Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 18.11.2019 – 09:44

    PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Dreamforce 2019: PwC Deutschland mit Innovation Award von Salesforce ausgezeichnet

    Düsseldorf (ots) - PwC Deutschland erhält Preis für die Unterstützung des Industriedienstleisters Leadec bei der Einführung von Salesforce / Preisverleihung auf der Dreamforce 2019 / Schneller Rollout und hohe Kundenzufriedenheit dank BXT-Ansatz PwC Deutschland hat den Anbieter von Industriedienstleistungen Leadec dabei unterstützt, seine Kerngeschäftsprozesse ...

  • 14.11.2019 – 20:35

    Börsen-Zeitung

    Börsen-Zeitung: Logisches Ziel, Kommentar zu Qiagen von Antje Kullrich

    Frankfurt (ots) - Eine mögliche Multi-Milliardenofferte für ein MDax-Unternehmen ist schon mal per se ein Aufreger. Doch gleichzeitig wäre ein Übernahmeangebot für das deutsch-niederländische Diagnostikunternehmen Qiagen zu diesem Zeitpunkt keine echte Überraschung. Der Konzern hat in den vergangenen Wochen einiges dafür getan, sich selbst in die Schusslinie zu ...

  • 14.11.2019 – 16:00

    Lebensmittel Zeitung

    Payback macht Google Konkurrenz

    Frankfurt/Main (ots) - Payback macht Google Konkurrenz Der Kundenkartenanbieter Payback ermöglicht künftig gezielte personifizierte Internetwerbung, die auf Einkaufsdaten von mehr als 1 Mrd. Einkäufen bei 35 Handelspartnern wie Rewe, dm, Fressnapf und Alnatura basiert. Die Auswertung des Einkaufsverhaltens im stationären Handel ist vor allem für Konsumgüteranbieter interessant, weil deren Produkte zu über 90 Prozent in Geschäften und nicht im Internet gekauft werden. ...

  • 14.11.2019 – 12:24

    28 BLACK

    Kinofeeling bei 28 BLACK

    Luxemburg/Berlin (ots) - Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres - somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms - läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot "Move it" national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung ist zentraler Bestandteil im Marketingmix von 28 BLACK und reicht vom klassischen Kinospot bis hin zu einem Gewinnspiel, bei dem jede Woche ...

  • 13.11.2019 – 17:03

    Ad Alliance

    Silber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019

    Köln (ots) - 13. November 2019 - Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus. Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS ...

  • 13.11.2019 – 16:15

    Klaar Alfred

    Kfz Motor läuft mit selbst erzeugten Knallgas

    Wien (ots) - Die bedeutendsten Fakten der am 2. August 2019 in Wien erfolgten Patentanmeldung sind: 1. Aus dem unerschöpflich vorhandenem Wasser wird im Motor selbst Wasserstoff > Knallgas erzeugt und sofort als Treibstoff für diesen Motor verwendet. Die Erfindung ist kein Perpetual Mobile, kommt aber einer energetisch eierlegende Wollmilchsau nahe. 2. Das "ABGAS" des Motors ist Wasserdampf. Der Motor generiert ...

  • 08.11.2019 – 10:00

    HORIZONT

    Deutscher Medienkongress 2020 / Fridays-Aktivist Maurice Conrad: "Wir brauchen neue Köpfe"

    Frankfurt am Main (ots) - Er ist gerade erst 19, wirbelt aber als politischer Aktivist schon ziemlich viel Staub auf: Maurice Conrad hat die "Fridays For Future"-Bewegung in Mainz aufgezogen und vertritt sie landesweit gegenüber den Medien. In der Fachzeitung HORIZONT (dfv Mediengruppe) sagt er im Interview: "Für die Bewegung kann es natürlich schädlich sein, wenn ...

  • 07.11.2019 – 14:45

    markenartikel - Das Magazin für Markenführung

    Philipp Morris: Hin zu einer rauchfreien Zukunft

    Hamburg (ots) - Der Tabakkonzern Philip Morris befindet sich mitten in einer weitreichenden Transformation. Im Spätsommer wurde eine millionenschwere globale Kampagne gestartet, in der das Unternehmen vor dem Rauchen warnt: 'Wer nicht raucht, sollte nicht anfangen. Wer raucht, sollte aufhören. Wer nicht aufhört, sollte wechseln.' Markus Essing, seit Januar 2018 Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH ...