
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Nachfrage nach Net Promoter Score® steigt deutschlandweit / paulusresult GmbH präsentiert Net Promoter Score®-Methodik auf der Research & Results 2017
mehrKIND steigerte Markenbekanntheit durch TV-Werbung nachhaltig
Frankfurt am Main (ots) - Der Hörgeräteakustiker KIND setzt in seiner Marktkommunikation immer wieder auf die Wirkungspower von TV-Werbung und die Qualitätsumfelder im Ersten. So auch bei der Kampagne "KIND im Ohr". Bei den Kampagnen-Flights dieses Jahres berichten authentische Testimonials von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem "KIND im Ohr". Diese Kreation kam bei den Zuschauern nachgewiesenermaßen gut an: Die ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende
Zürich (ots) - Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Es greifen mehr Menschen mit ihren Smartphones auf das Internet zu als mit Desktopgeräten. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die zeitliche Nutzung übertrifft die der Desktopgeräte, und das bereits seit letztem Jahr. Morgens nach dem Aufstehen, auf dem Weg ins Büro, während der Mittagspause, auf dem ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mit einem einzigen Profil auf über 25 Plattformen Reichweite und Leads generieren
Zürich (ots) - Bevor Schweizerinnen und Schweizer ein lokales Geschäft besuchen, informieren sie sich online. Jedoch wird es für viele KMUs immer schwieriger, aufgrund der Informationsdichte im Netz in klickbare Reichweite der Kunden zu gelangen. Denn eine Website sollte heute benutzerfreundlich, mobiletauglich sowie für Suchmaschinen optimiert sein. Zudem gilt es, ...
mehrWiesbadener Agentur in London ausgezeichnet: STERN gewinnt den European Property Award für das Projekt Grand Tower
Wiesbaden (ots) - Große Ehre für die Agentur STERN: Die Spezialisten für Immobilienmarketing wurden jetzt bei einer feierlichen Gala im Royal Lancaster Hotel in London mit dem European Property Award ausgezeichnet. Damit wurde die Vermarktungsarbeit für das spektakuläre Wohnhochhaus Grand Tower in Frankfurt am ...
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Vertrauen - «Rühren und nicht schütteln»
Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100808808 - Zehn Jahre lang arbeitete Leo Martin, besser bekannt als der «deutsche James Bond», als Geheimagent. Als Experte für Organisierte Kriminalität brachte er Menschen innert kürzester Zeit dazu, ihm sensible Informationen anzuvertrauen. Seine Methoden lassen sich auch in Unternehmen, ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Qualität kommt von Quälen - und Sparen erzeugt Qual
Zürich (ots) - Nach der Präsentation des diesjährigen Jahrbuchs «Qualität der Medien» wurde wieder über Schweizer Medienerzeugnisse, ihre Substanz und Diversität diskutiert. Und siehe da: Auch wenn die Vielfalt abnimmt, weil die Medienkonzentration zunimmt, die Qualität der meisten Medienerzeugnisse stimmt immer noch; die der Angebote im digitalen Raum ist sogar gestiegen. Das ist erfreulich. Und gute Nachrichten ...
mehrMitarbeiter finden, Fachkräfte binden: der Personalkongress von Creditreform LIVE
Hamburg (ots) - Um das Recruiting der Zukunft geht es am 13. November 2017 bei dem Tageskongress "Mitarbeiter finden, Fachkräfte binden" in Wolfsburg. Die Veranstaltung des Unternehmermagazins Creditreform richtet sich speziell an kleinere und mittlere Unternehmen. Renommierte Redner, darunter Führungskräfte und Employer-Branding-Experten, zeigen neue Richtungen im ...
mehrNeues ALDI SÜD Logo kommt in die Filialen
mehrINTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel
Hannover (ots) - e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite www.intelligent-modernisieren.de. Zeitgleich startet ein großes Gewinnspiel. Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte ...
mehrPR-Etat im Bereich Tourismus gewonnen: Agentur STERN steuert Kommunikation des internationalen Reiseanbieters Club Med
Wiesbaden (ots) - Die Full-Service-Agentur STERN aus Wiesbaden baut ihr Kundenportfolio weiter aus. Die Kommunikationsprofis konnten sich im Pitch um den deutschen PR-Etat des internationalen Reiseanbieters Club Med gleich gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen. Die PR-Unit der Agentur verantwortet damit ab sofort ...
mehr
"Angst im Job": Neue Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen - Das Magazin von news aktuell
mehrZum Geburtstag ein Sound Branding / Akustisches Markenerlebnis und die erfolgreichen Auswirkungen
mehrFAZIT Communication GmbH: F.A.Z. und Mediengruppe Frankfurt gründen Corporate Publishing Unternehmen
Frankfurt (ots) - Unter dem Namen "FAZIT Communication GmbH" bündeln die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Mediengruppe Frankfurt ihr Corporate Publishing Geschäft zu einer führenden Kommunikationsagentur für Unternehmen, Institutionen, Stiftungen und Verbände. In das neu gegründete Unternehmen FAZIT ...
mehrStudie zum Verkaufsstart des iPhone X: Jeder vierte Deutsche ist offen für Neues
Berlin (ots) - Morgen startet der Vorverkauf. Ab dem 3. November steht das iPhone X im Ladenregal. Schon heute rechnen Marktforscher mit einem neuen Verkaufsrekord: Counterpoint Technology etwa spricht von 130 Millionen iPhone X, die Apple bis zum Sommer 2019 verkaufen könnte. Deutschland spielt hierbei eine entscheidende Rolle, denn so viele Early Adopter wie hier ...
mehr85% der Unternehmen sehen die Bedeutung von Mobile Messengern als Marketing Kanal steigen
mehr- 2
Horror in der PR: Die größten Ängste der Kommunikatoren
mehr
Münchner Kindl für Hamburger Agentur / K16 ruft fünften Standort ins Leben
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Bewegtbild: Mehr Authentizität, weniger Agentur
Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100808244 - Herzlichen Dank, liebe Frau Heinrich, dass ich diesen Artikel schreiben darf. Schreiben ist okay und macht dann und wann noch immer Spass, aber eigentlich würde ich lieber filmen, anstatt diesen Text zu verfassen. Das wäre verständlicher und würde wahrscheinlich auch eher angeschaut. ...
mehrWegweisendes Design: Sky+ Pro mit German Design Award 2018 ausgezeichnet
Unterföhring (ots) - - Winner in der Kategorie "Human-Machine-Interface" - Jury würdigt wegweisendes Gesamtkonzept der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine - Bestes Nutzererlebnis: Sky+ Pro verbindet innovative Technik mit einer intuitiven Bedienung - Sky Store: Blockbuster direkt nach dem Kino bequem auf dem Sky+ Receiver genießen - per Kauf oder Leihe ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Wie hat sich Unterwäsche-Marketing in 150 Jahren verändert, «Monsigneur Zimmerli»?
Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100808219 - Zartes Licht, weiche Haut, reizender Stoff: Mit grossflächigen Kampagnen startet die Branche der Unterwäsche und Dessous aktuell zu ihrem Saisonhöhepunkt. Die Vorweihnachtszeit ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Meinung: Die Zeitung wird zur Handy-Beilage
Zürich (ots) - Unbeschränkt und zum Nulltarif: Die digitalen Kioske der französischen Telefon-Anbieter sind für Leser ein Paradies. Für Zeitungsleser sind es paradiesische Zeiten. Nie war es so einfach, renommierte Blätter und politische Magazine aus dem ganzen Land zu lesen. Der Pariser Figaro gefällig? Mit dem nächsten Klick lädt man sich Libération herunter. Genauso einfach geht es mit dem Boulevardblatt Le ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mein Hirn will Gedankenfreiheit!
Zürich (ots) - Ja, wir wissen es langsam: Die Margen sinken, die Herausforderungen steigen, wir müssen alle noch mehr Gas geben. Egal, welche Branche man betrachtet, mit redlicher, engagierter Arbeit Geld zu verdienen, ist ziemlich schwierig geworden - es sei denn, man berät Unternehmen kaputt oder verjubelt hoch riskante Geldanlagen. Lottospielen wäre zur Sicherung des persönlichen Grundeinkommens aktuell aussichtsreicher. Ein Allheilmittel scheinen Synergien zu sein. ...
mehr
oneBrand: TUI ab sofort eine global einheitliche Marke
Hannover (ots) - - Markenmigration mit dem heutigen Tag in 100 Ländern abgeschlossen - Auch Marktführer Thomson heißt ab sofort in England und Irland TUI - TUI beliebteste internationale Reisemarke Europas (Quelle: InSites Consulting) 2015 startete die TUI Group ihre internationale oneBrand-Initiative. Bis Oktober 2017 wurden alle großen europäischen Reiseveranstaltermarken in die Dachmarke TUI umbenannt. Egal ob in ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Kompromissvorschlag torpediert die Datenschutz-Grundverordnung
Frankfurt am Main (ots) - Der Kompromiss des federführenden Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) zum Verordnungsentwurf der Kommission "Achtung des Privatlebens und Schutz personenbezogener Daten in der elektronischen Kommunikation" begräbt grundlegende Datenschutzprinzipen, die nach jahrelangen Diskussionen mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gefunden worden waren. Ziel sollte es ...
mehrProfessionalität in der Kommunikationsbranche erfordert ständiges Lernen / Weiterbildung im Herbst als letzte Chance, Projekte und Ziele 2017 noch umzusetzen
mehrErfolgreicher Start für Intent-Targeting-Produkt von IP Deutschland und Q division
Köln/Frankfurt am Main (ots) - 17. Oktober 2017 - Digital-Daten-Vermarkter Q division reichert erfolgreich Kampagnen im IP-Deutschland-Videoportfolio mit Buying Intent-Daten an: Erster Kunde ist Reckitt Benckiser in Deutschland, der Performancesteigerungen von bis zu 23 Prozent verzeichnete. Intent-Daten ermöglichen es Marken und Agenturen, Personen mit einer ...
mehrBain-Studie zu Marketingstrategien im digitalen Zeitalter / Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren
München/Zürich (ots) - - Der umfassende Einsatz modernster Tools allein steigert den Nutzen von Marketingmaßnahmen nicht - Die Digitalstrategie muss diejenigen Käufer ansprechen, die dem Unternehmen einen dauerhaft hohen Ertrag liefern - Erfolgreiche Firmen streben langfristige Bindung von Promotoren an - Die ...
mehr- 2
Original bleibt Original / Schweppes damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause
mehr