Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 16.08.2012 – 11:00

    HORIZONT

    HORIZONT Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

    Frankfurt am Main (ots) - In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsentative Umfrage. So geben rund 42 Prozent der über 50-Jährigen an, dass sie die Darstellung von ...

  • 14.08.2012 – 10:00

    IP Deutschland

    Ungewöhnliche XXL-Pausen mit Opel auf den NOW-Portalen

    Köln (ots) - 14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und Kampagnenzeit zu verstehen ist. ...

  • 10.08.2012 – 10:51

    IP Deutschland

    Zweite Stufe der IP Deutschland-Gattungsstudie "Kartografie von Bewegtbild"

    Köln (ots) - 10. August 2012. Über die Bedeutung von Bewegtbild und deren vielschichtige Nutzung muss nicht mehr diskutiert werden. Wann welches Endgerät zum Einsatz kommt, ist weitestgehend bekannt. Fakten, die Medienvermarkter IP Deutschland im letzten Jahr mit der qualitativen Gattungsstudie "Kartografie von Bewegtbild" festigte. Mit der Nachfolgestudie ...

  • 02.08.2012 – 10:10

    WDR mediagroup GmbH

    Wirtschaftlich ins nächste Jahr: WDRmg veröffentlicht die TV-Tarife 2013 von Das Erste im Westen, SPIEGEL TV WISSEN und SPIEGEL Geschichte

    Köln (ots) - Das kleine und feine TV-Portfolio der WDR mediagroup GmbH (WDRmg) geht mit attraktiven Konditionen ins Werbejahr 2013. Bei der Veröffentlichung der TV-Werbetarife legt die größte Werbegesellschaft innerhalb der ARD-Werbung wirtschaftliche Konditionen für TV-Spots in Das Erste im Westen sowie die ...

  • 27.07.2012 – 10:30

    Der Handel

    Energiekosten bremsen Wachstum im Mittelstand

    Frankfurt/Main (ots) - Nach hohen Umsatzzuwächsen zu Jahresbeginn hat sich das Wachstum der deutschen Mittelstandskooperationen - darunter INTERSPORT, EDEKA und REWE - im zweiten Quartal leicht verlangsamt. Für das zweite Halbjahr trüben steigende Energiekosten die positiven Erwartungen: Zwei von drei Unternehmen mussten höhere Energiekosten hinnehmen - und befürchten einen weiteren Kostenanstieg. Das zeigt die ...