Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 05.05.2014 – 11:00

    IP Deutschland

    IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

    Köln (ots) - Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online. Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin ...

  • 29.04.2014 – 12:00

    IP Deutschland

    Fachtagung Kinderwelten am 14. Mai 2014 - "Kindern auf der Spur"

    Köln (ots) - Kindern auf die Spur zu kommen heißt, in ihre Welt einzutauchen. Was bewegt Kinder in ihrem Alltag? Wie sind ihre Gewohnheiten beim Spielen, Essen und Einkaufen? In welcher Situation treffen Kinder auf Medien und welche Rolle spielen Smartphone und Tablet heute? Antworten auf diese Fragen geben IP Deutschland und SUPER RTL bei der Kinderwelten Fachtagung am 14. Mai 2014. Für die "Fourscreen Touchpoints ...

  • 25.04.2014 – 10:15

    IP Deutschland

    IP Deutschland: Marc Cain erfolgreich lässig und feminin bei VOX

    Köln (ots) - 25. April 2014. - Im Februar überraschte das Modelabel Marc Cain in seiner 40-jährigen Unternehmensgeschichte mit seinem ersten TV-Auftritt. In Anlehnung an das Motto der Frühjahr/Sommer 2014 Kollektionen hieß es einen Monat lang "From Bodelshausen to Cologne", denn Marc Cain setzte für sein TV-Debüt auf fashionaffine Formate bei VOX. Das Wagnis ...

  • 23.04.2014 – 10:33

    NETLETIX

    netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales & Business Development

    Köln (ots) - Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der Elternzeit des Bereichsleiters Product ...

  • 20.03.2014 – 10:45

    IP Deutschland

    GARNIER ist Preferred Partner von "Alles was zählt" bei RTL

    Köln (ots) - Bei der ersten von IP Deutschland entwickelten Preferred Partnership setzt GARNIER ganzjährig auf die Stärke von "Alles was zählt" bei RTL: Das integrierte Konzept beinhaltet neben einem Sponsoring der täglichen Serie zunächst ein Product Placement, an das ein Gewinnspiel anknüpft. Mit dem Product Placement wirbt GARNIER ab dem 26. März für die "Garnier BB Cream". Interaktive Bestandteile des ...

  • 14.03.2014 – 13:00

    NETLETIX

    netzathleten media und vertical techmedia schließen strategische Allianz

    Köln (ots) - Mit netzathleten media und vertical techmedia kooperieren zwei führende deutsche Vertical Content Network-Betreiber im Bereich IT, Technik und Consumer Electronics ab sofort bei Vertrieb und Technologie. Unter den Dachseiten www.planetoftech.de, www.businessandmore.de und www.entertainweb.de bündelt netzathleten media die Reichweite einiger der besten ...

  • 13.03.2014 – 10:20

    NETLETIX

    splink.tv-Vermarktung: DOSB New Media und Deutsche Sport-Marketing kooperieren mit netzathleten media

    Köln (ots) - DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit netzathleten media. netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten strategischen Schritt: Den Einstieg in ...

  • 05.03.2014 – 11:08

    EUROFORUM Deutschland GmbH

    Auf der Überholspur: Junges Innovationspotential für die etablierte Wirtschaft Best of Both Berlin - Old meets New Economy. 13. und 14. Mai 2014, Berlin

    Berlin/Düsseldorf (ots) - Gewinnbringende Erfindungen entstehen selten durch einzelne Genies, oft sind es komplexe Prozesse, an denen Investoren, Mitarbeiter, Kunden und auch Konkurrenten beteiligt sind. Eine Plattform für Innovatoren bietet die Berliner "Best of Both" (BOB): Unter dem Motto "Old meets New ...

  • 24.02.2014 – 11:15

    TERRITORY

    Frauenmagazin LAVIVA weiter auf Erfolgskurs

    Hamburg (ots) - Verkaufte Auflage, Reichweite und Anzeigenerlöse des von G+J Corporate Editors betreuten Titels erneut gestiegen / Verantwortliche Chefredakteurin ist seit Dezember 2013 Nina Grygoriew (42) Das Frauenmagazin LAVIVA setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Dem von G+J Corporate Editors für die REWE Group produzierten Monatstitel ist es gelungen, seine Position im Vertriebs- und Anzeigengeschäft weiter ...

  • 24.02.2014 – 10:34

    TERRITORY

    Magazin "Laviva" mit neuer Chefredakteurin

    Hamburg (ots) - Nina Grygoriew (42) übernimmt Verantwortung für einen weiteren Titel von G+J Corporate Editors Das Frauenmagazin "Laviva" hat eine neue Chefredakteurin. Seit der aktuellen Ausgabe (3/2014) trägt Nina Grygoriew (42) die redaktionelle Verantwortung für den Monatstitel, der von G+J Corporate Editors für den Handelskonzern Rewe produziert wird. Sie wird die Entwicklung der Medienmarke über alle Kanäle ...

  • 19.02.2014 – 10:30

    NETLETIX

    netzathleten media positioniert "business & more" neu

    Köln (ots) - netzathleten media richtet sein Vertical "business & more" neu aus und untermauert damit seine Position als erfahrener Content Network Betreiber. Mittelpunkt der Neupositionierung ist die Ausrichtung des Themenschwerpunktes. "Business & more" fokussiert künftig Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft und grenzt sich damit klar von reinen Finanz-Angeboten ab. Um die neue inhaltliche ...

  • 13.02.2014 – 10:30

    TERRITORY

    G+J Corporate Editors gewinnt mit "Top-Speed" das Lamborghini-Magazin

    Hamburg (ots) - München/Sant'Agata Bolognese, 13. Februar 2014 - In einem mehrstufigen Pitch hat sich G+J Corporate Editors durchgesetzt und betreut künftig das Lamborghini-Magazin. Reportagen, Porträts, Interviews und weltweite Foto-Produktionen erscheinen in hochwertiger Ausstattung auf 180 Seiten. Um der Internationalität der italienischen Luxusmarke gerecht zu ...