Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten
Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport" wird im Werbemittel dreidimensional integriert und hebt sich damit vom restlichen, zweidimensionalen Content ab. Eine bis ins Detail angepasste Device-Optimierung ermöglicht es die 3D-Effekt-Ads Multi-Screen auszuspielen. Besondere Aufmerksamkeit erhält die Ford-Kampagne zusätzlich dadurch, ...
mehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
10 Jahre SuisseEMEX - Digitale Transformation im Mittelpunkt
mehrErster Sky Business Social Media Day begeistert Gastronomen
Ein DokumentmehrLicht aus, Glotze an - SING DEIN DING!//TELE 5 und Stingray Karaoke feiern die großflächigste Karaoke-Party im Deutschen Free-TV
mehrkabel eins Doku startet am 22. September 2016 - mit Weltstar Robert Redford und international erfolgreichen Doku-Reihen in Erstausstrahlung
Unterföhring (ots) - Es ist Zeit für den ersten reinen Doku-Channel im deutschen Free-TV. kabel eins Doku geht am 22. September 2016 auf Sendung. Der neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 startet mit Weltstar Robert Redford. Seine Doku-Reihe "The West" feiert am ersten Sendetag von kabel eins Doku um 20:15 Uhr ...
mehr
EANS-News: Fondsmanager des C-QUADRAT Gold & Resources Funds sieht gute Chancen für nachhaltige Trendwende bei Goldinvestments
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: ...
mehrSky Sport News HD bleibt auf Rekordkurs
Ein DokumentmehrEinladung zur RTL NITRO-Programmpräsentation am 14. Juli 2016 in Berlin
Köln (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, am Donnerstag, dem 14. Juli 2016, möchten wir Ihnen gerne einige RTL NITRO-Programm-Highlights 2016/17 vorstellen. Hierzu laden wir Sie herzlich in die PanAm Lounge nach Berlin ein. WANN? Donnerstag, 14. Juli 2016 16.00 Uhr (Fototermin) Beginn der Präsentation um 16.30 Uhr WO? PanAm Lounge 10. Etage Budapester Str. 43 ...
mehrDigital Leader Award 2016: Jury ehrt acht Digitalisierungsprojekte
München (ots) - Führungskräfte und ihre Teams bei Heidelberger Druckmaschinen AG, Novum GmbH, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, KUKA Roboter GmbH und EnBW Energie Baden-Württemberg AG sind in Berlin mit den Digital Leader Awards 2016 ausgezeichnet worden / ING-DiBa AG und MSC Germany S.A. & Co. KG erhielten die Sonderpreise "Innovation" und "Disruption" / 300 Top-Entscheider feierten die besten Digitalisierungsprojekte ...
mehrLebensmittel Zeitung prämiert die Top-Marken 2016
Frankfurt/Main (ots) - 100 Erfolgsmarken zum neunten Mal auf Basis von GfK-Marktdaten ermittelt / Zwölf Sieger schaffen Käuferzuwachs von über einer Million Auch starke Marken wollen wachsen. Und das gelingt mit dem richtigen Storytelling. Ob Langnese Cremissimo mit immer neuen Eiskreationen, Popp-Feinkostsalate fürs Abendbrot, Philadelphia-Frischkäse "Luftig und Lecker", "Die Limo" von Granini oder Henkels "WC ...
mehrQuotenhit "Game of Thrones" bricht mit Staffel 6 Zuschauerrekorde auf Sky
Ein Dokumentmehr
Statt Staugedrängel besten Live-Sport erleben: Sky Deutschland und Hoyer Tankstellen kooperieren
Unterföhring (ots) - - Sieben Autohöfe der Hoyer Tankstellen zeigen nun Sky Live-Sportberichterstattung, weitere Standorte folgen - Nino Treusch, Sky: "Die Kooperation mit Hoyer Tankstellen bestätigt, dass ein Sky Abonnement in vielen verschiedenen ...
Ein DokumentmehrJetzt auch mit News speziell für die Schweiz / Zwei tägliche HORIZONT Swiss Newsletter plus jährlich vier Print-Specials
Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT, in Deutschland seit über 30 Jahren die Top-Medienmarke für Themen aus der Welt von Marketing, Werbung und Medien, wird zum Exportgut: Ab dem morgigen Donnerstag informiert die Redaktion in Frankfurt zusammen mit dem Schweizer Journalisten Markus Knöpfli die Alpenrepublik unter ...
mehrStudie ipm7: Mittelständische Unternehmen wollen rund 250 Milliarden Euro investieren
Frankfurt/Main (ots) - dfv Mediengruppe und Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq präsentieren große deutsche Mittelstandsstudie Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen insgesamt für die kommenden beiden Jahre Investitionen von mehr als 250 Milliarden Euro und sind damit weiter einer der ...
mehrWillkommen in der Familie - Sky startet neuen Sender Sky Cinema Family HD im September
Ein DokumentmehrBCM Award 2016: TERRITORY überzeugt mit Digital-Angeboten und holt insgesamt 24 Auszeichnungen
Hamburg (ots) - Unter anderem Gold für Lufthansa Travel Guide, Hornbach-Film "Macher Stories - Immer an der Wand lang", DB-Video "Der neue Fernverkehr" und Crossmedia-Kommunikation für TÜV SÜD TERRITORY hat beim BCM Award 2016 insgesamt 24 Auszeichnungen erhalten. Die Jury ehrte den ...
mehrVereinbarung mit ATP Media sichert Sky Deutschland ab 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den ATP World Tour Finals und der 1000er-Serie
Ein Dokumentmehr
Spiel, Satz, Sieg: Sky und ATP Media bringen die ATP World Tour Finals und die 1000er-Serie ab 2017 live und exklusiv ins deutsche Fernsehen
Unterföhring (ots) - - Sky sichert sich exklusive Live-Übertragungsrechte der größten Turniere der ATP Tour im deutschen und österreichischen Fernsehen - Bestandteile sind Barclays ATP World Tour Finals, alle neun Turniere der ATP World Tour ...
Ein DokumentmehrTERRITORY entwickelt erstes spanisches Mitarbeitermagazin von TÜV SÜD
Hamburg (ots) - TÜV SÜD baut seine Mitarbeiterkommunikation weiter aus. Im Juni erscheint erstmalig das spanischsprachige Mitarbeitermagazin "TÜV SÜD IN ATISAE". Der in München beheimatete Konzern vertraut bei Entwicklung und Umsetzung des Magazins auf den Content-Communication-Dienstleister TERRITORY am Standort München. TERRITORY ist für TÜV SÜD in Sachen ...
mehrBolly good - Sky Media startet Vermarktung von Zee.One
Ein DokumentmehrLebensmittel Zeitung: Coca-Cola stößt ins Kaffeegeschäft vor
Frankfurt/Main (ots) - Deutschlands führender Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola stellt sich breiter auf. Das Unternehmen will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao ausbauen: mit einer Doppelstrategie für den Unterwegs-Markt. "Neben allen Kategorien alkoholfreier Getränke spielt das Kaffeegeschäft eine strategische Rolle", sagt Marketingchef Kussai E-Chichakli auf Anfrage der Lebensmittel ...
mehr#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben
mehrSky und die Deutsche Telekom kooperieren: "Entertain for Hospitals" nun auch mit Sky Sendern verfügbar
Ein Dokumentmehr
EM-Tippspiel: Mit Landau Media und medienrot die UEFA EURO 2016 tippen und lukrative Preise gewinnen
Berlin (ots) - Der Berliner Medienbeobachter Landau Media und das Branchenjournal medienrot laden zum großen Tippspiel der Kommunikationsbrache. Unter landaumedia.webtippspiel.de kann seit dem 01.06.2016 kostenlos mitgefiebert und getippt werden. Nur noch wenige Wochen bis zum Anstoß der ...
mehrKinderwelten 2016: Familien zwischen "I-Screens" und "We-Moments"
Köln (ots) - 02.06.2016. Das gute, alte Lagerfeuer brennt weiter - und es brennt wärmer denn je. Fernsehen ist in der kindlichen Medienwelt nach wie vor der Dreh- und Angelpunkt und gewinnt im fragmentierten Familienalltag sogar noch an Bedeutung. Smartphone, Tablet und Computer ziehen Kinder magisch an und bieten ihnen faszinierende Möglichkeiten. Umso stärker ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Neugier und Durst auf Neues führten zu Creative Cosmos 15: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer über ihre Motive zur Agentur-Neugründung
Berlin (ots) - Für die Zeit, wenn das Publikum "ihre Fressen nicht mehr sehen kann" Berlin, 2. Juni 2016 - Die Gründung der neuen gemeinsamen Werbeagentur Creative Cosmos 15 von Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer hatte neben wirtschaftlichen Interessen auch ganz normale menschliche Gründe. "Ein ...
mehrVorhang auf für Sky Arts HD: Kunst und Kultur auf den Sky Plattformen bieten Bühne für exklusive Markeninszenierung
Ein DokumentmehrEine Buchung - Alle Screens. Maximale Reichweite - Top Wirkung. / pilot, IP Deutschland und Hochland Deutschland setzen Benchmark für deviceübergreifende Zielgruppenansprache
Köln (ots) - 01. Juni 2016. Von wegen alles Käse. Zum Jahresauftakt startete die Hochland Deutschland GmbH eine Kampagne für ihre "Hochland Sandwich Scheiben" und setzte nicht nur in der Kreation auf ein modernes, frisches Design, sondern auch in der Kommunikation. Dabei vertraute das Allgäuer ...
mehr- 2
Eine großartige Truppe: SAT.1-Stars pfeifen die EM in großer Imagekampagne an
mehr