Unibail-Rodamco-Westfield Germany
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV positioniert sich als treibende Kraft der Data Driven Economy für die Zukunft
Frankfurt am Main (ots) - Auf der Mitgliederversammlung am 9. März im Museum für Kommunikation in Frankfurt hat der Deutsche Dialogmarketing Verband eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft vorgenommen. Mit der Verabschiedung einer neuen Vision und Mission sowie eines neuen Logos modernisiert sich der DDV weiter und positioniert sich als die treibende Kraft der ...
mehrGIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
Verunsichert, überfordert - und ein bisschen langweilig! / GIM-Studie zu jungen Erwachsenen
Heidelberg (ots) - Von wegen Spaß! Junge Erwachsene zwischen 18 und 29 Jahren gelten zwar als begehrte Zielgruppe für Marken und Medien. Doch eine aktuelle Studie der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung rückt das glorifizierende Bild dieser Generation zurecht: Die jungen Menschen sind zwar ...
Ein DokumentmehrHamburger Foodservice Preis geht an casualfood aus Frankfurt und Time Out Market
Frankfurt/Main (ots) - Experten-Jury würdigt neben wirtschaftlichem Erfolg insbesondere Kreativität, Professionalität und Impulskraft Die diesjährigen Gewinner des Hamburger Foodservice Preises heißen casualfood aus Frankfurt am Main und Time Out Market Lisboa. Die Preisverleihung findet am 9. März, dem Abend des ersten Internorga-Tages, in festlichem Rahmen vor ...
mehrJacques Raynaud wird neuer Executive Vice President Sports & Advertising bei Sky Deutschland
Ein Dokumentmehr- 2
Internationale Vermarktungsoffensive für Düsseldorf als Tourismusdestination - Düsseldorf Tourismus wirbt auf ITB in Berlin mit neuen Strategien um internationale Gäste
mehr
Das neue Storytelling-Forum Plot18 bringt am 06. April Film und Marketing in München zusammen und zeigt dabei wie erfolgreiche Geschichten funktionieren
mehrLeipzig Tourismus und Marketing GmbH
CLARA19 - Ein ganzes Jahr für Clara Schumann zum 200. Geburtstag
mehrSocial-Media-Marketing: Mehr Umsatz durch Influencer / Studie: Jeder fünfte deutsche Internetnutzer kauft, was YouTuber empfehlen
Hamburg (ots) - Immer mehr Deutsche lassen sich von sogenannten Influencern im Social Web zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen bewegen. 21 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland haben innerhalb von zwölf Monaten mindestens ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft, weil sie von einem YouTuber ...
mehrMarketing-Fachmedium absatzwirtschaft erweitert Führungsspitze und verstärkt die Redaktion
Hamburg (ots) - Die absatzwirtschaft, Deutschlands führendes Magazin für Marketing, verstärkt ihre redaktionelle Führungsspitze. Ab sofort ist Vera Hermes, 50, Mitglied der Chefredaktion der Zeitschrift, die bereits seit 1958 erscheint und in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiert. Hermes ist eine ...
mehrMessenger Marketing Experte Frederik Schröder wird zum 01.03.2018 Teil der Chatbot Agentur knowhere GmbH
Hamburg (ots) - Im Fokus seines Verantwortungsbereichs steht das "Business Development" - die strategische Weiterentwicklung und Skalierung des Unternehmens. Als Geschäftsführer und Gründer von "HUMTECH" hat Frederik in den vergangenen 18 Monaten für verschiedenste Kunden profitable Chatbot- und Social Media ...
mehrMarken, die Menschen glücklich machen / Studie wertet 50 Millionen Aussagen im Netz zu rund 1.700 Marken aus
Hamburg (ots) - Kaufen macht glücklich: Auf insgesamt 442 Marken trifft dies besonders zu, denn ihre Kunden verbinden damit ein starkes, positives Gefühl. Das ist das Ergebnis der aktuellen Siegel-Studie "Marken, die Menschen glücklich machen" der Kommunikationsberatung Faktenkontor im Auftrag von Focus und Focus ...
mehr
- 2
SKODA ist neuer Hauptsponsor der Deutschland Tour und Partner des Grünen Trikots (FOTO)
mehr Digital ist nicht egal - Jobs im digitalen Marketing legen deutlich zu
Düsseldorf (ots) - Social Media, Augmented Reality, Big Data - digitale Technologien und Ansätze beeinflussen immer mehr die in Deutschland ausgeschriebenen Marketingjobs. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung der Jobseite Indeed, für die eigene Daten ausgewertet wurden. Demnach stieg der Anteil der Marketingjobs mit digitalem Fokus im Verhältnis zu allen ...
mehrHONEY - Probably the best agency in the world / Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat
mehrAgentur STERN aus Wiesbaden gründet Abteilung für Influencer- und Testimonial-PR
Wiesbaden (ots) - Die Full-Service-Agentur STERN aus Wiesbaden hat ein neues Team für Influencer- und Testimonial-PR gegründet. Geleitet wird das Team von der langjährigen Mitarbeiterin Romy Cutillo (40), die bereits für das Lifestyle-Team Verantwortung trägt. Nach zahlreichen Influencer- und Testimonial-Projekten für Kunden wie SodaStream, Club Med, De'Longhi, ...
mehr- 2
Top 30: Die erfolgreichsten Corporate-Blogs im deutschsprachigen Raum
mehr - 12
Größtes Werbeplakat der Welt hängt in Madrid und zeigt den neuen Ford EcoSport
mehr
Nach globalem Engagement im Bereich eSports: Gillette ist offizieller Partner der ESL Meisterschaft in Deutschland und plant spannende Projekte mit eSports-Athleten
mehrSouveräne Interviews vor Kamera und Mikrofon geben / Zweitägiges Medientraining in Hamburg
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Google Speed-Update macht Geschwindigkeit mobiler Seiten rankingkritisch
Braunschweig (ots) - Außerdem: Amazon-Advertising macht Google Konkurrenz Kaum eine Branche bringt schnellere Wandlungen als der E-Commerce und das Online-Marketing für Brands, Shops und Dienstleistungen. "Online-Marketing ist ein großer Ofen. Ich kann damit erfolgreich mein ...
mehrÜber 20 Prozent mehr Umsatz: Sky Media bestätigt starken Wachstumskurs in 2017
Unterföhring (ots) - - Zweistelliges Umsatzwachstum im sechsten Jahr in Folge - Vermarktungserlöse der Partnerkanäle um 17 Prozent gestiegen - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit dem starken Wachstum im vergangenen Jahr unterstreichen wir unsere Ambitionen, in den kommenden Jahren die Nummer Drei auf dem deutschen Werbemarkt zu werden. Dieses ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM führt die SPD Hessen in den Wahlkampf
Düsseldorf (ots) - Die Mediaagentur JOM betreut die SPD in Hessen bei ihrem unmittelbar bevorstehenden Landtagswahlkampf. Der hessische Landesverband entscheidet sich damit genauso wie seine Parteifreunde aus Niedersachsen für eine Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur. JOM hatte sich im August vergangenen Jahres nach einem Ausschreibungsverfahren den Etat der SPD in Niedersachsen sichern können und mit ihrer ...
mehrEchte Liebe - Programmatic Marketing Agency
Weckruf an die Werbetreibenden / Echte Liebe proklamiert das "Programmatic Creativity Manifest"
Köln (ots) - Die Kölner Agentur Echte Liebe startet ihre "Programmatic Creativity"-Offensive. Dazu hat die Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing drei Handlungsempfehlungen ausgearbeitet, an denen sich Werbetreibende orientieren können, um endlich das volle Potenzial aus den neuesten Werbetechnologien auszuschöpfen. Programmatic Creativity - ein ...
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Heute beginnt die Einreichungsfrist für den MAX-Award 2018
Frankfurt am Main (ots) - Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogkampagnen ins Rennen um den MAX-Award 2018 schicken. Der Wettbewerb des DDV zeichnet die maximal 30 besten Dialogkampagnen des Jahres aus. Bei dieser Limitierung geht es vor allem um eines: Qualität. MAX steht nicht umsonst ...
mehrDeutschlands größte Fachzeitschrift für Architektur mit neuem Konzept
mehr- 4
"REBOOT PR": Deutschlands zweiter PR-Hackathon läuft
mehr Die Digitalisierung der Kommunikation / Weiterbildungsangebote der MW Media Workshop GmbH
mehrVILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA
Hamburg (ots) - Erfolgreicher Jahresstart für die JOM Group: Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Die Tiefkühlmarke FRoSTA ist Marktführer für tiefgefrorene Fertiggerichte in Deutschland und führt darüber hinaus tiefgefrorene Fisch- und Gemüseprodukte im Sortiment. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten des ...
mehr