Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mit Guido auf hoher See: Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA
Köln (ots) - Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die anderen Kandidatinnen mit täglich wechselnden Aktivitäten das Kreuzfahrtschiff erkunden. Am Abend wird der ...
mehr"Mit dem Herzen sehen": SAT.1 GOLD glänzt zum sechsten Geburtstag in neuem Design
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM baut Zusammenarbeit mit FRoSTA aus
Hamburg (ots) - Seit Januar 2018 betreut die Mediaagenturgruppe JOM Group am Standort Hamburg den Kunden FRoSTA in der klassischen Mediaplanung. Nun baut das Team die Zusammenarbeit mit dem Tiefkühlkosthersteller aus und ist ab Januar 2019 für die Planung und Umsetzung sämtlicher digitaler Werbemaßnahmen verantwortlich. Durch die intensivierte Zusammenarbeit wird JOM die Harmonisierung der klassischen und digitalen ...
mehrPublic Relations Atelier Mag. Eva Nahrgang
Internationaler Carpet Design Award 2019 geht an Österreichisches Textilatelier Beate von Harten
mehrGemeinsam für den Mittelstand / TERRITORY unterstützt den Mittelstand bei digitaler Marketingkommunikation mit Microsoft-Lösungen
Gütersloh (ots) - TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, hat mit der Initiative #ZukunftMittelstand ein Angebot speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt, das ganzheitliche Beratung, Markenführung, Digitalisierungsstrategien und Analysen des internen Workflows umfasst und dabei auf innovative ...
mehr
Studie: 70 Prozent aller Online-Marketing Aktivierungsmaßnahmen von Markenherstellern verfehlen Abverkaufsziele / Brand Science Institute stellt neuen Digital-Activation-Journey Ansatz vor
Hamburg (ots) - Kunden sollen im Online-Handel durch vielfältige Onlinemarketing-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierungen von Markenherstellern zum Kauf bewegt werden. 70 Prozent dieser digitalen Aktivierungs-Maßnahmen verfehlen jedoch ihr Ziel. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Brand Science ...
mehrcapital300 plant gemeinsam mit führenden VCs über 100 Millionen US Dollar in europäische Startups zu investieren
WienLinz (ots) - capital300 gibt das Closing in Höhe von USD 50 Millionen bekannt, die gemeinsam mit führenden US und UK Venture Capital Fonds in Europäische Technologie Startups investiert werden. capital300 gibt bekannt, dass sich das Fondsvolumen seit dem 1st Closing auf mehr als 50 Millionen USD (45 Millionen ...
mehrRTB House stellt die ersten Innovationen seines AI Marketing Lab vor
Berlin (ots) - RTB House startet mit der Alpha-Test-Phase seiner ersten MarTech-Innovationen aus dem AI Marketing Lab. Die neue Forschungsabteilung des global agierenden Unternehmens wurde im Mai letzten Jahres mit einer anfänglichen Investition von 5 Mio. US-Dollar eingerichtet. Im 1. Quartal 2019 beginnen die Tests der neu entwickelten Angebote. Ausgewählte Marken ...
mehrBörlind GmbH mit neuer Marketingleitung
mehrHARIBO erweckt mit neuer TV-Kampagne das Kind in uns zum Leben / Am 1. Januar ist die neue Kampagne mit drei Spots gestartet
mehrEinfach smarte Pressemitteilungen - die Hamburger Internet-Service-Agentur bietet professionelle Presse- und PR-Dienstleistungen an
Hamburg (ots) - Als Spezialisten-Agentur für den Bereich Onlinemarketing ist die Internet-Service-Agentur bereits seit Jahren erfolgreich am Markt positioniert. Besonderes Augenmerk liegt seit dem kürzlich durchgeführten Portfolio-Relaunch auch auf der Erstellung von Content und öffentlichkeitswirksamen ...
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Dialog Area auf der OMR findet großen Anklang bei Ausstellern
Wiesbaden (ots) - Auf dem OMR Festival 2019 haben Unternehmen aus der dialogorientierten Marketingbranche zum ersten Mal die Möglichkeit, ihre Produkte und Lösungen in einem neuen Bereich zu präsentieren. Die Dialog Area in der Expo-Halle 6 ist der zentrale Treffpunkt für alle Anbieter und Anwender, die ihren Fokus auf den datenbasierten Kundendialog legen. Sie verfügt über eine eigene Dialog Stage, die Speakern ...
mehrAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe
Waghäusel (ots) - Studie untersucht 5037 Unternehmen auf bis zu 143 Kriterien / 95 Prozent nutzen E-Mail-Marketing, aber alle machen Fehler / 18,3 Prozent der Newsletter-Anmeldungen ohne Double-Opt-in 95,4 Prozent der 5000 Top-Unternehmen im deutschsprachigen Raum betreiben E-Mail-Marketing. Grundlegende Aspekte der E-Mail-Kommunikation werden oft missachtet. 18,3 Prozent haben ein offenes Formular online, über das sich ...
mehr"Spieglein, Spieglein an der Wand" - wer hat die beste Beauty-Strategie im Land?
Köln (ots) - IP Deutschland und Marktforschungsinstitut Facit Research analysieren den deutschen Beauty-Markt und legen umfassenden Branchenreport vor. Im Fokus der Untersuchung: 61 Beauty-Marken, 8 Beauty-Typen, 17 TV-Formate Auch wenn jeder weiß, dass wahre Schönheit von Innen kommt, wird jährlich sehr viel Geld für Schönheitspflege ausgegeben. Deutschland ist ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM verteidigt den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH
Hamburg (ots) - Der Hamburger Standort der JOM Group verteidigt erfolgreich den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH und wird im neuen Jahr die bereits 2013 begonnene Zusammenarbeit weiter fortführen. Auch künftig wird das Team um Geschäftsführer Roland Köster die Hamburger LOTTO-Gesellschaft in der Strategie sowie in der Planung und Umsetzung sämtlicher Offline- und Onlinewerbemaßnahmen auf regionaler Ebene betreuen. ...
mehrNeues Jahr. Neuer Geschmack / Energy Drink 28 BLACK launcht neue Geschmacksrichtung Orange-Ginger (VIDEO)
mehrHypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell
mehr
Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
Deutscher Werbemarkt steigt in 2019 auf 24 Mrd. Euro - Digitalmedien bleiben die Kern-Wachstumstreiber
Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent. Damit setzt der Deutsche Werbemarkt sein Wachstum nach 2017 und 2018 auch im neuen Jahr fort, bleibt dabei jedoch hinter der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung zurück, die nach ...
mehrNENA wird Kampagnen-Botschafterin für Naturgut / Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen - dynamisches Wachstum
mehrDie "Trucker Babes" starten wieder durch - ab Sonntag, 6. Januar 2019, um 20:15 Uhr bei kabel eins
mehrRegine Sixt im AHGZ-Interview: Mehr Frauen, keine Quoten
Frankfurt am Main (ots) - Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing beim Mobilitätsanbieter Sixt SE, hat sich gegen Frauenquoten im Berufsleben ausgesprochen. "Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft noch mehr Frauen in Deutschland schaffen, ihre beruflichen Träume zu verwirklichen", sagte sie der AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe). "Ich bin allerdings nicht der Meinung, ...
mehrKriegen die das gebacken? Marijke Amado, Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle, Axel Schulz, Sami Slimani u.v.a. bei "Das große Promibacken" ab 13. Februar 2019 in SAT.1
mehr
Jetzt wird abgespeckt! "Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank" startet am 3. Januar 2019 bei kabel eins
mehrDie Abwrackprämie kommt / SAVE THE WORLD FROM PET BOTTLES / Am 29.12.18 ist "JuNiki's 1. Internationaler Tag der nachhaltigen Trinkflasche" / Der gute Vorsatz für 2019 - unterstützt durch JuNiki's
mehrEinflussreiche Übernahme / Webedia Deutschland erwirbt die Influencer Marketing Agentur flow:fwd
mehrAldi Nord kämpft in Deutschland mit Verlusten Discounter baut Essener Zentrale um - Investitionsprogramm
Frankfurt/Main (ots) - Der Essener Discounter Aldi Nord schreibt im Heimatmarkt erstmals rote Zahlen. In diesem und voraussichtlich auch im kommenden Jahr wird das Unternehmen in Deutschland Verluste machen. Dies berichtet die Lebensmittel Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe. Der neue Aldi Nord-Chef Torsten Hufnagel ...
mehrSeit 45 Jahren "alles. aber günstig" / alltours verlost zum Firmenjubiläum Reisen im Gesamtwert von 112.500 Euro
mehrDie Neustarts im Januar bei maxdome: Weltuntergangsstimmung und postapokalyptische Action mit der fünften Staffel "The 100" exklusiv im Monatspaket
München (ots) - Ein Atomkrieg vor 97 Jahren machte die Erde unbewohnbar und löschte die Menschheit fast völlig aus. Die wenigen Überlebenden retteten sich auf das Raumschiff "The Ark" und führten fortan ein Leben im Weltall. Der neue Lebensraum und die begrenzten Ressourcen zwingen die Bewohner jedoch zu ...
mehr