Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Halbzeit beim Ford FanAward 2017 (FOTO)
mehrANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty erneut für die erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet
mehrWenn der Grabstein zur Marke wird: Grabsteinmarke Rokstyle mit German Brand Award ausgezeichnet
mehrAward-Gewinne: TERRITORY fährt 3-mal Gold und 15-mal Silber beim "Best of Content Marketing Award" ein
Hamburg (ots) - Bewegtbild, Print und Digital: Beim "Best of Content Marketing Award 2017" zeigte TERRITORY die ganze Bandbreite inhaltsgetriebener Kommunikation. Der Marktführer für Content Communication gewann insgesamt 3-mal Gold und 15-mal Silber. Doppel-Gold ging dabei an das neue Bewegtbildformat "Porsche ...
mehrNach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot
mehr
GfK-Tagung 2017: Digitale Transformation in der Industrie und im Haushalt
mehr200 Tonnen, fünf Frauen, ein knallharter Job: Die "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" starten durch - ab 2. Juli um 20:15 Uhr bei kabel eins
Unterföhring (ots) - Frau am Steuer: Ungeheuer? Mitnichten! Die "Trucker Babes" sind Lkw-Fahrerinnen aus Leidenschaft und verstehen ihr Handwerk. Starke Frauen und gewaltige Motoren: Die Ladies müssen nicht nur ihre riesigen 40-Tonner pünktlich ans Ziel bringen, sondern sich auch in einer absoluten Männerdomäne ...
mehrTERRITORY gewinnt umfangreichen Pitch / Messe München startet integrierte Content-Offensive
mehrExpomobilia baut die Business Unit EventBau weiter aus
mehrUnd täglich grüßt das Fabeltier / Energy Drink 28 BLACK verlost Einhorn-Dosen (FOTO)
mehrSky Media vermarktet die DKB Handball Bundesliga bei Sky
Unterföhring (ots) - - Die DKB Handball-Bundesliga ab der Saison 2017/18 bei Sky - TV-Sponsorings, Sonderwerbeformen und digitale Werbeflächen im Handball-Umfeld buchbar - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Mit der DKB Handball Bundesliga ist Sky der definitiv erste Anlaufpunkt für Fans einer der beliebtesten Mannschaftssportarten der Deutschen." - Martin ...
Ein Dokumentmehr
- 2
Eva Herzigova - Das neue Gesicht von GERRY WEBER
mehr Weckruf eines Weltstars: kabel eins Doku zeigt Leonardo DiCaprios Klima-Doku "Before the Flood" am Sonntag, 25. Juni 2017, um 20:15 Uhr
mehr"Xaviers Wunschkonzert live" in teilnehmenden Sky Sportsbars erleben
Unterföhring (ots) - - Sky 1 und "Xaviers Wunschkonzert live" am 23. Juni für zahlreiche Sky Sportsbars empfangbar - Lars Winking, Sky Business Solutions: "Neben den zahlreichen Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun erstmals eine Entertainment-Show zur Ausstrahlung an" Unterföhring, ...
Ein DokumentmehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Terror ist kein Strassenfeger mehr
Zürich (ots) - Printmedien haben es schwer. Nicht nur bei der Berichterstattung über Terrorangriffe. Eine leere Zeitungsseite ist die falsche Botschaft, sowohl gegen den Terror wie auch gegen die Krise der Zeitungen. Sass da neulich in Flensburg in der Fussgängerzone in einem Café und las die lokale Tageszeitung. Auch das Gschichtli vom «ersten Heuler der Saison». Das Jungtier, verlassen von seiner Mutter, werde nun in einer Seehundstation aufgepäppelt. Das Wetter war ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
«Twint ist erwachsen geworden»
Zürich (ots) - Die mobile Zahlungslösung Twint hat sich in weniger als zwei Jahren vom Start-up zum reifen Unternehmen gewandelt. Seit der Fusion mit Paymit im Herbst 2016 arbeiten die grössten Schweizer Banken und SIX gemeinsam an einem Schweizer Standard im Mobile Payment. Was die rasante Entwicklung mit wirksamer Kommunikation zu tun hat und was sich bei Twint verändert, darüber hat die Werbewoche mit Luc Holzach und Gianfranco Acocella gesprochen. Die beiden sind ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
So wollen Kunden Werbewirkung testen
Zürich (ots) - Wer Geld für Werbung ausgibt, will wissen, ob, wo und bei wem sie wirkt. Zahlreiche Rechenmodelle erheben die Werbewirkung Online und im Fernsehen; die Wirkung von Plakaten und Screens, sogenannten Out-of-Home-Medien (OOH), war bisher kaum messbar. Das Link-Institut hat nun eine Methode entwickelt, mit der die Werbewirkung von OOH nicht nur gemessen, sondern auch mit den Daten anderer Kanäle verbunden ...
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Wach auf, Chef!
Zürich (ots) - Dass Chefs oft eine ganz andere Wahrnehmung der bei ihnen herrschenden Arbeitsbedingungen haben als ihre Angestellten, wissen Sie sicher aus eigener Erfahrung. Dass HR-Abteilungen oft völlig andere Ansichten darüber haben, welche Qualifikationen für Stellen im Unternehmen zentral sind, als die Menschen, die in der betreffenden Abteilung arbeiten, mussten Sie wahrscheinlich auch schon erfahren. Doch wie unendlich weit Unternehmensleitung und ...
mehrSmaato treibt rasante globale Expansion voran: der zuvor bei eBay und Turn Inc. in Führungspositionen tätige Glenn Fishback wird Chief Revenue Officer
mehrMusik machen mit 28 BLACK / Energy Drink 28 BLACK startet Remix-Contest (FOTO)
mehrZwei TV-Stars, 25 E-Autos und eine Weltpremiere: Renault elektrisiert Berlin
mehrNur noch kurze Zeit: Bewerbungen für den PR-Bild Award bis zum 22. Juni
mehrFrank Underwood über 1 Million mal gewählt: fulminanter Start der 5. Staffel "House of Cards" auf Sky
Unterföhring (ots) - - Erfolgreicher Staffelstart der Politserie mit über 1 Million Kontakten in den ersten sieben Tagen - Reichweitenplus von 160 Prozent gegenüber Staffel 4 im gleichen Zeitraum - Nichtlinearer Anteil über 68 Prozent - Staffel 5 ...
Ein Dokumentmehr
Viele kennen jetzt seinen Namen: Starke Reichweiten für "Sky Cinema Bourne HD"
Unterföhring (ots) - - Insgesamt 2,83 Millionen Kontakte während zehntägiger Laufzeit vom 19. Mai bis 28. Mai 2017 - Höchster nichtlinearer Anteil aller bisherigen Pop-up-Sender: 20 Prozent schauten Bourne-Filme via Sky On Demand und Sky Go - Nächster Pop-up-Sender "Sky Cinema Animation HD" seit 2. ...
Ein DokumentmehrHausmesse der WDR mediagroup zeigt Brandbreite des Lizenzportfolios und den optimalen Einsatz von Marketing- und Handelsaktivitäten
Köln (ots) - Die WDR mediagroup (WDRmg) zeichnet für viele attraktive und international bekannte Lizenzmarken verantwortlich. Auf der Hausmesse am 21. und 22. Juni präsentieren die Experten der WDRmg aktuelle Schwerpunkte in der Verwertung sowie sämtliche Neuigkeiten zur Markt- und Medienpräsenz von Maus, Shaun ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
ZEG startet neues E-Bike-Portal: JOM entwickelt Media und Kreation
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Künstliche Intelligenz ist längst da
Zürich (ots) - Das Stöhnen über die digitale Disruption ist kaum verklungen, da ist künstliche Intelligenz in aller Mund. Auch vor der Verleihung des «Werber des Jahres» 2017 im Zürcher «X-tra» wurde heiss über dieses Thema diskutiert. Politiker, Marketingleiter und Werber, Konsumentenschützer und Moderator, alle waren sich einig, dass in Sachen KI bereits einiges geht - aber dass es noch lange dauern wird, bis ...
mehrITB Berlin startet Marketing-Allianz mit größter Messe für Halal-Tourismus in Abu Dhabi
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk' mit neuem Digitalauftritt und stärkerer Markenidentität
mehr