Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ProSieben gratuliert! "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)", "Wer stiehlt mir die Show?" und "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnen den Deutschen Fernsehpreis 2025
Unterföhring (ots) - Ausgezeichnete Unterhaltung. Gleich drei Entertainment-Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe gewinnen den Deutschen Fernsehpreis 2025. Die neue ProSieben-Show "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)" von und mit Joko Winterscheidt und von und mit Klaas Heufer-Umlauf wird als beste Show ...
mehrMach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich
mehrPIABO Communications analysiert 100 Personenmarken: Messbare Effekte von Personal Branding auf Wachstum, Bewertung und Marketingeffizienz
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht Dessous-Kampagne 'Wäsche, die Deinem Leben steht' für Frauen ab 40
mehrKI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor – Hype oder Gamechanger?
mehr
Weltweit größter Innovationspreis geht bereits zum fünften Mal an emporia
mehrBibel TV lässt Yellow Tree crossmediale Kampagne für Serie "God Friended Me" entwickeln / Mit Großflächenplakaten und interaktiven Social Media Elementen soll jüngeres Publikum erreicht werden
mehrnews aktuell startet neues Angebot mit Digital Out-of-Home-Screens
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus
Augsburg (ots) - +++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt um 3,1 % zum Vorjahr Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie "B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt zum ersten Mal seit fünf Jahren einen ...
mehrAd Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings
Köln (ots) - Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package - und bündelt erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot. Damit ...
mehrNestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause - Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community
mehr
Arbeiten mit KI bei RTL Deutschland
Köln (ots) - - Neue Employer Branding Kampagne gibt Einblicke in Strategie, Tools und Prozesse mit KI bei RTL Deutschland - Mitarbeitende von RTL Deutschland zeigen wie Künstliche Intelligenz bereits heute Arbeitsprozesse smarter, kreativer und effizienter macht. - Die Kampagne unterstreicht RTL Deutschlands führende Rolle als modernes Medienunternehmen mit Zukunftsvision für Streaming und TV. Mit einer neuen Employer ...
mehrNescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von ...
mehrMarketing Champion 2025 / Klüh erhält Auszeichnung für exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern
mehrCounter-Strike trifft Cannabis: BIG und GreenMedical starten innovative Partnerschaft für mehr Aufklärung
mehr- 5
Sein höchstes Konzert aller Zeiten: McDonald's bringt Dick Brave in die Luft
mehr - 3
Neue KI-Umfrage von Tietoevry Create und TQS: Jedes dritte deutsche Unternehmen scheitert an KI-Strategie
mehr
- 2
Michael Linhart wird Diplomatic Advisor bei StoryMachine New Classic
mehr Wagrain-Kleinarl: Der erste KI-Regenerationscoach entsteht im Rahmen des EU-Projekts „Re:GenTravel“
Wagrain/Salzburg (ots) - Ein Projekt zwischen Tourismusinnovation und KI-Entwicklung – mit überraschendem Potenzial für die ganze Branche Die Tourismusregion Wagrain-Kleinarl geht gemeinsam mit der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg (PMU) neue Wege: Im Rahmen des dreijährigen, ...
mehrGemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache
Köln (ots) - Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland. ...
mehrNespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion - jetzt erstmals in Deutschland erhältlich
mehrHerzen auf Schienen: Neue sechsteilige YouTube-Serie von Schweiz Tourismus
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
430 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion
mehr
toom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung
mehrRIEGL Laser Measurement Systems GmbH
2Welterbe Hallstatt mittels 3D Laservermessung aus Niederösterreich dokumentiert
mehrMBG International Premium Brands GmbH
VON GERRY WEBER ZUR MBG GROUP: FRANZISKA STOCK ALS HEAD OF ITALIAN BRANDS
Ein DokumentmehrKatrin Schmiedel von KS Branding über ein Logo im Handwerk: Warum der Außenauftritt weit mehr ist als nur ein hübsches Bild
mehrMit Einführung von Dynamic Neighborhoods und Signal Engine liefert Precisely Real-World-Intelligence
Burlington, Mass. (ots/PRNewswire) - Ein neues Datenprodukt und eine Cloud-basierte Softwarelösung helfen dabei, Standortdaten und First-Party-Daten in tiefere, zielgruppenbasierte Erkenntnisse umzuwandeln – ohne dabei die Compliance zu beeinträchtigen. Precisely, einer der weltweit führenden Anbieter von ...
mehr"Ride The Airwaves": Der Moment, der dich frisch erwischt
mehr