Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Erfolgreiche Markeninszenierung für Ergo durch konzertiertes Sponsoring mit Werbung im Live-Fußball Umfeld auf Sky
Unterföhring (ots) - - Repräsentative Studie von Sky Media zur Wahrnehmung und Kommunikationserfolg der Werbepartner in den Fußballumfeldern auf Sky - Versicherungsanbieter Ergo profitiert bei Werbewirkungsparametern und Imagewerten vom Werbeumfeld auf Sky im Rahmen des DFB-Pokals - Marke profitiert durch ...
mehrNeues Spielfeld für den Breitensport: 7Sports und Sportdeutschland.TV starten YouSport
Unterföhring (ots) - - Fußball, Hockey, Volleyball, American Football, Basketball, Eishockey oder Handball: eine App für alle Sportarten - Highlights aus dem Amateursport können ganz einfach aufgezeichnet und geteilt werden - Auf Sportdeutschland.TV und auf den Webseiten einiger Sportverbände stehen alle Clips ...
mehrGames-Publisher Bethesda ist Sponsoring-Partner von Game of Thrones auf Sky
Unterföhring (ots) - - Die neue Staffel "Game of Thrones" ab 17. Juli auf Sky, Staffel 1-6 bereits ab 5. Juni auf Sky Atlantic HD und auf Abruf - Games-Publisher Bethesda bewirbt neues Fantasy-Rollenspiel im Umfeld des HBO-Serienerfolgs im TV, auf Sky Go und Sky On Demand - Ralf Hape, Sky Media: ...
Ein DokumentmehrStrategien und Konzepte für erfolgreiche Video-PR / Eintägiges Praxisseminar in Hamburg
mehrAdAudience-Personalien: Meike Arendt übernimmt die Geschäftsführung, Andor Eggers wird Executive Director Sales & AdTechnology
München (ots) - Meike Arendt (35) hat mit Wirkung zum 1. Mai 2017 die Geschäftsführung des Targeting-Spezialisten AdAudience übernommen. Sie folgt damit auf Stefan Krötz, der das Unternehmen im Sommer auf eigenen Wunsch verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Als Director Marketing hat ...
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Werbung in Computerspielen: Lukratives Spiel mit Gamern
Zürich (ots) - Her mit Bäseli und Schüüfeli: So manch «neuer» Marketing-Trend ist gar nicht so neu. Oft sind es nur neue Begriffe für Altbewährtes. Und dann ist da plötzlich eSports. Fussballspielen auf der Couch, im Team ein feindliches Land übernehmen oder sich für die «Daddel»-WM in Seattle qualifizieren. Das soll Sport sein? Ja, es ist ein alter Begriff für ein neues Phänomen. Denn Computerspiele wie ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
«Wir wollen mehr Wertschätzung für Journalismus»
Zürich (ots) - Das zehnköpfige Zürcher Start-up-Projekt R will die Schweizer Medienwelt umkrempeln oder ihr mit dem digitalen Magazin Republik zumindest etwas entgegensetzen. Geschäftsführerin Susanne Sugimoto, Community-Verantwortlicher Richard Höchner und Kampagnenmanagerin Andrea Arezina verraten im Gespräch, wie sie das Projekt ohne Werbung finanzieren, wie viel Mitspracherecht Geldgeber haben und welche Rolle ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Und morgen sind wir achtsam
Zürich (ots) - Alle, die unter Zeitnot, Digitalisierungspanik, Big-Data-Phobie und Technologisierungs-Ermüdung leiden, kann ich beruhigen: Morgen sind wir wieder achtsam; morgen hüpfen wir aus dem Hamsterrad und besinnen uns wieder aufs Menschsein. Das prognostiziert die neue Trendstudie des Frankfurter Zukunftsinstituts. Gut, denn so kann es nicht weitergehen. Aber keine Illusionen: Technologie wird weiterhin unaufhörlich unsere Gesellschaft transformieren, die ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Er rockt die Schweizer Werbebranche: Interview mit dem frischgebackenen «Werber des Jahres» 2017 Dennis Lück
Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100802650 - Der diesjährige «Werber des Jahres», Dennis Lück, ist in vielerlei Hinsicht ein Ausnahmefall: Er ist der erste Deutsche unter bisher 40 «Werbern des Jahres», er ist der gut ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Er rockt die Schweizer Werbebranche: Dennis Lück ist «Werber des Jahres» 2017
Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100802649 - Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Dennis Lück, der bereits im vergangenen Jahr als potenzieller «Werber des Jahres» nominiert war, konnte den begehrten Award am Donnerstagabend aus den Händen von Werbewoche-Chefredaktorin ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Wen stört es, wenn Werber für sich werben?
Zürich (ots) - «Werber», lautet die Antwort auf die oben gestellte Frage. Der Schuster trägt bekanntlich die schlechtesten Schuhe; machen folglich Werber auch die schlechteste Eigenwerbung? Nicht unbedingt. Dennoch stösst es der Branche spannenderweise sehr sauer auf, wenn Werber für sich selbst die Werbetrommel rühren - auch wenn sie es gut machen. Es geschah mit Erscheinen der Werbewoche 7/2017 am ...
mehr
IP Deutschland präsentiert die "Zauberformel" für Spotkreation / Fachtagung "Kinderwelten": Webcast und Präsentationen ab sofort online
Köln (ots) - Geballtes Wissen zu Medien, Marken und Kreation - Die Vorträge der Fachtagung Kinderwelten von IP Deutschland und SUPER RTL sind ab sofort auf ip.de/kinderwelten als Webcast zu sehen und die Präsentationen sind als pdf downloadbar. In diesem Jahr stellten die Experten den 380 Besuchern eine ...
mehrFachjournalisten des Jahres 2017: Anja Sturm ausgezeichnet
Frankfurt am Main (ots) - Anja Sturm (51), feste freie Journalistin für die dfv Mediengruppe, wurde gestern Abend in Frankfurt im Rahmen der Verleihung der Fachpresse-Awards "Fachjournalisten des Jahres 2017" mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigte die Jury ihren HORIZONT-Artikel "Im Körper eines Audi A7" als herausragende fachjournalistische Arbeit. Vergeben wird der Preis von der Deutschen ...
mehrTop Ten: Mit welchen Abteilungen sich Pressestellen am meisten streiten
Ein DokumentmehrProst: Klopp stößt mit Kebekus, Bleibtreu und Kehl "auf ein Wir" an / Mit von der Partie: Drei individuelle Geschmacksprofis
mehrErster Podcast für Marke & Digitalisierung: MARKENREBELL Norman Glaser enthüllt die Geheimnisse außergewöhnlicher Menschen in digitalen Zeiten
Ein AudiomehrBrand Trust Brand Strategy Consultants
brand eins und Statista ermitteln beste Berater: BrandTrust ist Top 5 Unternehmensberatung in der Kategorie Marke, Marketing & Pricing
mehr
Blackbox OTT-Nutzung: Neue Erkenntnisse von Sky Media
Unterföhring (ots) - - Repräsentative Studie zum Nutzungsverhalten und Programmaffinitäten der Sky Go und Sky On Demand Nutzer - Befragung ist valide Datenbasis für künftige Zielgruppenpakete in der Werbezeitenvermarktung von Sky Media - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die OTT Nutzerstudie liefert neue, wichtige Erkenntnisse als Basis für eine valide und übersichtliche Entscheidungshilfe für ...
mehr- 11
ALDI SÜD startet Videoreihe "Auf ein Glas mit..."
mehr "Einfach mehr Fernsehen erleben" - Astra, MX1 und HD+ auf der ANGA COM 2017
Unterföhring/Köln (ots) - Bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf der diesjährigen ANGA COM in Köln präsentieren die drei SES-Tochterunternehmen ihre spezifischen Stärken bei der Vermarktung und Verbreitung von Video-Content. Das gemeinsame Ziel: Kunden das Leben zu erleichtern. Bestes Fernsehen soll für Sender wie für Zuschauer so einfach wie möglich sein. Das ist ...
mehrVfL Wolfsburg-Presseservice: Thomas Röttgermann beendet Geschäftsführertätigkeit beim VfL Wolfsburg zum 30. Juni / "Die Zeit beim VfL war, ist und wird immer prägend für mich sein"
Wolfsburg (ots) - VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann beendet seine Tätigkeit beim VfL Wolfsburg zum 30. Juni dieses Jahres. Hierauf verständigte sich der 56-Jährige mit dem Präsidium des Aufsichtsrates. Hintergrund für die einvernehmliche Trennung sind unterschiedliche Auffassungen über die ...
mehrMultisport-Studie: Starke Werbewirkung und positiver Imagetransfer für Werbepartner im Formel 1-Umfeld auf Sky
Unterföhring (ots) - - Auszug aus Multisport-Studie von Sky belegt hervorragende Werbewirkung und hohes Transferpotenzial im Formel 1-Umfeld - Formel 1- Zuschauer auf Sky: Qualitäts- und trendbewusste sowie loyale Zielgruppe und gute Multiplikatoren - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Wir zeigen alle ...
mehr"Proud to share": car2go setzt Statement fürs Autoteilen
mehr
Die ganze Welt des Sports aus einer Hand - Sky Deutschland stellt den Sportbereich neu auf
mehrTop-Manager haben wenig Vertrauen in die Social-Media-Kompetenz ihrer PR-Profis / Geld spricht Bände: Social-Media-Budgets fließen an der Unternehmenskommunikation vorbei
Hamburg (ots) - Die Chefetagen deutscher Unternehmen stellen verstärkt Gelder für den Einsatz Sozialer Medien bereit: 72 Prozent befragter Top-Entscheider geben an, dass die Social-Media-Kommunikation in ihrem Unternehmen einen Investitionsschwerpunkt darstellt. Allerdings bekommen die eigenen PR-Profis von dem ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ausgezeichnete Dialogmarketingstrategien / Esprit und VHV Versicherungen sind die Gewinner des EDDI 2017
Wiesbaden (ots) - "Erfolg durch Dialog" - dafür steht der EDDI-Award. Bereits seit 24 Jahren vergibt der DDV diesen Preis an Unternehmen und Marken, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie erfolgreich und langfristig auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Erstmals fand die Preisverleihung im Rahmen ...
mehrSky Deutschland übernimmt Schweizer Streaming-Plattform Homedia SA
Unterföhring (ots) - - Sky hält ab sofort 100 Prozent des Schweizer Videostreaming-Unternehmens, mit der Marke HollyStar der größte unabhängige Anbieter im Markt - Holger Enßlin: "Sky baut damit seine Präsenz in der Schweiz gezielt aus und kann zusätzliche attraktive Potenziale ausschöpfen." Sky Deutschland hat 100 Prozent an Homedia SA, der größten ...
mehrApril: Sky Sport News HD mit Allzeitrekord und Sky Media mit Rekordwerten
Unterföhring (ots) - - Stärkster Monat für Sky Sport News HD in der Sendergeschichte: Durchschnittlich 683.000 Zuschauer pro Tag - Monatsmarktanteil der von Sky Media vermarkteten Sender lag im April bei 4,7 Prozent bei den Erwachsenen 14-59 Jahre, in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 5,8 Prozent - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der ...
mehrMCH Group übernimmt MC2, ein führender Event Marketing Dienstleister in den USA
Basel (ots) - - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/76695/100801873 heruntergeladen werden - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/76695/100801873 - Die MCH Group, eines der weltweit führenden Live-Marketing-Unternehmen mit Hauptsitz in ...
mehr