Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
Lay's® startet globale UEFA Champions League Kampagne 2021: Lionel Messi, Paul Pogba und Lieke Martens bringen Spielfreude nach Hause
mehr World-Direct eBusiness solutions GesmbH
„Gemeinsam stärker“ – World Direct übernimmt A-SYSTEM
mehr- 2
Gamechanger in der Beautyroutine: Dr. Tonar Cosmetics präsentiert Beauty-Öl LIFT
mehr "König Knossi" präsentiert seinen Likör "Alge" bei Kaufland
mehrExpertenkollektiv mrkt’in bietet großen Agenturen die Stirn
mehr
comevis ist Innovations-Champion und revolutioniert mit der C-Cloud das digitale Voice und Sound Branding
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Die höchste Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen: Abbott ist Gewinner des EDDI-Awards 2021
Frankfurt am Main (ots) - Erfolg durch Dialogmarketing: dafür steht der EDDI-Award. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 jedes Jahr Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Im Rahmen der ...
mehrSalzburger Jungunternehmen erhält Zulassung für Kanada USA
Salzburg (ots) - Mit ihren innovativen mobilen Aircleanern ist die Salzburger OZONOS GmbH Vorreiter im Bereich der Luftreinigung. Nun wagt das 2017 gegründete Start-up den Sprung über den großen Teich. Als erster Ozonluftreiniger erhielt das Produkt die Zertifizierung UL Listed für den nordamerikanischen Markt. „Wir sind unglaublich stolz“, freut sich OZONOS CEO Fredy Scheucher. „Hinter der Zertifizierung steckt ...
mehralpha_z Kommunikationsberatung GmbH
SÜBA goes international: Renommierter österreichischer Bauträger expandiert nach Deutschland
Wien (ots) - Wien, 13. April 2021 – Gemeinsam mit Alleineigentümer Klemens Hallmann setzt die renommierte österreichische SÜBA, einer der führenden Bauträger in Österreich, nun auch auf dem benachbarten Immobilienmarkt neue Maßstäbe für modernen und nachhaltigen Wohn-, Gewerbe- und Bürobau. Die SÜBA AG ...
mehrGoogle-Jobsuche in Österreich gestartet
Linz (ots) - employy!GO: Linzer Start-up kooperiert mit neuer Stellenplattform von Google Etwa 80 % der Jobsuchen starten in Google. Die weltweit größte Suchmaschine wartet deshalb mit einer neuen Toolinnovation auf, die schon jetzt zur weltgrößten Stellenplattform avanciert ist. Die Google-Jobsuche ist bereits in 120 Ländern ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ab jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner beim MAX-Award
Frankfurt am Main (ots) - Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award - dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter. Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. 13 ...
mehr
Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
RCI Bank and Services Deutschland und heycar Deutschland entwickeln erste gemeinsame Marketingkampagne
Neuss (ots) - Mit attraktiven Angeboten für zwei Publikumslieblinge starten RCI Bank and Services Deutschland und heycar Deutschland am 8. April 2021 ihre erste große gemeinsame Marketingkampagne: Bis zum 30. Juni 2021 sind die Modelle Renault Zoe und Nissan Qashqai zu besonders attraktiven Finanzierungskonditionen auf heycar.de erhältlich. Bei der Marketingaktion ...
mehr"One Team Challenge" - Ad Alliance und Peloton bringen Deutschland zum Schwitzen
Köln (ots) - Motsi Mabuse und Erik Jäger unterstützen große 360-Grad-Umsetzung als Kampagnen-Testimonials Home-Workouts werden immer beliebter und Peloton, die weltweit führende interaktive Fitness-Plattform mit einer loyalen Community von mehr als 4,4 Millionen Mitgliedern, erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit und wachsender ...
mehr- 2
Comeback bei TERRITORY: Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts
mehr Warum Webdesign heute beim Online Marketing zu Hause ist
mehrInfluencer CrispyRob mit neuer exklusiver Sorte Kesselchips "Rob's"
mehrMillion-Euro-Innovation!
Linz (ots) - Ein Inhouse Seminar der Superlative. Einzigartiger und direkter Zugang zu Ihrer Kreativität durch Inspiration und Förderung der Intuition. Intuition ist DIE menschliche Kompetenz, welche der künstlichen Intelligenz immer überlegen sein wird. Albert Einstein schrieb einst: „Der Verstand spielt auf dem Weg zur Innovation nur eine untergeordnete Rolle. Es findet ein ...
mehr
Handschlag live im Netz - Rob Vegas übernimmt Twitter-Account von Kaufland für ein Auto voller Süßigkeiten
mehrJetzt für PR-Bild Award 2021 bewerben! news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres
mehr- 2
TERRITORY Influence veröffentlicht weltweit größte Influencer-Studie
mehr Hackett London wird exklusiver Travel- und Officewear Partner für das Aston Martin Cognizant Formula One(TM) Team und verlängert die Lizenz für die "Aston Martin Racing by Hackett" Kollektion
mehrRebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen & nachhaltigen Meilenstein
mehrDas haben wir uns verdient: ALDI bietet Top-Qualitätsprodukte und den perfekten Frühlings-Groove
mehr
Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Umfrage: Viele PTA sehen erhöhten Beratungsbedarf bei Nahrungsergänzungsmitteln
Hamburg/Köln (ots) - Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist der Beratungsbedarf der Apothekenkundschaft seit Beginn der Corona-Pandemie gestiegen. Aus Sicht von Apotheken-Teams können Hersteller im Beratungsprozess unterstützen, indem sie mehr Musterabgaben und Online-Fortbildungsangebote bereitstellen. Diese und weitere Ergebnisse haben das Kölner Wissensportal ...
mehrCarmen Keller neue Marketingchefin DACH bei Spitch / Marketingprofi Carmen Keller: "Sprachdialogsysteme bald so selbstverständlich wie Touchscreens"
mehrQR-Code auf der Stirn - das steckt hinter dem Influencer-Prank von Melina Sophie und followfood
mehr28 BLACK setzt in Corona-Zeiten auf Touchpoint-Sampling
mehr- 3
NumberX bringt appbasierte Bezahlkarte nach dem Open Banking-Prinzip – Mastercard als strategischer Partner
mehr Effizienteres E-Mail-Marketing durch Stakeholder-spezifische Technologie-Apps
Bonn (ots) - Je mehr Stakeholder an Ihrem E-Mail-Marketing beteiligt sind, desto komplexer sind üblicherweise die Abstimmung und die Koordination zwischen diesen. Neben z. B. der Schaffung von klaren Verantwortlichkeiten oder transparenten Prozessen reduzieren Sie diesen Komplexität auch durch die Nutzung Stakeholder-spezifischer Technologie-Apps. Es gibt eine ...
mehr