Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
WM-Kader im Social Media-Check: / Leon Goretzka in Topform, Thomas Müller im Abseits
mehrMit SEAT und VOX wird jeder zum Musikstar / IP Deutschland kreiert neue Sonderwerbeform und feiert mit SEAT bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Premiere
Köln (ots) - 26. April 2018. Statt "Sing meinen Song" heißt es seit dem 24. April im weitesten Sinne "Sing deinen Song". Autohersteller SEAT steht nicht nur für maßgeschneiderte und individuelle Modelle, sondern auch für bewusst unkonventionelle Werbung. Hier kommen Medienvermarkter IP Deutschland sowie die ...
mehrKölner Spritspar-Meisterschaft beim Grünflächenamt der Stadt Köln: Ford Spritspartraining und Workshop für Klimaschutz-Botschafter
Köln (ots) - - Grünflächenamt der Stadt Köln eröffnet zweite Trainingswelle der Kölner Spritspar-Meisterschaft mit Ford Spritspar-Training und Klimaschutz-Workshop - 13 junge Beschäftigte des Grünflächenamts der Stadt Köln wurden in spritsparendem Fahren und zu "Klimaschutz-Botschaftern" ausgebildet - Drei ...
mehrcampra GmbH - Büro für Kommunikation
Ein Kundenmagazin mit 100 verschiedenen Covern - campra treibt das Employer Branding auf die Spitze
mehr"Karrierekiller: Was im Job ausbremst" - Neue Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen - Das Magazin von news aktuell
mehr
- 4
Schöner reisen im Douglas Beauty-ICE / Deutsche Bahn und Douglas bieten neuen Beauty-Service im ICE
mehr planet c baut Live Communication aus
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Glaubwürdig - kreativ - mit politischem Touch / Anzeigen des Jahres ausgezeichnet: Gold für KEIN & ABER und Walker Agency
Berlin (ots) - "Je unruhiger die Situation in der Welt ist, desto eher greifen die Menschen zur Zeitung, weil Zeitung als Medium für Glaubwürdigkeit steht und großes Vertrauen genießt." Anlässlich der Verleihung der "Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres 2017" würdigte Agenturmanager und Juryvorsitzender ...
mehrBonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln?
mehrNur gucken - nicht selbst machen?! Wie User Instagram nutzen
Köln (ots) - Eine aktuelle GfK-Umfrage im Auftrag von Greven Medien zeigt, dass 72 Prozent der Befragten Instagram eher passiv nutzen. Bei den Männern scheint sich der Kanal noch nicht etabliert zu haben: Fast die Hälfte der männlichen Befragten (48 %) gibt an, Instagram gar nicht zu nutzen. Interessant: Knapp 43 Prozent der Instagram-Nutzer folgen bekannten Marken, Unternehmen oder Online-Shops. Das bestätigt die ...
mehrJoachim Zech wird neuer Marketingchef bei der Versicherungsgruppe die Bayerische
München (ots) - Joachim Zech (50) übernimmt zum 1. Oktober 2018 die Aufgabe als Leiter Marketing bei der Versicherungsgruppe die Bayerische. Er wird neben den klassischen Marketingfunktionen insbesondere die Onlineaktivitäten der Gruppe maßgeblich steuern als Hauptgeschäftsführer der darauf ausgerichteten Tochter Bayerische Online-Versicherungsagentur und ...
mehr
Beauty boomt: Kosmetikbranche setzt erfolgreich auf Digitalisierung
Düsseldorf (ots) - Kosmetikunternehmen sind beim Thema Digitalisierung Vorreiter in der Branche der schnelldrehenden Konsumgüter (fast-moving consumer-goods/FMCG). Während die Branche von 2012 bis 2016 nur jährliche Wachstumsraten von 2,5% aufwies und damit organisch geringer wuchs als das BIP, legte das Geschäft mit dekorativer Kosmetik jährlich durchschnittlich ...
mehrDeutschland feiert den "Tag des Baumes": Auch Pixum setzt mit FSC®-zertifizierten Produkten auf nachhaltiges Umweltbewusstsein
mehrDeutsche Eventagentur trend factory gewinnt Heavent Award in Cannes / Von Null auf Platz 1 | Die goldene Palme der Event-Branche geht nach Rottweil
mehrAlles was zählt: Bühne frei für TASSIMO / Per Knopfdruck zum Einkaufserlebnis
Köln (ots) - 18. April 2018. TASSIMO nutzte im letzten Jahr die Vorweihnachtszeit für eine 360-Grad-Kampagne bei "Alles was zählt" (AWZ). Das Ergebnis: Storytelling über alle Plattformen. Egal ob TV, Online, Addressable TV oder Social Media - TASSIMO war Herzstück der Kampagne und zwei Monate lang neben den AWZ-Darstellern, darunter auch Influencerin Cheyenne ...
mehrUNCHAIN Convention: Eine Konferenz, die Ketten sprengt! / Die internationale Krypto-Community pilgert nach Hamburg
Hamburg (ots) - Mit der UNCHAIN Convention findet die visionärste Konferenz für Kryptowährungen und Blockchain-Geschäftsmodelle in Deutschland statt: Am 31.05. und 01.06. präsentieren sich in Hamburg mehr als 25 internationale Speaker. "Wir veranstalten UNCHAIN diesjährig erstmalig zusammen mit der LaBITConf. ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV veröffentlicht neue Practice Help-Reihe zu speziellen Fragen der DS-GVO
Frankfurt am Main (ots) - Der DDV hatte zu den Auswirkungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) schon sehr frühzeitig im Juni 2016 einen Best Practice Guide herausgegeben, der im September 2017 aktualisiert wurde. Der Guide ist als PDF über die Webseite des DDV für Mitglieder beziehbar und für Nicht-Mitglieder per E-Mail unter info@ddv.de. Der ...
mehr
Der Traum vom Traumjob: Sky und StepStone suchen das Nachwuchstalent für Sky Sport
Unterföhring (ots) - - Sky bietet mit Unterstützung der Job-Experten von StepStone jungen Nachwuchstalenten die Chance auf einen Traumjob vor der Kamera bei Sky Sport - Mehrstufiges Auswahlverfahren, begleitet von Sky Sport News HD sowie über die digitalen Kanäle von Sky - Bewerbungsphase bis Ende Mai 2018, ausführliche Informationen auf sky.de/traumjob ...
mehrDie strategische Markenberatung Prophet ernennt zwei neue Co-Chefs und will in EMEA weiter kräftig wachsen
Berlin (ots) - Die strategische Marketing- und Markenberatung Prophet will in Europa noch schneller wachsen und hat daher Tosson El Noshokaty und Tobias Bärschneider zum gleichberechtigten Führungsduo für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die Ernennung ist sofort wirksam. Die beiden Top-Manager ...
mehrEmpfehlungsmarketing 2.0 / Buzzador startet Europa-Expansion mit trnd
München/Stockholm (ots) - Der schwedischen Word-of-Mouth-Spezialist Buzzador startet eine internationale Expansion und schmiedet hierzu eine strategische Allianz mit trnd. Die TERRITORY-Tochter ist Europas größter Anbieter für Influencer und Word-of-Mouth-Marketing. Ziel der Kooperation ist es, Europas größtes Rating- und Review-Netzwerk zu etablieren. Im Zuge ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Max-Award: Noch bis 20. April ohne Aufschlag einreichen
Frankfurt am Main (ots) - Noch bis zum 20. April haben Agenturen und werbungtreibende Unternehmen die Möglichkeit, ihre besten Dialogkampagnen beim MAX-Award - dem Deutschen Dialogmarketing Preis - einzureichen. Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 35 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt, Dialogische Intelligenz und Zielgruppe sowie dem Sonderpreis des ...
mehrHotelchamp integriert Top-Technologien für die Bereitstellung einer einheitlichen Marketingplattform für Hotels
mehrEMOTION Verlag entwickelt medienübergreifende Content-Marketing-Kampagne "Fit in den Frühling mit Angie Kerber" für Generali Deutschland
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Livio Dainese ist «Werber des Jahres» 2018
Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100814351 - > Im dritten Anlauf hat es geklappt: Livio Dainese, Chief Creative Officer und Co-CEO von Wirz, ist «Werber des Jahres» 2018. Die Entscheidung haben je zur Hälfte die Leserinnen und Leser der Werbewoche sowie die 14-köpfige Expertenjury gefällt. Dainese setzte sich gegen Daniel ...
mehrIndigene Fashion Week in Toronto - Auf der ersten indigenen Fashion Week in Toronto präsentieren indigene Designer ihre Kreationen
mehrWEINmesse berlin lädt zur Verkostungsreise durch Deutschland
Berlin (ots) - Vom 4. bis 6. Mai können die Besucher der WEINmesse berlin unter dem Funkturm zu einer önologischen Reise durch Deutschland aufbrechen. Die Liebhaber von Mosel- und Rheingau-Rieslingen werden bei ihrer Verkostungstour genauso verwöhnt wie Besucher, die auf der Reise ihre Favoriten noch suchen. Denn mehr als 2.000 deutsche Weine warten darauf verkostet zu werden - und das nur für den Eintrittspreis. Ein ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV lehnt Sammelklagen im Rahmen des "New Deal for Consumers" ab
Frankfurt am Main (ots) - Die Europäische Kommission hat am 11. April ihren "New Deal for Consumers" vorgestellt. Mit diesem Gesetzespaket soll der Verbraucherschutz in der Europäischen Union gestärkt werden, insbesondere sollen künftig EU-weit Sammelklagen zur Durchsetzung von Schadenersatz-, Rückzahlungs- und Preisnachlassansprüchen möglich werden. Der DDV lehnt derart weitgehende Sammelklagen ab, da ein ...
mehrSky und Mediacom schließen umfangreiche Mediapartnerschaft
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 11. April 2018 - Die neue Vereinbarung zwischen Sky und der Mediaagentur Mediacom knüpft an eine bereits mit Sky UK bestehende Partnerschaft an. Gemeinsam werden beide Unternehmen branchenführende Standards für Transparenz und Verlässlichkeit im gesamten Mediaprozess setzen. Die neue Vereinbarung umfasst neben ...
Ein DokumentmehrDeutsche Unternehmen sind noch nicht bereit für die neue Datenschutzgrundverordnung
Frankfurt am Main (ots) - 90 Prozent der deutschen Unternehmen sind noch nicht für die neue Datenschutzgrundverordnung, (DSGVO) bereit: Das zeigt eine Studie des Eco-Verbands der Internetwirtschaft, die der Medienfachzeitung HORIZONT (dfv Mediengruppe) exklusiv vorab vorliegt. Obwohl die DSGVO am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, haben erst 10 Prozent der Befragten ihre ...
mehr