Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
AHGZ und Fairmas kooperieren - Marktdatenanalysen auf neuer Grundlage
Frankfurt am Main (ots) - Die AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) und die Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH mit Sitz in Berlin arbeiten ab sofort im Bereich der Marktdaten-Auswertung zusammen. Fairmas ist spezialisiert auf Planungssoftware und Marktanalysen für die Hotellerie und erfasst täglich Daten von mehr als 1.100 ...
mehrEANS-News: C-QUADRAT Gruppe gewinnt drei Auszeichnungen bei internationalen Hedge Fund Awards
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrDie Bundesliga begeistert Millionen Fans auf Sky: der 22. Spieltag erzielt neue Spitzenreichweiten
Unterföhring (ots) - - Sky Reichweitenrekord für das Freitagsspiel und die Samstagskonferenz, Saison-Bestwerte für den Spieltag und das Sonntagsspiel um 15.30 Uhr - Neuer Rekord für die Samstagskonferenz mit 1,68 Mio. Zuschauern - Die Bundesliga ...
Ein DokumentmehrDuell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft
Hamburg (ots) - Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer sich einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt? Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy Pressekontakt: Christian Thunig Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft MEEDIA ...
mehrNeue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern
Ein Dokumentmehr
G+J Corporate Editors holt 17 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards
Hamburg (ots) - Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze / Vier Publikationen mit dem Prädikat 'Honors' gewürdigt Hamburg, 18. Februar 2015 - G+J Corporate Editors hat bei den Mercury Excellence Awards in New York für Furore gesorgt. Bei dem renommierten internationalen Wettbewerb für professionelle Kommunikation ...
mehrScheich Dich! Das N_Magazin traf mit dem GT-R in Abu Dhabi auf adäquate Gegner
Hamburg (ots) - Viertelmeilen-Rennen auf dem schillernden Yas Marina Circuit / Nissan Powerbook: Das must-have für das Handschuhfach In Abu Dhabi treffen sich die wüsten Söhne der Emirate zum wöchentlichen Kräftemessen auf dem Yas Marina Circuit, auf dem auch die Formel 1 abfährt. Bei den privaten Viertelmeilen-Duellen, Mann gegen Mann, geht es um alles: ...
mehrLuxusmarken profitieren durch Sonderwerbeformen im Golf- und Formel-1-Umfeld auf Sky
Ein DokumentmehrErster FOURSCREEN-Werbekunde für n-tv Telebörse Schroders präsentiert sich crossmedial
Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse: Schroder Investment Management sponsert ab sofort die "Mutter aller Börsensendungen" im TV, Online sowie erstmals auch mobil. Dabei setzt das Investment-Unternehmen, das bereits mehrfach die n-tv Telebörse sponserte, auf ein neuartiges ...
mehrProSieben loves to entertain new! Donnerstag um 20:13 Uhr: Start des neuen ProSieben-Designs
Unterföhring (ots) - "Komplett neuer Anstrich" (Werben & Verkaufen), "ProSieben (...) verändert den Senderauftritt radikal" (PAGE), "Der Aufwand ist enorm" (Horizont), "Insgesamt spielt künftig die Farbe Rot eine wesentlich größere Rolle" (DWDL), "Die Neugestaltung erinnert an Apples iOS 8, wirkt aufgeräumter und technischer" (Hannoversche Allgemeine Zeitung) - ...
mehrSky präsentiert eigenes Modell zur plattformübergreifenden Reichweitenmessung: Sky360
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 05.02.2015 - Genau zu beschreiben, wie Fernsehzuschauer die Formenvielfalt des neuen Fernsehens nutzen, ist eine der großen Herausforderungen der gesamten Fernsehbranche. Sky ist es nun gelungen, die Nutzung von Sky in seiner Formenvielfalt über die gesamte ...
Ein Dokumentmehr
- 2
#WeLove! ProSieben strahlt ab 12. Februar im neuen Design
mehr #MeinTraum: ProSieben MAXX erfüllt zum Start von "ManMade" Männerträume
Unterföhring (ots) - Was wolltest Du in Deinem Leben schon immer einmal machen? Zum Start des neuen Macher-Magazins "ManMade" (ab Donnerstag, 5. Februar 2015, um 22:30 Uhr) stellt ProSieben MAXX diese Frage und begibt sich im Social Web auf die Suche nach großen Träumen. Mit der Social-Media-Aktion #MeinTraum fragt ProSieben MAXX bei seinen Zuschauern nach, was sie ...
mehrGroßes Interesse an der Handball-WM auf Sky
Ein Dokumentmehr- 2
Edles Handwerk für echte Männer: "ManMade" - Das neue Macher-Magazin ab Donnerstag, 5. Februar 2015, um 22:30 Uhr auf ProSieben MAXX
mehr EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT ARTS Fonds mit Top-Bilanz im Jahr 2014
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrSCA Deutschland setzt für "lights by TENA" auf Smart TV
Köln (ots) - SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue Wege. Erstmals setzt das Unternehmen auf Smart-TV-Werbung beim Fitness-Channel "Fitness & Yoga" der Mediengruppe RTL Deutschland. Die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich etablierte Marke TENA präsentiert ihr neues Produkt einer jüngeren weiblichen Zielgruppe mit einer sensiblen Blase. ...
mehr
Knorr bringt das Winterwetter powered by wetter.de IP verkauft erstes Special Interest-Angebot
Köln (ots) - Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter - dank Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special Interest-Angebote der Mediengruppe RTL ...
mehr"eathealthy"-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX
Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX. Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist "eathealthy" mit einem ...
mehrJürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials
Hamburg (ots) - Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten 2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der ...
mehrMcDonald's feiert Premiere im Dschungel
Köln (ots) - Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch McDonald's mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald's für individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels gewinnen. Ein Product ...
mehrSky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung
Ein DokumentmehrEin perfektes Doppel / Roger Federer ist Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz (BILD)
Schlieren (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001544 - Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. So übernimmt Federer von nun an eine prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für Mercedes-Benz Schweiz. Die ...
mehr
G+J Corporate Editors punktet bei den iNOVA-Awards mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal Silber
Hamburg (ots) - Auszeichnungen in den Digital-Kategorien Corporate Websites, Microsite, Animation und Redesign / Gleich zweimal Gold und einen Grand Award für Digitalauftritt des Frauenmagazins "Laviva" der Rewe Group Bei dem internationalen Wettbewerb digitaler Marken- und Unternehmensauftritte im Internet, den ...
mehrHORIZONT Award für Timotheus Höttges, Marco Seiler und Donata Hopfen
Frankfurt am Main (ots) - Telekom-Vorstandsvorsitzender Timotheus Höttges, Syzygy-Chef Marco Seiler sowie Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der BILD-Gruppe, sind die diesjährigen Preisträger des HORIZONT Award. Bereits zum 32. Mal zeichnet HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (dfv Mediengruppe) mit diesem Preis die "Männer ...
mehrSky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus (FOTO)
Ein DokumentmehrAusbau der Partnerschaft mit Sky Media Network: Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO)
Ein DokumentmehrHORIZONT-Kreativranking: Jung von Matt erobert die Spitzenposition zurück
Frankfurt am Main (ots) - Im Kreativranking von HORIZONT (dfv Mediengruppe) sicherte sich die inhabergeführte Kommunikationsagentur Jung von Matt den ersten Platz. Für die Gruppe sei diese Platzierung deutlicher wichtiger als in anderen Jahren, so der oberste Kreative Jean-Remy von Matt: "Erstens, weil wir ein Jahr nicht dabei waren. Und zweitens, weil wir uns jetzt ...
mehrStadtwerke-Award 2015: Innovative Lösungen für die Energiewelt von morgen gesucht
Düsseldorf (ots) - Die Energiewende verändert alles: technische und organisatorische Strukturen, Geschäftsprozesse und Strategien. Neue Ideen braucht das Land! Der von Trianel, Energie & Management und EUROFORUM ausgelobte Stadtwerke-Award 2015 macht die besten Innovationen ausfindig. Im Rahmen der 19. EUROFORUM-Jahrestagung Stadtwerke 2015 werden am 5. Mai 2015 im ...
mehr