Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Akademie3 Seminar- und Kongress GmbH
Kongress zum Thema Künstliche Intelligenz im CFO-Bereich
Wien (ots) - Experten aus 26 führenden Unternehmen berichten über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Verantwortungsbereich von Finanzvorständen Im Herbst berichten hochkarätige Experten im Rahmen eines 3-tägigen Kongresses in Wien über den gegenwärtigen und künftigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Finanzcontrolling, Rechnungswesen sowie in der Unternehmenssteuerung und -planung. Die Vortragenden ...
mehrTV-Displays am POS komplettieren die Shopper-Journey: Digitale Marken-Impulse direkt am POS! / Wie Markenartikel ihre Position gegenüber Handelsmarken behaupten!
mehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
"Junkfluencer": Werbung findet nicht im rechtsfreien Raum statt - das gilt auch für Influencer-Marketing
mehrHealthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
'Healthcare Marketing'-Kreativ-Ranking 2020: Das sind die kreativsten Werbeagenturen für den Sektor Gesundheit
Hamburg (ots) - Wer gehört 2020 zu den kreativsten Agenturen der Gesundheitsbranche? Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' hat die Ergebnisse seines Kreativ-Rankings für das Jahr 2020 veröffentlicht. Dafür wurden nationale und internationale Kommunikations- und Kreativ-Wettbewerbe ausgewertet, in denen ...
mehrCorona verändert das Marketing fundamental: Unternehmen weichen auf neue Werbekanäle aus
mehr
Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
2Healthcare Marketing kürt die Gewinner beim "Spot des Jahres" 2020
mehrALDI SÜD startet neue Influencer-Kooperation
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX Junior Award: Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs startet
Frankfurt am Main (ots) - Mit dem MAX Junior Award bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) dem Nachwuchs der Dialogbranche einmal im Jahr einen eigenen Kreativwettbewerb und die Gelegenheit, ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Die drei besten Plätze werden mit dem MAX Junior Award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Die Siegerarbeit hat gute ...
mehrKaufland punktet bei "Generation Z" und gewinnt "Social Media Award"
mehrRanking der umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb
Hamburg (ots) - Das Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb hat das Ranking der Top 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb veröffentlicht. Daraus geht hervor, welche Zeitschriften im Corona-Krisenjahr 2020 bei den Lesern am meisten gefragt waren und die höchsten Verkäufe im Einzelhandel und Abonnement erzielten. An der Spitze des Rankings steht Der Spiegel. Das Nachrichtenmagazin erwirtschaftete mit der ...
mehrJOM Group gewinnt den Performance-Etat von ROSSMANN
Hamburg (ots) - Mit der Dirk ROSSMANN GmbH kann die Hamburger JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, einen weiteren Neukunden zum Jahresstart vermelden: Die Mediaexperten verantworten seit Jahresbeginn den Performance-Marketing-Etat der deutschen Drogeriekette. Das Team um JOM Managing Director Henning Ehlert konnte sich in einem mehrstufigen Screening- und Auswahlprozess durchsetzen, der von der ...
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
"Visionäre im Dialog" zum ersten Mal im Live-Stream am 23. Februar
Frankfurt am Main (ots) - Mit den "Visionären im Dialog" bietet der DDV seit 2014 einmal im Jahr ein exklusives Abendevent für die Customer Services Branche an. Ein hochkarätiger Keynote Speaker und der anschließende fachliche Austausch der Gäste in einer stets neuen und außergewöhnlichen Location machen dieses Event zu einem Branchenhighlight für Wissenstransfer und Networking. Wegen des Corona-Virus wird der ...
mehrWorld-Direct eBusiness solutions GesmbH
ÖBB – Kundenservice neu definiert mit Microsoft Dynamics 365
mehr- 3
PepsiCo Public Affairs & Kommunikations-Abteilung in DACH stellt sich neu auf
mehr - 3
"Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer"
mehr ITB Berlin NOW Convention: Impulse für den Aufbruch in eine neue Ära
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Marktforschung in Zeiten von Corona: Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen
Hamburg (ots) - Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten, wie sie mit diesen Veränderungen Schritt halten, welche Rolle die Marktforschung dabei spielt und wie sie ...
mehr
Ein Start-up revolutioniert die digitale Zusammenarbeit!
mehr#supportyourlocals - Ad Alliance und Mediengruppe RTL Deutschland initiieren "click & collect"-Kampagne zur Unterstützung des stationären Handels / Image-Spot und passgenaue Ad-On-Werbemöglichkeiten
Köln (ots) - 3. Februar 2021 - Leere Einkaufsstraßen, leere Cafés und Restaurants, leere Geschäfte - der Lockdown bedeutet für viele Einzelhändler deutliche Umsatzeinbußen, für einige geht es um viel mehr. Medienvermarkter Ad Alliance und die Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, AUDIO NOW ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Marke 2021: Zwischen Lockdown und Aufbruch
Hamburg (ots) - Die Corona-Krise hat Einschläge hinterlassen und beeinflusst unser Leben stark. Viele Unternehmen mussten gewohnte Pfade verlassen und ihre Strategien neu justieren, da sich das Shoppingverhalten und die Mediennutzung der Konsumenten durch die Beschränkungen und das Homeoffice verändert haben. So beflügeln der Lockdown und das Social Distancing den Trend zum Online-Einkauf, während Maske und ...
mehrThis is Asian Noodles / Nissin Foods bringt den Geschmack Asiens mit starker Kampagne nach Europa
mehrUpdate Corona-Studie: Mit dem zweiten Lockdown ein Werte-Wandel in Deutschland / Noch mehr Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit
Köln (ots) - Lockdown, Lockerungen, Teil-Lockdown, kompletter Lockdown - das macht was mit den Menschen. Veränderungen in den Einstellungen und Werten sind nach zehn Monaten Pandemie in Deutschland spürbar. Die aktuellen Ergebnisse der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" ...
mehrAS&S Akademie startet digital ins neue Vermarktungsjahr
Frankfurt am Main (ots) - Mit vier hochkarätigen Weiterbildungs-Webinaren startet die AS&S Akademie durch. Im Zentrum der Info-Angebote: die AS&S Media Akademie. Hier präsentieren Forschungschef Jan Isenbart und sein Team ab 25. Februar in vier kompakten Webinaren ihre Erkenntnisse zur erfolgreichen und wirksamen Radio- bzw. TV-Planung (Infos und Anmeldung unter https://www.ard-werbung.de/media-akademie/ Beginn jeweils ...
mehr
ShowHeroes Group weiter auf europäischem Expansionskurs
mehrContent Fleet produziert Kundenmagazin für Europas größte Gartencenter-Gruppe Dehner
Hamburg (ots) - Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet gewinnt die Ausschreibung des Kundenmagazins von Dehner, Europas größter Gartencenter-Gruppe. "Deine Natur" zählt mit rund 350.000 Exemplaren und vier Ausgaben pro Jahr zu den reichweitenstärksten Kundenmagazinen in Deutschland und ...
mehrSolutions by HMG und Palmer Hargreaves werden neue Content-Partner für PR und interne Kommunikation der AUDI AG
Düsseldorf (ots) - Solutions by Handelsblatt Media Group wird im Verbund mit Palmer Hargreaves neuer Content-Partner für die globale Public Relations-Arbeit sowie die interne Kommunikation der AUDI AG. Gemeinsam unterstützen die internationale Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Köln und die Tochter der ...
mehrVom Silicon Valley nach Deutschland: Amerikanischer Display-Ad-Dienstleister Clipcentric startet in Europa / Schnell und kostengünstig hochwertige Rich-Media-Ads in allen Formaten
mehrJOM Group sichert sich Mediaetat von Ritex
Hamburg (ots) - Ritex, Hersteller von Kondomen und Gleitmittel, vertraut künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation. JOM ist ab sofort für die Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Operativ wird der Kunde vom Hamburger JOM-Standort betreut. Die Etatvergabe erfolgte ohne einen vorherigen Pitch-Prozess. Das Brutto-Mediabudget ...
mehr- 2
Veränderungen im Marketingteam der Ford-Werke GmbH
mehr