Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
5 einfach umzusetzende Trigger Mails
Bonn (ots) - Trigger Mails werden als Reaktion auf Ereignisse im Kundenlebenszyklus automatisch versendet. Durch den direkten Bezug zu einem Ereignis haben Sie eine besonders hohe Relevanz für Ihre Kunden. Wir stellen Ihnen fünf Arten von Trigger Mails vor, die Sie mit wenig Aufwand implementieren können und mit denen Sie schnell erste Ergebnisse erzielen. Einfach umzusetzende Maßnahmen entfalten im E-Mail-Marketing ...
mehrElektrizität hat die Welt verändert, Fernsehen in HD nicht: / Neue HD+ TV-Kampagne mit Friedrich Liechtenstein
mehr"Absolut überzeugt": Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV-ThinkTank startet Podcastreihe "Thinkpods"
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) baut sein digitales Angebot weiter aus. Ab sofort veröffentlicht der ThinkTank One-to-One Multichannel im DDV regelmäßig Podcasts unter dem Namen "Thinkpods", die sich in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Marketingthema befassen - von den derzeitigen Trends über wichtige Tools und Technologien bis hin zu den Herausforderungen und Chancen im ...
mehr28 BLACK wieder unterwegs / Energy Drink 28 BLACK setzt Samplingtour fort
mehr
- 2
FaberExposize und der Deutsche Skiverband unterzeichnen Partner-Vertrag im Eichsfeld
mehr - 3
High-Performance-Businessmode erobert von Tirol aus die weite Welt -
mehr "Immer in guten Händen"- Zukunftspakt Apotheke unterstützt Kampagne von Verband und Kammer Nordrhein
Essen (ots) - "Papier-Rezept. E-Rezept. Immer in guten Händen. Ihre Apotheke vor Ort." Mit dieser starken Botschaft werben Apothekerverband und Apothekerkammer Nordrhein für die Leistungen der Apotheke von nebenan. Der Zukunftspakt Apotheke, der sich den Einsatz für die inhabergeführten Apotheken auf die Fahne ...
mehrDie AMIRA®-Welt kooperiert mit der Glückstüte® - Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken
mehrEBS Universität für Wirtschaft und Recht gGmbH
EBS Universität: Neuer Master-Studiengang "Digital Marketing" in Zusammenarbeit mit der UC Berkeley
mehrKesselchips "Rob's" von CrispyRob exklusiv bei Kaufland
mehr
Plastikfreier Juli - Spielend den Ozean von Plastikmüll befreien / Deutsche Firma entwickelt Spiel, das die Ozeane von Plastik befreit
mehrBayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Jetzt doch: Premiere auf dem grünen Hügel / Startschuss für das Bayreuther Standortmarketing ist gefallen
Bayreuth (ots) - Bayreuth. Bühne für Wirtschaft! Unter diesem Motto wird die Stadt Bayreuth künftig sowohl regional als auch überregional die Vorzüge des oberfränkischen Standorts in Szene setzen. Am 1. Juli fiel auf dem Festspielhügel der Wagnerstadt der offizielle Startschuss für das neue ...
mehr- 6
BCM Award 2020 - TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix
mehr Für den lokalen Handel lohnt sich eine digitale Präsenz mehr denn je
Köln (ots) - Die letzten Monate haben bewiesen: Digitales Handeln bewegt etwas. In Zeiten des Corona-Lockdowns haben viele Unternehmen plötzlich neue Online-Services angeboten, die von Verbrauchern schnell angenommen wurden. Auch lokale Geschäfte, Restaurants und Dienstleister haben auf die besonderen Kundenbedürfnisse reagiert. Eine aktuelle Umfrage* von Greven ...
mehrDie WDR mediagroup macht's möglich / Neue Zielgruppen erschließen mit Shaun das Schaf
mehrSUPER COMMUNICATION LAND goes digital: virtuelle Event-Reihe geht an den Start
mehr
VERBUND X Accelerator: Programm für Energie und kritische Infrastruktur
Wien (ots) - Österreichs führende Unternehmen starten mit internationalen Partnern ein gemeinsames Programm für innovative Lösungen im Energie- und Infrastruktur Bereich VERBUND, Bundesimmobiliengesellschaft, OMV, Post und Austrian Power Grid setzen auf Kooperation, um innovative Start Ups ins Unternehmen zu holen. Mit dem Start des „VERBUND X Accelerator“ ...
mehr- 2
Kampagne zu medi vision mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet
mehr Lebensmittel Zeitung zeichnet Top-Marken 2020 aus
Frankfurt/Main (ots) - 100 Siegermarken zum 13. Mal auf Basis von GfK-Marktdaten ermittelt / Nachhaltigkeit und Gesundheit als Erfolgstreiber Viele der 100 Top-Marken 2020, die die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) gemeinsam mit der GfK, Nürnberg, ausgezeichnet hat, betreiben nicht nur nachhaltig Markenführung, sondern haben sich darüber hinaus der Nachhaltigkeit verschrieben. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem ...
mehrBochum wird zur Open-Air-Galerie / Insgesamt 180 Plakate von Kuscheltieren mit Atemschutzmaske werden im Rahmen der WiR-Kampagne ausgestellt. Rätsel-Rallye beginnt
mehrNeuer Geschäftsführer der KLiCKHELDEN: Marius Ian Yul Horstick über die Rolle von Performance Marketing in Krisenzeiten
Braunschweig (ots) - Als Teil der Löwenstark Group steht die KLiCKHELDEN GmbH für individuelle und erfolgsorientierte Online-Kampagnen. Ob klassische Google-Ads, Display-Advertising, Affiliate Marketing oder auch Produktanzeigen - Der Fokus der Performance-Profis liegt stets auf der Umsatzsteigerung. Mit Marius ...
mehrBerliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe / Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand
Berlin / Hamburg (ots) - Zum ersten Juli wird die Berliner Agentur Kompaktmedien Teil des Netzwerks der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Die Hamburger Agenturgruppe beteiligt sich dazu an der auf Gesellschafts- und politische Kommunikation sowie Social Marketing spezialisierten Agentur. Ziel ist es, neue ...
mehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto und DeutschlandCard verlängern Zusammenarbeit
mehrLAE 2020: Ad Alliance erreicht 2,35 Millionen Entscheider monatlich
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider - Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print - Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen ...
mehrKonsequente Kundenfokussierung: Handelsblatt Media Group vereint Spezialisten für Corporate Content, Konzept und Vermarktung
Düsseldorf (ots) - Die Handelsblatt Media Group (HMG) hat ihre Spezialisten für Corporate Content, Konzept und Vermarktung, planet c und Solutions, vereint. Die neue Gesellschaft trägt seit Juni 2020 den Namen Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH. Die Idee hinter dem hausinternen Zusammenschluss: eine noch ...
mehrSaint Elmo's Tourismusmarketing GmbH
Fit für die Zukunft
Salzburg (ots) - Neu gegründete Initiative "Tourismusperspektive" bietet Wissenstransfer und Zukunftsszenarien für Tourismus- und Freizeitwirtschaft Die Initiative "Tourismusperspektive" unterstützt Unternehmen und Institutionen aus der Tourismus- und Freizeitwirtschaft mit gebündeltem Wissen, Trendforschung und Veranstaltungen und launcht die Webseite www.tourismusperspektive.com. "Tourismusperspektive" ist eine gemeinsame Initiative von PROJECT M, ZTB Zukunftsbüro und ...
mehrNeu: HORIZONT School of Digital Marketing and Social Media
mehr- 2
Verschlafen KMU ihre Chance? / Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen haben den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt
mehr