitch das größte digitale Fußballturnier der Saison / eSports Media GmbH und Brand Factory GmbH machten es möglich
mehrSchur Flexibles Holding GesmbH
Schur Flexibles baut mit Übernahme der Termoplast S.r.L. recyclierbare Verpackungsinnovationen weiter aus
mehr
Research Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE erhält Zulassung für den ePA Konnektor
Schwechat/Berlin (ots) - Der RISE PTV4 Konnektor ist zugelassen, die ePA-Funktionalitäten stehen damit fristgerecht zum 1.7. allen Leistungserbringern zur Verfügung Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat am 25.6.2021 die Zulassung für den PTV4 Konnektor erhalten. Die ePA Funktionalität wurde mit dem RISE Konnektor im Rahmen des ePA Feldtests von ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Radio & Podcasts: Wie Marken Audio-Kommunikation nutzen
Hamburg (ots) - Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch Flexibilität. Worauf es zu achten gilt, damit die Spots im Ohr bleiben, die Konsumenten aktivieren und positiv auf das Image einzahlen, und welche Rolle Podcasts für die Kommunikation spielen, wissen Sabrina Lappe-Steiner, Marketingleiterin bei Hengstenberg ...
mehrVerbot von Junkfood-Werbung in Großbritannien: foodwatch fordert Beschränkungen des Kindermarketings auch für Deutschland
Berlin (ots) - Nachdem die britische Regierung Werbung für Zuckerbomben und fettige Snacks an Kinder größtenteils verboten hat, fordert die Verbraucherorganisation foodwatch ähnliche Beschränkungen auch in Deutschland. Unternehmen wie McDonald's, Coca-Cola und Nestlé machten mit bunten Verpackungen, ...
mehrLipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro
mehrWarum Werbung auf Pornhub funktioniert
mehrDetlev Louis stärkt Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch hoch personalisierte, automatisierte Kommunikation
mehr
Boehler-PR und Kommunikation KG
Herzgesundheit: Smarte Lösung mit echter Vorsorgeleistung
Lustenau/Wien (ots) - Medizinische Innovation: Joint Venture 24sens gegründet Herzaktivitäten in höchster Qualität aufzeichnen, Mobilität und hohen Komfort bieten. „Herzvorsorge zum Anziehen“ ermöglicht das Unternehmen 24sens mit der Entwicklung eines textilen Schultergurts zur Überwachung von Herzfrequenz und Herzrhythmus. Bis 2025 will das Unternehmen 4,5 Mio Euro in Forschung und Innovation investieren, 25 ...
mehrAuszeichnung / Mehrfacher Preisträger beim BCM Award 2021: TERRITORY gewinnt acht Mal Gold, sieben Mal Silber
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediennutzung verstehen: Wie die Corona-Pandemie das Mediennutzungsverhalten verändert
Hamburg (ots) - Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, ...
mehrthyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace
mehrErfolgreiche Finanzierungsrunde: Produkt-Start-up LIMITD gewinnt neue Investoren und sammelt siebenstelligen Betrag ein
mehrWettbewerbsfaktor Technische Sicherheit: Einziger österreichischer TÜV verzeichnet Mitarbeiter- und Umsatzwachstum
Wien (ots) - TÜV AUSTRIA veröffentlicht seinen Jahresbericht 2020 und feiert mit #woistderhaken sein „kleines“ Jubiläum Das Testing, Inspection und Certification Geschäft, kurz “TIC“, ist als „People Business“ um ...
mehr
- 2
#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne
mehr PENNY, Serviceplan Campaign und Olivia Jones zeigen, wie aufregend Sparen sein kann
mehrKabel Eins zeigt "Berlin hinter Gittern", schaut den Deutschen aufs Konto und sucht die besten Miniaturbauer / Frank Rosin bietet jungen Menschen die Chance ihres Lebens
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
In aller Munde: Sommerzeit ist Fassbrause-Zeit
mehrRealtime und Data Driven Marketing par excellence / Nestlé Wagner, Media-Agentur Path & Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache
Köln (ots) - Dynamic Video Creation - Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner ...
mehr- 3
Axess spielt bei der Fussball EM mit!
mehr