Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 02.10.2013 – 15:15

    IP Deutschland

    IP Deutschland bietet Digital Product Placement an / Erster Werbekunde ist Nissan

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland erweitert sein Special Ads-Angebot um "Digital Product Placement". Seit Produktplatzierungen auch in Deutschland erlaubt sind, hat IP Deutschland eine Reihe von kreativen Placements umgesetzt und Wirkungsbelege für deren Erfolg vorgelegt. Mit der digitalen Produktplatzierung geht der Vermarkter nun einen Schritt weiter und ...

  • 26.09.2013 – 15:00

    Lebensmittel Zeitung

    Lebensmittel Zeitung: Kaufland startet mit Fernsehwerbung

    Frankfurt/Main (ots) - Der Großflächendiscounter Kaufland steigt erstmals in seiner Geschichte in die Fernsehwerbung ein. Entsprechende Informationen bestätigte Kaufland gegenüber der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag). Die Spots starten am kommenden Sonntag, dem Vernehmen nach zunächst bei Privatsendern. Von Montag an sollen sie auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen laufen. Wie die Lebensmittel Zeitung ...

  • 25.09.2013 – 11:56

    Sky Deutschland

    Sky holt seine Kunden vor die Kamera

    Unterföhring (ots) - Sky Deutschland erweitert mit neuen Werbespots seine bestehende Kundenkampagne und holt dafür erneut echte Kunden vor die Kamera. Diese erklären ausgewählte Sky Produkte und Services in eigenen Worten und aus ihrer Sicht. In der aktuellen Serie liegt der inhaltliche Fokus dabei auf der Zweitkarte und Sky Go. Stefanie Gauger, Director Customer Communication bei Sky: "Kunden in dieser Form in die ...

  • 19.09.2013 – 14:24

    WDR mediagroup GmbH

    Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner

    Köln (ots) - Leistungsgerechte Werbepreise für den dynamischen deutschen Radiomarkt - unter diesem Motto präsentiert das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) die Werbetarife 2014 für die WDR-Hörfunkwellen. Dabei passt die WDRmg für das nächste Jahr die Preise um durchschnittlich 5,3 Prozent an, das TKP-Niveau steigt dadurch um durchschnittlich ...