Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 25.04.2005 – 13:32

    HORIZONT

    Sparkassen kommen beim Kunden an

    Frankfurt am Main (ots) - Die Sparkassen hinterlassen bei den Bundesbürgern den besten Eindruck unter den Finanzdienstleistern – sowohl mit ihrer Werbung als auch in punkto Service. 29 Prozent hielten die Werbung der Sparkassen für „besonders interessant“, mit deutlichem Abstand vor ING-Diba (19 Prozent) und Volks- /Raiffeisenbank (16 Prozent). Bei der Frage nach „besonders gutem Kundenservice“ nannten 39 Prozent die Sparkassen, gefolgt von Volks- /Raiffeisenbank ...

  • 25.04.2005 – 13:29

    HORIZONT

    McDonald’s fällt auf, überzeugt aber nicht

    BESTSELLER-Markenbarometer zur Glaubwürdigkeit von Werbung Frankfurt am Main (ots) - Die Werbung von McDonald’s, Volkswagen und Media-Markt bleibt bei den Bundesbürgern am meisten haften. Im Vergleich zu anderen Marken zeigt ihre Werbung jedoch Defizite in punkto Glaubwürdigkeit. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung von 2013 Personen ab 16 Jahren durch das Marktforschungsinstituts IMAS ...

  • 18.04.2005 – 08:00

    Landau Media GmbH & Co. KG

    Erfolgsgeheimnis des iPod entschlüsselt

    Berlin (ots) - Aus der Sicht der Verbraucher ist der iPod von Apple viel mehr als ein hochwertiger mp3-Player. Die Untersuchung der Kauf-Motive und Alltags-Verwendung erbrachte überraschende Ergebnisse: Der iPod ist für seine Besitzer vor allem ein Verbündeter im Kampf gegen ein "konsumentenfeindliches" Verhalten der Musikindustrie. Dies ist das Ergebnis einer Verbraucherstudie, die von dem Forschungsinstitut ...