Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
IP Deutschland integriert Lizenzen, Musik und Live-Entertainment ins Vermarktungsportfolio
Köln (ots) - IP Deutschland erweitert das Vermarktungsportfolio mit sofortiger Wirkung um Lizenzkooperationen und -produkte sowie Musik und Live-Entertainment. Ziel ist, dem Werbemarkt eine noch größere Palette an Vermarktungskonzepten aus einer Hand anbieten zu können: Von der klassischen TV- und ...
mehrBridgestone Deutschland startet Kommunikationskampagne zur Olympia-Partnerschaft: "Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt"
Bad Homburg (ots) - "Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt" wird von deutschen Top-Athleten als Botschafter unterstützt Der Reifenhersteller Bridgestone hat am 26. April 2017 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne "Verfolge Deinen Traum. Egal was ...
mehrTWT und artegic werden Partner im Bereich digitale Marketing Technologie
Bonn (ots) - Die Agentur TWT Interactive GmbH und der Online CRM Technologieanbieter artegic AG vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Realtime Marketing Automation Technologie. TWT begleitet Kunden auf dem Weg zum erfolgreichen Dialogmarketing mit Hilfe der mehrfach prämierten artegic Lösungen für kundenzentriertes, digitales Dialogmarketing in Echtzeit. Im ...
mehrVDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
Berlin (ots) - Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen / "Facebook-Gesetz" stoppen "Die Zeitschriftenverlage erwarten für 2017 eine stabile Geschäftsentwicklung. Die Verlage stehen beim digitalen Wandel mitten auf dem Spielfeld, bringen starke neue Zeitschriften und Digitalprodukte auf den Markt", sagte ...
mehrDamian Piela neuer Sales Manager für Auftragsproduktionen bei picture alliance
mehr
Aktuelle Umfrage: Kein Kauf auf den ersten Blick
Köln (ots) - Der deutsche Konsument trifft seine Entscheidung durchdacht: Vor der Wahl eines Dienstleisters zieht er verschiedene Quellen heran, um seine Entscheidung abzusichern. An erster Stelle stehen Bewertungen anderer Kunden (66,4 %), dicht gefolgt von der Firmenhomepage (57,9 %). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative GfK-Umfrage des Kölner Lokalmarketing-Experten Greven Medien. Die Studie verdeutlicht, ...
mehrKondome - ein Geschenk und Streuartikel der besonderen Art
Bielefeld (ots) - Wer aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sucht, wählt oft Kondome. Ritex baut mit der neuen Seite inklusive Konfigurator das Angebot für Werbekondome aus und spricht neben Unternehmen und Organisationen nun auch Privatleute, Selbständige und kleine Unternehmen an. "Kondome sind ein beliebtes und sehr außergewöhnliches Werbemittel. Bisher haben wir vorwiegend große Unternehmen, Organisationen, ...
mehrMediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich an Goldbach Audience - Vertiefung der strategischen Partnerschaft in der Schweiz
Köln (ots) - Um die wachsenden Bedürfnisse der Werbewirtschaft in einem zunehmend konvergenten und digitalen Medienumfeld zu erfüllen, weiten die Mediengruppe RTL Deutschland und Goldbach ihre strategische Zusammenarbeit auf neue Geschäftsfelder aus. Zu diesem Zweck beteiligt sich die IP Deutschland GmbH, ein ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis
Frankfurt (ots) - Dissertationen und Abschlussabeiten (Bachelor, Master, Diplom) zu Dialogmarketing-Themen können ab sofort beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) eingereicht werden. Einsendeschluss für den Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) ist der 30. Juni 2017. Die Arbeiten sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialogmarketing befassen, etwas Neues aufgreifen ...
mehrBoost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions
Cham (ots) - Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption von Sammel-Promotions. Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles Promotion begeistern? ...
mehrExklusive Umfrage zur Automobilbranche / Toyota und Skoda liefern sich den Kampf um die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - Toyota belegt die Pole-Position: Laut einer exklusiv für HORIZONT (dfv Mediengruppe) durchgeführten Umfrage zu Importmarken aus der Automobilbranche überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um die Themen Qualität und Zuverlässigkeit geht. Knapp 22 Prozent aller Befragten sind der ...
mehr
93% der Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze kundenzentrierter Customer Experience
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Max-Award: Noch bis 21. April ohne Aufschlag einreichen
Frankfurt am Main (ots) - Der MAX-Award ist der neue Deutsche Dialogmarketing Preis des DDV. Er zeichnet die 30 besten Dialogarbeiten des Jahres aus. Agenturen und Werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können ihre besten Dialogkampagnen noch bis zum 21. April zu den günstigeren Gebühren einreichen. Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 33 Kategorien aus den ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk'-Ausgabe 2/2017 widmet sich Europas schillernder Startup-Metropole Berlin
Berlin (ots) - Wechselnde Welten zwischen glänzendem Startup-Mythos und alltäglicher Ernüchterung Berlin, 6. April 2017 - Europas Startup-Metropole Berlin steht im Mittelpunkt der Ausgabe 2/2017 des Business-/Lifestyle-Magazins 'Business Punk'. Das am Donnerstag erscheinende Magazin widmet sich als monothematisches Heft auf 164 Seiten ausschließlich der quirligen ...
mehrSocial Media-Studie / Bibi und Leon Machère sind die erfolgreichsten Influencer im Social Web
mehrWarum Online-Marketing wie Fußball ist
mehrBundesliga-Partie Borussia Dortmund gegen Hamburger SV beschert Sky Sport News HD neuen Allzeitrekord
Unterföhring (ots) - - Nettoreichweite von 1,83 Millionen Zuschauern machte den Dienstag zum erfolgreichsten Tag in der Sendergeschichte - Durchschnittliche Sehbeteiligung von 860.000 Zuschauern für das Bundesliga-Spiel Dortmund gegen Hamburger SV linear auf Sky Sport Bundesliga und auf Sky Sport News HD - ...
mehr
Stefan Kolle und Soheil Dastyari holen Setzkorn als Chef für Honey / Erste Agentur für Content Campaigning bekommt neuen Geschäftsführer
Hamburg (ots) - Stefan Setzkorn, bis März 2017 CCO der Hamburger Agentur TRACK, steigt bei der neuen Hamburger Kreativagentur Honey ein. Das neue Unternehmen wurde 2016 gemeinsam von TERRITORY, dem Marktführer für Content Communication, und Kolle Rebbe, einer der kreativsten Agenturen Deutschlands, gegründet und ...
mehrSky Deutschland und mobilcom-debitel starten Vertriebskooperation
Unterföhring (ots) - - Sky seit 1. April in rund 560 mobilcom-debitel Shops erhältlich - Sky hautnah in allen Shops erlebbar - Individuelle Fachberatung zu allen Sky Produkten Sky Deutschland und mobilcom-debitel starten eine umfangreiche Vertriebspartnerschaft. Seit dem 1. April 2017 ist Sky damit deutschlandweit auch in den rund 560 Shops von mobilcom-debitel ...
mehrDigitalisierung von Geschäftsprozessen am POS mit der SALES 360[TM] Systemlösung
Ettlingen (ots) - Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird meist direkt am Verkaufsort getroffen - die optimale Performance am Point of Sale entscheidet dabei maßgeblich über den Erfolg einer Marke. Mit der SALES 360[TM] Systemlösung können Markenartikler sämtliche Prozesse entlang der Supply Chain transparent abbilden und ihre Effizienz und ...
mehrWarum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
München (ots) - Am 3. August 1984 um 10:14 MEZ empfing Michael Rotert von der Universität Karlsruhe die erste Internet-E-Mail in Deutschland. Seitdem hat die elektronische Post die private und berufliche Kommunikation revolutioniert und den Austausch von Informationen und Dokumenten weltweit monumental beschleunigt. Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail aber auch zum Produktivitäts- und ...
mehrMCH Group: Gutes Geschäftsergebnis trotz schwierigem Marktumfeld
Basel (ots) - Betriebsertrag CHF 440.3 Mio., EBITDA CHF 89.0 Mio. und EBIT CHF 41.6 Mio. - Kennzahlen 2016 im Bereich des messezyklisch vergleichbaren 2014 und über dem messeschwächeren 2015. - Erhöhung der Eigenkapitalquote auf 47.9 % und Abbau der Netto-Verschuldung auf CHF 69.1 Mio. Die MCH Group mit Sitz in Basel, zu der die MCH Messe Basel, die MCH Messe ...
mehrZwei Neukunden für Honey / Agentur für Content Campaigning setzt sich bei Bosch und Lemonaid durch
Hamburg (ots) - Doppelschlag für Honey. Die Agentur für Content Campaigning freut sich über gleich zwei Etatgewinne und übernimmt Content-Strategie und Umsetzung für Bosch Home & Garden sowie Lemonaid. Bei Bosch konnte sich Honey in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Für Bosch Home & Garden wird Honey ...
mehr
EANS-News: C-QUADRAT: ARTS Asset Management mit zwei Fonds bei den Lipper Fund Awards 2017 ausgezeichnet
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: ...
mehrAusgezeichnetes Design: Sky+ Pro mit Red Dot 2017 prämiert
mehrSaisonrekord für die Samstags-Konferenz auf Sky Bundesliga
Unterföhring (ots) - - Durchschnittliche Sehbeteiligung von 1,61 Millionen Zuschauern (Z3+) - Marktanteil lag bei 14,7 Prozent (Z3+), in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 26,2 Prozent - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die vielfach prämierte Bundesliga-Konferenz ist ein Garant für Spitzen-Reichweiten auf Sky, was die rekordträchtigen Zahlen ...
mehrBDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen
Wenn der Kunde für Unternehmen unberechenbar wird
Bonn (ots) - Das Kundenverhalten hat sich durch die Digitalisierung enorm verändert. Zur Information über Produkte oder Dienstleistungen nutzen Konsumenten heute vielfältige Quellen. Im B2B-Business existiert über Plattformen eine größere Transparenz zwischen Angebot und Nachfrage. Auswahl- und Kaufentscheidungen werden früher und verstärkt mobil getroffen. Die Anzahl der Kontaktpunkte und die ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX Junior Award - Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs
Frankfurt am Main (ots) - Heute beginnt die Einreichungsfrist zum MAX Junior Award, dem Nachwuchspreis des neuen Deutschen Dialogmarketing Preises. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative, die mit dem MAX Junior Award nun die Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Aufgabe in diesem Jahr ist es, ein dialogorientiertes Kommunikationskonzept zur Gewinnung von Spendern und ...
mehrHeike Betzwieser Head of Content bei picture alliance
mehr