Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Harley-Davidson will mit dem Elektro-Motorrad LiveWire die Legende neu aufleben lassen
Berlin (ots) - Managing Director Christian Arnezeder will Harley-Davidson zu einem der führenden Hersteller elektrisch angetriebener Motorräder zu machen Berlin, 4. Februar 2020 - Harley-Davidson strebt im Bereich Elektromobilität eine führende Marktposition an. In einem Gespräch mit dem Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' (Ausgabe 1/2020, EVT 6. Februar) ...
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Voice, Podcast & Co. - VZB-Kaminabend zeigt erfolgreiche Wege im Audio-Marketing auf
München (ots) - Von Sprachsteuerung bis Podcasts: Voice ist einer der großen Kommunikationstrends schlechthin. Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden? Antworten auf diese hochaktuellen Fragen gab es auf dem ...
mehrBrauerei Haberstumpf exklusiver Partner des Kulmbacher Spartan Race
Kulmbach (ots) - Börsenmedien AG vereinbart Kooperation der Marken DER AKTIONÄR und Brauerei Haberstumpf. Exklusiver Ausschank von Haberstumpf-Bier in Start- und Zielbereich. Das Spartan Race in Kulmbach und die ortsansässige Börsenmedien AG haben eine Kooperation vereinbart: Wenn sich vom 19.06. bis zum 21.06.2020 Tausende Athleten am Fuß der Plassenburg messen, ...
mehrSky Media baut digitales Mandantengeschäft aus und vermarktet künftig Video-On-Demand-Portal Watch4
Unterföhring (ots) - - Sky Media erhält exklusives Vermarktungsmandat für Video Ads in Deutschland - Ralf Hape, Sky Media: "Mit der Vermarktung von Watch4 setzen wir den Startschuss für unser digitales Mandantengeschäft und treiben das digitale ...
Ein Dokumentmehre-masters trendforum 2020 / Elektrobranche diskutiert über digitale Zukunft
mehr
- 2
Magazinlaunch / Biohändler dennree setzt auf TERRITORY als Content Partner
mehr TURN ON - neue Doppel-Power für das SATURN Magazin / Agentur Content Fleet vereint Print- und Webauftritt des Technikhändlers
mehr- 2
2** Design-Hotelkette prizeotel wird ganzjähriger Hotelpartner von OMR und gemeinsamer Absender der neuen Crew World bei #OMR20
mehr HORIZONT Awards gehen an Barbara Schöneberger, DDB Germany und Nomos Glashütte
Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT kürt die Frauen und Männer des Jahres Zum 37. Mal zeichnet HORIZONT, das Fachmedium für Marketing, Agenturen und Medien der dfv Mediengruppe, herausragende Führungspersönlichkeiten mit dem HORIZONT Award aus. Die hochkarätig besetzte Jury hat ihre Wahl 2019 getroffen: - Judith Borowski, Chief Brand Officer von Nomos Glashütte, ...
mehrDer Deutschlandchef der RTL-Gruppe zeigt auf dem Deutschen Medienkongress keine Angst vor Netflix, Apple, Google und Facebook
Frankfurt am Main (ots) - Die drei großen Probleme von RTL - und wie Bernd Reichart sie löst Vor drei Jahren war er HORIZONT Medienmann des Jahres. An diesem Mittwoch ist Bernd Reichart als Deutschlandchef der RTL-Gruppe zum Deutschen Medienkongress nach Frankfurt gekommen, und statt mit Laudationes konfrontiert ...
mehrGünter Verheugen: "Nie war guter Journalismus so wichtig wie heute" Politischer Auftakt für den Deutschen Medienkongress
Frankfurt am Main (ots) - Politischer Auftakt mit Medienlob und -schelte. Günter Verheugen zeichnet in seiner Keynote auf dem Deutschen Medienkongress 2020 in Frankfurt ein nicht sonderlich positives Bild der kommenden 20er Jahre. Der Brexit, der schwierige Umgang mit den USA, Klimawandel und Migration seinen ...
mehr
Wie Werbung wirkt. Und warum. SevenOne Media stellt mit "Video Impact" eine umfassende Publikation mit neuen Erkenntnissen zu den Mechanismen von TV- und Videowerbung vor
Unterföhring (ots) - Wirkt ein Werbespot auf allen Plattformen gleich? Und wenn nicht, warum? Welche inneren Motive bestimmen die Mediennutzung? Und welche Schlussfolgerungen ergeben sich daraus für eine erfolgreiche Marketing- und Mediaplanung? Das sind zentrale Fragestellungen von "Video Impact". Die Publikation ...
mehrBereit für Morgen - neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft (FOTO)
mehrNeue Hochschulmarke in der Klett-Gruppe: CBS International Business School erfolgreich gestartet
mehrRückblick: 10 wichtige eCommerce Facts 2019
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV fordert Abbau von Innovationshindernissen und überflüssiger Bürokratie in der DS-GVO
Frankfurt am Main (ots) - Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) soll gleichzeitig Datenschutzrechte stärken und die Wirtschaft fördern. Fast zwei Jahre nach deren Wirksamwerden ist klar, dass sie dauerhaft hohe zusätzliche Kosten verursacht und Innovation bremst. Der DDV regt deshalb in neun Bereichen eine ...
mehrDie 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie
mehr
Der Deutsche Exzellenz-Preis 2020 der Deutschen Wirtschaft ging gestern Abend an 46 digitale, innovative und kreative Unternehmen - darunter 15 Start-ups und vier Publikumspreisträger
mehr- 3
Kitzbühel fragt sich: Wer sind die Jungs mit den Sonnenbrillen?
mehr - 2
Umweltfreundliche Chipkarten aus Karton als Alternative zu herkömmlichen Plastikkarten ()
mehr Welcome to the Game: news aktuell veröffentlicht Printmagazin zum SUPER COMMUNICATION LAND 2020
mehrCALMMANDER: Die weltweit 1. integrierte Management- und Coaching-App
Salzburg (ots) - Das Programm besteht aus zwei Teilen: 1. Das Management-Tool optimiert das persönliche Zeitmanagement I 2. Das Coaching-Tool verbessert die Resilienz und Work-Life-Balance des Nutzers CALMMANDER ist ein ganzheitliches IT-Programm für ein besseres ...
mehrGillette sucht neues Gaming-Markengesicht - Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020
mehr
news aktuell Blog ab sofort auch auf Englisch
mehrF.A.Z.-Gruppe erwirbt Mehrheitsanteil an Content-Marketing- und Digital-Agentur 3st
Frankfurt (ots) - Die F.A.Z.-Gruppe beteiligt sich über ihre Content-Marketing-Tochter FAZIT Communication mehrheitlich an der Content-Marketing- und Digital-Agentur 3st aus Mainz. Mit der Beteiligung baut der Verlag sowohl das Leistungsangebot als auch das Kundenportfolio im wachsenden Markt des Content Marketing ...
mehrRückblick: 10 Wichtige Marketing Automation Facts 2019
mehr- 11
Prickelnder Start ins Jahr: Mit individuellen Etiketten und Sänger Sasha macht Rotkäppchen 2020 kleine und große Momente unvergesslich
mehr Ganz schön digital! JOYN, IGTV, GNTM.de und TikTok: #GNTM strahlt auf allen Plattformen
Unterföhring (ots) - Mareike, 24 Jahre aus Berlin stellt fest: "Ich habe in meinem Leben schon 24.000 Euro für meine Tattoos ausgegeben". Maureen, 20 Jahre, aus Wien ist sich sicher: "Ich werde zeigen, dass mehr in mir steckt, als nur die Freundin eines Fußballers". Und Julia, 20 Jahre aus Schweinfurt erzählt: "Rosa, braun, blond... Ich liebe es, die Haarfarbe zu ...
mehr- 3
201 Mitglieder und 52 Veranstaltungen: Zwei Jahre Frauen-Netzwerk Global Women in PR Deutschland
mehr