Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.
Willkommen in der Geflügelrepublik Deutschland! Geflügelwirtschaft weitet Dialogoffensive aus - auf Facebook, Twitter und mit einer neuen Webseite
Berlin (ots) - Ernährung, Tierwohl und Nachhaltigkeit - das sind Themen, die Verbraucher bewegen. Und bei denen die deutsche Geflügelwirtschaft täglich Maßstäbe setzt. Um noch mehr Informationen zu bieten und den Dialog mit den Verbrauchern zu diesen Themen zu stärken, startet die deutsche Geflügelwirtschaft ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Instagramer entdecken "Roth´s alte englische Apotheke" in Hamburg
Baierbrunn (ots) - Sie ist eine der ältesten noch bestehenden Apotheken Deutschlands mit besonderem Flair und internationalem Service: "Roth´s alte englische Apotheke" am Hamburger Jungfernstieg. Auf Initiative des Wort & Bild Verlags öffnete die im Jahr 1786 gegründete Apotheke nach Feierabend ihre Türen und gewährte beim #apowalk interessierten Instagramern ...
mehruhlsport schaltet um auf digitale Kommunikation
mehrXXL ALDI auf dem DEICHBRAND Festival / So wird der größte ALDI Markt aller Zeiten aussehen
mehrsmava provoziert und lässt Berliner in über 2 Milliarden schwimmen
mehr
Verschollen geglaubter Mustang aus Film "Bullitt" und neuer Ford Mustang BULLITT[TM] beim Goodwood Festival of Speed (FOTO)
mehri&k software GmbH gewinnt German Brand Award 2018
mehrCHECK24 ist "Deutschlands begehrteste Marke" und wird "Von Kunden empfohlen"
München (ots) - CHECK24 gehört zu "Deutschlands begehrtesten Marken". Das geht aus einer Untersuchung des F.A.Z.-Instituts zu 2.400 Marken in rund 350 Millionen deutschsprachigen Online-Quellen hervor.* Basis der Analyse waren 32 Millionen Aussagen zu den untersuchten Marken aus dem Zeitraum 01. März 2017 bis 28. Februar 2018. Prof. Dr. Arne Westermann von der ...
mehrLebensmittel Zeitung zeichnet Top-Marken 2018 aus
Frankfurt/Main (ots) - 100 Siegermarken zum elften Mal auf Basis von GfK-Marktdaten ermittelt / Renaissance der Markenklassiker Innovativ, authentisch, trendbewusst - das spiegeln die 100 Top-Marken 2018 wider, die die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) gemeinsam mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ausgezeichnet hat. Insgesamt finden sich unter den Siegern im Vergleich zu 2017 mehr große Marken wie ...
mehrAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Handel scheitert an rechtssicherem E-Mail-Marketing / 449 Händler, 9 Unterbranchen, 125 Kriterien / Nur 4 Händler versenden rechtlich einwandfrei / 23 Prozent sammeln Daten, nutzen diese aber nicht
Waghäusel (ots) - Während Händler in den letzten Jahren als Paradebeispiel für jegliche Facetten des E-Mail-Marketings galten, deckt die neue Studie der Unternehmensberatung absolit bedenkliche Mängel im Bereich der Rechtskonformität auf. Nur ein Bruchteil ist rechtlich auf der sicheren Seite. Die Studie ...
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Asklepios-Imagekampagne gewinnt "Gold" beim German Brand Award 2018
mehr
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
"Kuhle" Rabattaktion für Schweizer Hausbau-Kunden - 3 % Preisnachlass auf alle Heinz von Heiden-Häuser
Isernhagen (ots) - Zum Sommer startet der Massivhaushersteller Heinz von Heiden eine besonders "kuhle" Aktion in der Schweiz: Wer sein Haus mit der Heinz von Heiden Swiss AG baut, sichert sich jetzt ganze 3 % auf den Hauspreis. Bauinteressierte können sich noch bis zum 13. Juli 2018 einen Rabatt aufs Traumhaus ...
mehrALDI SÜD punktet fünf Mal beim German Brand Award
mehrOreo Stieleis in aller Munde / Social Media Clip verbreitet sich viral
mehrsixx feiert die Liebe, das Leben und die Frauen mit hochemotionalen Serien, einem scharfzüngigen Moderatoren-Duo und einer Sexpedition durch Deutschland
Unterföhring (ots) - sixx liebt die Frauen, und die Frauen lieben sixx! Das feiert der weiblichste aller TV-Sender in der TV-Season 2018/2019 mit außergewöhnlichen neuen Eigenproduktionen wie "Paula kommt - Sexpedition Deutschland", der Rückkehr von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" und den besten ...
mehrDeutsche Blockbuster, mehr Shows am Samstag und Donnerstag, ein neuer Dienstag - und weniger Wiederholungen in der Prime Time. So baut Senderchef Daniel Rosemann das neue ProSieben
Unterföhring (ots) - Alles bleibt neu. Nach guten Marktanteilsentwicklungen in allen relevanten Zielgruppen in den ersten fünf Monaten des Jahres 2018 ruft ProSieben für die Season 2018/2019 eine Sehvolution aus. "Das ProSieben in der Saison 2018/2019 wird frischer, innovativer, anders. Man kann sagen, dass wir ...
mehrTERRITORY formt mit TERRITORY Influence neue Agenturmarke für Influencer Marketing
mehr
LVMH: Erster Sephora-Laden in Deutschland
Frankfurt/Main (ots) - Der französische Luxuskonzern LVMH wird Ende August das erste Geschäft der weltweit führenden Parfümerie-Kette Sephora in Deutschland eröffnen. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen. Das Unternehmen selbst wollte sich dazu auf Anfrage der TW bis Redaktionsschluss nicht äußern. Offensichtlich ist der Test mit Shop-in-Shops bei Kaufhof so erfolgreich ...
mehrMarc Cain x DAIN - Kooperation mit New Yorker Künstler
Bodelshausen (ots) - Für die kommende Herbst/Winter 2018/2019 Image-Kampagne kooperiert Marc Cain mit dem New Yorker Street-Art-Künstler "DAIN". Exklusiv für Marc Cain hat DAIN einzigartige und außergewöhnliche Kunstwerke in seiner für ihn typischen Collagentechnik erschaffen. Sie bilden die Kulisse für das Kampagnenshooting und setzen die Kollektion von Marc Cain Sports perfekt in Szene. Geboren und aufgewachsen ...
mehrBest of Content Marketing / TERRITORY als meist ausgezeichnete Agentur geehrt
Hamburg (ots) - TERRITORY räumt beim Wettbewerb "Best of Content Marketing 2018" kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen, davon sechsmal Gold und vierzehnmal Silber, belegt die Agentur für Markeninhalte den ersten Platz bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation. TERRITORY wurde im Vorfeld von der Jury in 15 von insgesamt ...
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Deutscher Onlinepreis in Gold für Team Deutschland / Digitale Kommunikation von DOSB, DSM und Jung von Matt/sports ausgezeichnet
Frankfurt/Main (ots) - Die "PyeongChamps" haben die Jury des Deutschen Onlinekommunikationspreises überzeugt. Die breit angelegte digitale Kommunikation zu den erfolgreichen Spielen von Pyeongchang, die während der 16 Tage von Korea mehr als 94 Millionen Kontakte erreicht hatte, wurde nun mit dem Deutschen Preis ...
mehrREWE-WM-Kampagne: Scouts berichten über beste Markt-Aktionen
Köln (ots) - Kunden können als virtuelle Torschützen täglich Preise gewinnen REWE hat die zweite Stufe seiner Omnichannel-Marketingkampagne gezündet unter dem Motto "Bist du ein Fan, sind wir dein Markt" (Infos zur ersten Stufe: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-wm-kampagne/). Ein Fokus liegt auf den vielseitigen WM-Aktionen in den REWE-Märkten sowie einem virtuellen Torwandschießen am REWE-Servicepunkt der ...
mehrHD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / "Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen"
mehr
Der neue Holländische Matjes ist da
mehrMarketing-Portal zu fairen Preisen / FirmenPartnerschaft bietet neue Lösung für Unternehmer und Webseiten-Betreiber
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten
Frankfurt am Main (ots) - Am 26. September geben Wissenschaftler verschiedener Disziplinen beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten zum Dialogmarketing. Der Event hat sich durch ...
mehrJeder Tropfen zählt: Blutspendeaktion bei Santander
mehrPrint-Fachjury bewertet herausragende Leistungen der Branche
mehrEndspurt: Bewerbungen für den PR-Bild Award nur noch bis zum 15. Juni
mehr