Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 21.05.2013 – 12:00

    IP Deutschland

    Fachtagung Kinderwelten 2013: Multiscreen-Realität in Familien

    Köln (ots) - Für Kinder ist Fernsehen ein Stück Geborgenheit, ihre Neugier befriedigen sie an Computer und Tablet, während sie ihre Geheimnisse dem Smartphone anvertrauen - jedes Gerät zur Mediennutzung erfüllt eine eigene Funktion. Wie das im Detail aussieht, stellten IP Deutschland und SUPER RTL am vergangenen Donnerstag auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln vor. Außerdem erfuhren die über 350 Gäste des ...

  • 17.05.2013 – 11:10

    Sky Deutschland

    BUNDESLIGAVERMARKTUNG AUF SKY ERZIELT ERNEUT STARKES WACHSTUM

    Unterföhring (ots) - - Sky Media Network erwirtschaftet Umsatzplus von 37,4 Prozent - Die Bundesligakonferenz erreicht 20,9 Prozent Marktanteil bei Männern - Live-Sport in Sky Sportbars zieht immer mehr Gäste an - Martin Michel: "Das attraktivste Live-Umfeld im deutschen TV-Markt bietet noch viel ungenutztes Potenzial. Die Nachfrage für die nächste Saison ist bereits enorm." - 2. Bundesliga gewinnt bei Zuschauern und ...

  • 15.05.2013 – 10:05

    IDG Tech Media GmbH

    Mehr Lifestyle- und weniger Fachmedium: Relaunch von "iPhoneWelt" und "iPadWelt"

    München (ots) - Modernes redaktionelles Konzept und optimiertes Layout / Verstärkter Fokus auf Nutzwert und Service / Neue Themen und Rubriken zur privaten und beruflichen Nutzung von iPhone und iPad / Inklusive 16-seitigem Booklet "Auto & Technik" / "iPhoneWeltPlus" liefert alle Links, Apps und Videos einer Ausgabe direkt aufs iPhone / Neue "iPhoneWelt" erscheint am ...

  • 13.05.2013 – 11:48

    IP Deutschland

    IP Deutschland tourt unter neuem Label "FOURSCREEN live"

    Köln (ots) - IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird "FOURSCREEN live - IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um. Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus informativen ...

  • 02.05.2013 – 10:35

    Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien

    Matthias Oden neuer Redaktionsleiter von 'Business Punk'

    Hamburg (ots) - 2. Mai 2013 - Matthias Oden, 33, hat die Redaktionsleitung des G+J Business-Lifestyle-Magazins 'Business Punk' übernommen. Er verantwortet bereits die nächste, am 16. Mai erscheinende Ausgabe. Odens journalistische Karriere ist eng mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr verknüpft. 2007 startete er als Volontär bei der 'Financial Times Deutschland'. 2009 ...

  • 02.05.2013 – 10:05

    IDG Communications Media AG

    Fünf IDG-Medienmarken erhalten VDZ-Qualitätssiegel PrimeSite

    München (ots) - PC-Welt.de, Macwelt.de, COMPUTERWOCHE.de, TecChannel.de und GameStar.de gehören zu den Top-Online-Werbeträgern in Deutschland Die Medienmarken der IDG Communications Media AG gehören mit ihren Online-Angeboten zum kleinen Kreis der Top-Werbeträger in Deutschland. Fünf Websites des Münchner Medienhauses - PC-Welt.de, Macwelt.de, COMPUTERWOCHE.de, TecChannel.de und GameStar.de - ist jetzt das ...

  • 02.05.2013 – 00:00

    HORIZONT

    HORIZONT: Daimler plant neue Marke

    Frankfurt am Main (ots) - Der Autokonzern Daimler will eine neue Marke etablieren: Nach Informationen von HORIZONT (Deutscher Fachverlag) arbeiten derzeit Branding-Experten an der Entwicklung einer eigenen Daimler-Marke zum Thema Mobilität der Zukunft. Unter ihrem Dach sollen innovative Produkte und Angebote gebündelt werden. Das Projekt ist bei der Sparte Daimler Mobility Services angesiedelt, einer Anfang des Jahres gegründeten Tochter von Daimler Financial Services. ...

  • 30.04.2013 – 10:30

    IP Deutschland

    "Neue Medien! Neue Kinder?" Fachtagung Kinderwelten am 16. Mai 2013

    Köln (ots) - "Neue Medien! Neue Kinder?" lautet das Motto der diesjährigen Fachtagung Kinderwelten. SUPER RTL und sein Vermarkter IP Deutschland laden am 16. Mai 2013 zum großen Branchenevent nach Köln ein und stellen neue Forschungsergebnisse zu kindlichen Lebenswelten vor. Mit der umfangreichen Studie "Kartografie Kinder" gibt IP Deutschland einen detaillierten ...

  • 24.04.2013 – 14:56

    IDG Communications Media AG

    MEET THE PRESS: Zweite Auflage des IDG-Networking-Events für Technologie-PR-Profis

    München (ots) - Einzigartiges Networking-Format am 18. Juni 2013 im IDG-Medienhaus in München / Über 40 Chef- und Fachredakteure der IDG-Medienmarken stehen PR-Profis aus dem ITK-Sektor einen Tag lang Rede und Antwort / Alle Informationen sowie Anmeldung zum Event unter http://meet-the-press.idg.de Bereits zum zweiten Mal lädt die IDG Communications Media AG ...