Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
FC Bayern gehört erneut zu den Superbrands Germany 2018/2019
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
RTL Group stellt das Fashion-Netzwerk StyleHaul ein
Hamburg (ots) - Die zu Bertelsmann gehörende RTL Group stellt die Aktivitäten ihres Multi-Plattform-Netzwerks StyleHaul ein. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Der CEO des Influencer-Vermarkters, Sean Atkins, bestätigte das Aus der 2011 gegründeten amerikanischen Digitalfirma, für die der Konzern einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag gezahlt hatte. Ein ursprünglich ...
mehrDigitalisierung in Echtzeit / Mit dieser Live-Grafik wird das Ausmaß der Digitalisierung für jeden greifbar
mehrAimondo eCommerce Pricing vervierfacht Kundenzahl in den ersten Monaten 2019
Düsseldorf (ots) - Seitdem das Düsseldorfer Unternehmen für Künstliche Intelligenz im Online Handel seine Dienste aktiv anbietet, wächst der Umsatz rasant. In den Monaten von Februar bis Mai 2019 hat sich die Anzahl aktiver Nutzer etwa vervierfacht. Ein neuer Produkt-Release steht bevor. Damit steigt der Leistungsumfang erneut deutlich. Die Aimondo GmbH aus ...
mehrFord FanAward geht 2019 in die siebte Runde
Köln (ots) - - Erstmals alle Informationen auf dem Ford Social Blog - https://www.ford.de/ueber-ford/ford-blog/ford-fanaward-2019 - Bewerben können sich Ford Clubs, Social Media Communities und Fans ab 1. Juli - Ausgezeichnet werden "Bester Ford Club", "Bester Ford Channel", die interessanteste "Ford Individualisierung" und der spannendste "Ford Roadtrip" Auch 2019 findet der Ford FanAward - der Online-Wettbewerb für ...
mehr
Gold für die Duschbomben von WALTZ 7 beim German Innovation Award 2019
Wien (ots) - Utl.: Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie "Beauty & Care" mit dem German Innovation Award in "Gold" ausgezeichnet. Die von dem Südtiroler Thomas Grüner und dem Wiener Thomas Schloss entwickelte ...
mehrWebinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Bonn (ots) - Multivariates Testing, Recommendations, Versandzeitoptimierung usw.: Es gibt eine Vielzahl von Methoden, um Kampagnen im E-Mail-Marketing gezielt zu optimieren. Mit künstlicher Intelligenz geht E-Mail-Marketing noch einen Schritt weiter. Am 26. Juni 2019 um 14 Uhr zeigen die Personalisierungsexperten ...
mehrKaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb "Excellence in Brand Strategy and Creation"
mehrSKECHERS auf der GNTM Experience 2019
mehrIn-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps
Hamburg / San Francisco (ots) - Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten Längere Nutzungszeiten, präzise Targetingmöglichkeiten, große Reichweiten: In-App-Werbung boomt und hat die in Mobile-Web-Angeboten längst überrundet. Werbung in Apps macht inzwischen den ...
mehrEndlich Zuhause: HOME & GARDEN TV startet am 06. Juni um 20:15 Uhr im Free-TV
mehr
Summer Class 2019: news aktuell Academy startet praxisnahes zweitägiges Weiterbildungsformat
mehr- 2
Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei - Melitta® startet in die dritte Festivalsaison
mehr Kaufland geht mit den Köchen Alex Wahi und Olaf Deharde auf Entdeckungstour
mehrLouder. Harder. Drüber. / Rockstar Energy Drink dreht mit neuer Markenkampagne auf!
mehrWeltweite erste fühlende Beinprothese vor Markteinführung.
Wien (ots) - Österreichisches Startup mit Co-Founder Toni Innauer und Ärztekompetenzzentrum machen Innovation von Hubert Egger marktfähig Prof. DI Dr. Hubert Egger ist eine weitere Sensation gelungen: Nach der Entwicklung der weltweit ersten gedankengesteuerten Armprothese steht nun die Markteinführung der "fühlenden" Beinprothese bevor. Realisiert wurde die Marktfähigkeit von dem österreichischen Startup ...
mehr- 2
Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty - Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten
mehr
Mit der E-Zigarette den Rauch in Dampf auflösen
Berlin (ots) - Anlässlich des Weltnichtrauchertags lanciert die E-Zigarettenmarke LYNDEN eine Social-Media-Kampagne in der Menschen erzählen, wie sie es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Tabak-Rauchen kann tödlich sein, das weiß jeder. Trotzdem weiß auch jeder, der über einen längeren Zeitraum geraucht hat, wie schwierig es ist, das Rauchen sein zu lassen. "Ich war selbst starker Raucher und habe lange ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ausgezeichnetes Dialogmarketing - Douglas und XING sind die Gewinner des EDDI-Awards 2019
Frankfurt am Main (ots) - Am Abend des ersten Konferenztages des DialogSummit in Düsseldorf überreichte der DDV vor rund 200 Gästen den begehrten EDDI-Award. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Die beiden ...
mehrNEXUS United ist bester Shopware-Partner Deutschlands
Langenfeld (ots) - Deutschlands führender Shopsystem-Hersteller Shopware hat die Besten aus seinen rund 1.200 Partnern ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Shopware Community Day im Landschaftspark Duisburg-Nord statt, an dem rund 2.500 Kunden, Partner und Gäste teilnahmen. Shopware Marketing- und Vertriebsvorstand Stefan Heyne ehrte sechs Shopware Vertriebspartner für ihre besonderen Leistungen. Die ...
mehr"Game of Thrones" endet als Erfolgsgeschichte
Ein DokumentmehrPR-Golfcup 2019 von news aktuell: Abschlag auf preisgekröntem Meisterschaftsplatz in St. Leon-Rot
mehrMarkus Engelberger, Graphic Recording
Zukunftsberuf "Visual Catalyst"
Wien (ots) - Von einem, der im digitalen Zeitalter mit Stift und Papier auszog, um die Welt zu verändern Jobs, die durch Digitalisierung und Automatisierung bedroht sind, kennen wir genügend. Selten erfahren wir von Berufsbildern, deren Entstehung durch diese Rahmenbedingungen begünstigt ist. Einer dieser Berufe ist der des Visual Catalyst. "Eines meiner wesentlichsten Werkzeuge sind handgemachte Visualisierungen. Einfache Bildsprache ist das Schweizer Taschenmesser einer ...
mehr
- 11
Smart Home ohne lästigen Wohnungsschlüssel. Ihr Finger ist der Schlüssel.
mehr #vote4friendship - für Europa
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ein Jahr DS-GVO: Umstellungen erfolgreich gemeistert / DDV zieht Zwischenfazit für das Dialogmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Ein Jahr nach Wirksamwerden der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zieht der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ein Zwischenfazit. Unterstützt vom DDV haben die Unternehmen den hohen bürokratischen Aufwand gut gemeistert. Der DDV hatte sich sehr frühzeitig positioniert und seine ...
mehrIdea Lacus bietet mit IDEA MATCH eine Plattform für Ideenaustausch und Vermittlung
Bruckmühl Deutschland (ots) - Das deutsche Unternehmen Idea Lacus bietet mit seinem neuen Web-Service IDEA MATCH nun eine Plattform zur Vermittlung von Ideen zwischen Ideen-Gebern und Investoren. Die Geschäftsidee könnte effektiver nicht sein: Auf der neuen Plattform IDEA MATCH des deutschen Unternehmens Idea Lacus können Personen ihre Ideen rund um neue Produkte, ...
mehrREWE Start-up Award: Mit Eis gefüllte Reisteigkugel ist das innovativste Produkt 2019
Köln (ots) - Mehr als 270 Bewerber nehmen am großen Gründerwettbewerb des Lebensmittelhandels teil Kulturelle Vielfalt gewinnt: Gründer aus dem rheinischen Bergheim kombinieren Dessertkunst aus Japan und Italien und siegen damit beim REWE Start-up Award 2019. Das Finale des Wettbewerbs fand gestern (21.05.) in Köln statt. Mit ihrem in Deutschland hergestellten ...
mehrPersonalie / TERRITORY WEBGUERILLAS stärkt digitale Kreation und formiert neues Führungsteam
mehr