Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Postbank setzt auf Full Service von IP Deutschland
Köln (ots) - Die Postbank setzt als erster Werbekunde auf das frisch entwickelte Multi Feature Ad von IP Deutschland und nutzt für die Kampagne das Full Service-Angebot. Ziel der Kampagne ist, die Flexibilität der Postbank-Sparkonten darzustellen. Das Multi Feature Ad bietet Raum für Kreation und bindet interaktive Elemente ein - so werden die vielfältigen Vorteile der "SparCard direkt" widergespiegelt. "Das Multi ...
mehrNeukunde Schleich setzt nach erfolgreicher Kampagne weiter auf SUPER RTL
Köln (ots) - Geheimnisvolle Elfen verzauberten die kleinen und großen SUPER RTL-Zuschauer in der vergangenen Vorweihnachtszeit: Erstmals warb Spielwarenhersteller Schleich im Fernsehen. Der fantasievolle Spot zu den bayala-Spielfiguren zahlte nicht nur auf den vorweihnachtlichen Absatz ein; auch die Markenbekanntheit von bayala und die Imagewerte des Global Players ...
mehrDie ganze Entertainmentwelt von Sky: Angebot von Sky bei Entertain ab Juli
Unterföhring (ots) - - Komplettes Sky Angebot ab Juli 2013 für Telekom Entertain IPTV-Kunden - Verfügbare Pakete: Sky Starter Paket, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga und das umfangreiche Sky HD-Angebot - Alle Spiele, alle Tore in HD: ab der Saison 2013/2014 alle Spiele der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle ...
mehrEANS-News: Oberbank AG / Oberbank App
Unternehmen: Oberbank AG Untere Donaulände 28 A-4020 Linz Telefon: +43(0)732/78 02-0 FAX: +43(0)732/78 58 10 Email: sek@oberbank.at WWW: www.oberbank.at Branche: Banken ISIN: AT0000625108, AT0000625132 Indizes: WBI Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch ...
mehrDer richtige User zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Neue "Technology Audience Platform" von IDG bietet zielgenaue Online-Vermarktung mit maximaler Reichweite
München (ots) - Innovative Media-Lösung im Bereich IT, Consumer Technology und Gaming / Werbekunden profitieren von hochqualitativen redaktionellen Inhalten und ausgeprägter Zielgruppen-Kompetenz von IDG / Kontextbasierte Filter erlauben präzise Zielgruppen-Ansprache / IDG-Netzwerke bieten größtmögliche, ...
mehr
SKY MEDIA NETWORK ETABLIERT SMART BEACH TOUR ALS DRITTGRÖßTE TURNIERSERIE IM BEACHVOLLEYBALL WELTWEIT (BILD)
mehrHORIZONT Exklusivumfrage: Werbung trifft für Familien nicht den richtigen Ton
Frankfurt am Main (ots) - Einen angemessenen Umgang mit der Zielgruppe "Familie" zu finden, ist für viele werbungtreibende Branchen schwierig. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher Fachverlag) erstellten Umfrage hervor. Insbesondere die werblichen Auftritte von Banken, Finanzdienstleistern und Versicherungen tun sich schwer: Auf die Frage "Wie sehr ...
mehrCHAMPIONS LEAGUE-FINALE AUF SKY: REICHWEITEN UND WERBEUMSÄTZE STEIGEN UM 50 PROZENT
Unterföhring (ots) - - Deutsches Finale in Wembley erreicht 50 Prozent mehr Zuschauer in den TV-Haushalten als das Finale dahoam - Zigtausende sehen Sky beim Public Viewing in Dortmund und München - Werbeerlöse im Finale ebenfalls um 50 Prozent gestiegen - Sky Media Network erzielt bestes Vermarktungsergebnis einer Champions League-Saison auf Sky - Martin Michel: ...
mehrSky Go ist der große Gewinner bei den Connected TV Awards 2013 in London
Unterföhring (ots) - Sky Deutschlands führender Over-the-top-Service Sky Go gewann gestern bei den renommierten Connected TV Awards in London sowohl die neu eingeführte Kategorie "Best Use of OTT by a Pay TV Operator", als auch den Hauptpreis der Verleihung "Outstanding Achievement in Connected TV Award 2013". Sky Go setzte sich damit gegen rund 90 internationale ...
mehrNeues Fachbuch für den Fashion-Handel: "Mehr Umsatz pro Quadratmeter"
Frankfurt am Main (ots) - Mit dem neuen Fachbuch "Mehr Umsatz pro Quadratmeter! In 5 Schritten zum Erfolg im Fashion Retail" hat dfv Fachbuch (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel auf den Markt gebracht. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische ...
mehrNoch mehr Serien bei Sky: Universal Channel HD ab 5. September über Sky empfangbar
Unterföhring (ots) - - Ausbau des marktführenden HD-Angebots auf über 65 HD-Sender - Universal Channel HD ergänzt das umfangreiche Fiction-Portfolio um einen weiteren hochkarätigen Serien-Sender in brillanter HD-Qualität - Ab 5. September für alle Sky Satelliten Kunden im Sky Welt Paket empfangbar 22.05.2013 - Sky Kunden in Deutschland und Österreich kommen in ...
mehr
Fachtagung Kinderwelten 2013: Multiscreen-Realität in Familien
Köln (ots) - Für Kinder ist Fernsehen ein Stück Geborgenheit, ihre Neugier befriedigen sie an Computer und Tablet, während sie ihre Geheimnisse dem Smartphone anvertrauen - jedes Gerät zur Mediennutzung erfüllt eine eigene Funktion. Wie das im Detail aussieht, stellten IP Deutschland und SUPER RTL am vergangenen Donnerstag auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln vor. Außerdem erfuhren die über 350 Gäste des ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk' bringt zur Ausgabe 2/2013 neue Compilation heraus / Exklusiv-Interview und Fotostrecke mit Mario Gomez
Hamburg (ots) - Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur Foto-Shooting-Location in London / Hamburg, 21. Mai 2013 - Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei attraktive Kooperationen für seine ...
mehrBUNDESLIGAVERMARKTUNG AUF SKY ERZIELT ERNEUT STARKES WACHSTUM
Unterföhring (ots) - - Sky Media Network erwirtschaftet Umsatzplus von 37,4 Prozent - Die Bundesligakonferenz erreicht 20,9 Prozent Marktanteil bei Männern - Live-Sport in Sky Sportbars zieht immer mehr Gäste an - Martin Michel: "Das attraktivste Live-Umfeld im deutschen TV-Markt bietet noch viel ungenutztes Potenzial. Die Nachfrage für die nächste Saison ist bereits enorm." - 2. Bundesliga gewinnt bei Zuschauern und ...
mehrkabel eins holt Top-Quoten mit dem Champions-League-Sieger: 12,6 Prozent sehen Chelseas Triumph in der UEFA Europa League
Unterföhring (ots) - 16. Mai 2013. Chelsea jubelt - kabel eins feiert mit: Starke 12,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen den 2:1-Sieg des noch amtierenden Champions-League-Gewinners in der UEFA Europa League gegen Benfica Lissabon. Insgesamt schalteten 2,94 Millionen Zuschauer und damit hervorragende ...
mehrMehr Lifestyle- und weniger Fachmedium: Relaunch von "iPhoneWelt" und "iPadWelt"
München (ots) - Modernes redaktionelles Konzept und optimiertes Layout / Verstärkter Fokus auf Nutzwert und Service / Neue Themen und Rubriken zur privaten und beruflichen Nutzung von iPhone und iPad / Inklusive 16-seitigem Booklet "Auto & Technik" / "iPhoneWeltPlus" liefert alle Links, Apps und Videos einer Ausgabe direkt aufs iPhone / Neue "iPhoneWelt" erscheint am ...
mehrIP Deutschland tourt unter neuem Label "FOURSCREEN live"
Köln (ots) - IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird "FOURSCREEN live - IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um. Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus informativen ...
mehr
Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Matthias Oden neuer Redaktionsleiter von 'Business Punk'
Hamburg (ots) - 2. Mai 2013 - Matthias Oden, 33, hat die Redaktionsleitung des G+J Business-Lifestyle-Magazins 'Business Punk' übernommen. Er verantwortet bereits die nächste, am 16. Mai erscheinende Ausgabe. Odens journalistische Karriere ist eng mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr verknüpft. 2007 startete er als Volontär bei der 'Financial Times Deutschland'. 2009 ...
mehrFünf IDG-Medienmarken erhalten VDZ-Qualitätssiegel PrimeSite
München (ots) - PC-Welt.de, Macwelt.de, COMPUTERWOCHE.de, TecChannel.de und GameStar.de gehören zu den Top-Online-Werbeträgern in Deutschland Die Medienmarken der IDG Communications Media AG gehören mit ihren Online-Angeboten zum kleinen Kreis der Top-Werbeträger in Deutschland. Fünf Websites des Münchner Medienhauses - PC-Welt.de, Macwelt.de, COMPUTERWOCHE.de, TecChannel.de und GameStar.de - ist jetzt das ...
mehrHORIZONT: Daimler plant neue Marke
Frankfurt am Main (ots) - Der Autokonzern Daimler will eine neue Marke etablieren: Nach Informationen von HORIZONT (Deutscher Fachverlag) arbeiten derzeit Branding-Experten an der Entwicklung einer eigenen Daimler-Marke zum Thema Mobilität der Zukunft. Unter ihrem Dach sollen innovative Produkte und Angebote gebündelt werden. Das Projekt ist bei der Sparte Daimler Mobility Services angesiedelt, einer Anfang des Jahres gegründeten Tochter von Daimler Financial Services. ...
mehr"Neue Medien! Neue Kinder?" Fachtagung Kinderwelten am 16. Mai 2013
Köln (ots) - "Neue Medien! Neue Kinder?" lautet das Motto der diesjährigen Fachtagung Kinderwelten. SUPER RTL und sein Vermarkter IP Deutschland laden am 16. Mai 2013 zum großen Branchenevent nach Köln ein und stellen neue Forschungsergebnisse zu kindlichen Lebenswelten vor. Mit der umfangreichen Studie "Kartografie Kinder" gibt IP Deutschland einen detaillierten ...
mehrEANS-News: C-QUADRAT Investment AG / Britische C-QUADRAT Tochter BCM gewinnt mehrere Investors Choice Awards und HFM Awards
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Stubenring 2 A-1010 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrMEET THE PRESS: Zweite Auflage des IDG-Networking-Events für Technologie-PR-Profis
München (ots) - Einzigartiges Networking-Format am 18. Juni 2013 im IDG-Medienhaus in München / Über 40 Chef- und Fachredakteure der IDG-Medienmarken stehen PR-Profis aus dem ITK-Sektor einen Tag lang Rede und Antwort / Alle Informationen sowie Anmeldung zum Event unter http://meet-the-press.idg.de Bereits zum zweiten Mal lädt die IDG Communications Media AG ...
mehr
Großer Auftritt für Lizenzpartner: Shaun das Schaf zu Gast bei McDonald's
Köln (ots) - Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) bietet ihren Lizenzpartnern rund um die Marke "Shaun das Schaf" ein besonderes Highlight: Im Rahmen einer europaweiten Kooperation zwischen dem Shaun-Produzenten Aardman Animations und McDonald's platziert der Kölner Lizenzverwerter Shaun-Produkte in allen McDonald's Restaurants in Deutschland - und verschafft der Marke ...
mehrNeuer Nachrichten-Anchor: Marc Bator wechselt exklusiv zu SAT.1 (BILD)
mehrRoland Koch über das Rebranding von Bilfinger: Kunstname kam nicht in Frage
Frankfurt am Main (ots) - Eine Mehrmarkenstrategie und ein Kunstname haben für Roland Koch beim Rebranding von Bilfinger keine Rolle gespielt. Das sagt der heutige CEO des Mannheimer Engineering- und Servicekonzerns und ehemalige hessische Ministerpräsident im exklusiven Interview in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT (Deutscher Fachverlag). "Das wäre international ...
mehrBarbara von Minckwitz hilft Stalking-Opfern: SAT.1 zeigt "Stalker - Auf frischer Tat ertappt" am Dienstag, 7. Mai 2013, um 22.20 Uhr / Themenspecial mit "akte 20.13" und "Eins gegen Eins"
Unterföhring (ots) - 17. April 2013. Corinna (43) aus Thüringen wird seit sechs Jahren von ihrem Ex-Partner gestalkt. Sieben Mal hat die Alleinerziehende bereits ihre Telefonnummer gewechselt. Vergeblich. Mehrmals täglich ruft der Stalker die Verlagsmitarbeiterin bei der Arbeit an, beobachtet sie, lauert ihr auf. ...
mehrVfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg tritt mit GTI Trikotwerbung im Pokal-Halbfinale beim FC Bayern München an
mehrNeuverpflichtungen im Sportsmarketing von Sky
Unterföhring (ots) - In Folge des Zuschlags für die exklusiven Übertragungs-rechte an der Fußball-Bundesliga bis 2017 baut Sky Deutschland nun sein Sportsmarketing-Team aus. Jan Reif und Christian Hilger werden beide mit sofortiger Wirkung Senior Manager Sportsmarketing und verstärken damit die im Marketing auf-gehängte Abteilung Sportsmarketing unter der Leitung von Thomas Medau, Head of Sportsmarketing. Ziel der ...
mehr