Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 02.03.2005 – 12:24

    Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)

    Gütesiegel Direktzustellung GDZ: Über 40.000 Interviews belegen exzellente Zustellqualität / Ein Drittel aller Haushalte erreichbar

    Berlin (ots) - Bis zu 96 Prozent der Haushalte im Verteilgebiet erreichen Werbeprospekte, die durch Zustellorganisationen der Anzeigenblattverlage verteilt werden. Dies ist das herausragende Ergebnis der bislang 33 Messungen im Rahmen des Gütesiegel-Systems "Geprüfte Direktzustellung" (GDZ). In über 40.000 ...

  • 01.03.2005 – 15:39

    HORIZONT

    Volkswagen überzeugt mit Werbung

    Frankfurt am Main (ots) - BESTSELLER-Exklusivumfrage zur Werbung von Automobilherstellern Volkswagen kommt – allen Absatzschwierigkeiten zum Trotz – mit seiner Werbung bei den Bundesbürgern am besten an: 25,8 Prozent finden die Werbung von Volkswagen „besonders interessant“ – deutlich mehr als bei den Nächstplatzierten Audi (17 Prozent) und Mercedes- Benz (16,3 Prozent). Dies ist das Ergebnis einer Exklusivumfrage, die das Frankfurter LINK Institut für Markt- ...

  • 01.03.2005 – 14:19

    HORIZONT

    TUI lächelt von der Spitze

    BESTSELLER-Marktcheck der Tourismus-Marken Von den wichtigsten deutschen Tourismus-Marken schneidet TUI im Expertenurteil mit Abstand am besten ab. Die Juroren des BESTSELLER- Marktchecks gaben der größten Veranstaltermarke des Hannoveraner Reisekonzerns eine Durchschnittsnote von 1,7. Der Last-Minute- Spezialist L’Tur sichert sich den zweiten Platz, gefolgt von Neckermann Reisen und Alltours (jeweils 2,3). Die Reisemarke Dertour des Rewe-Konzerns landet auf Platz 5 ...

  • 24.02.2005 – 09:47

    ProSieben

    Neuer Marketing-Chef für ProSieben / Malte Hildebrandt übernimmt ab März die Leitung

    München (ots) - Ab 1. März 2005 steht das Marketing der ProSieben Television GmbH unter neuer Leitung: Malte Hildebrandt (38) übernimmt die Verantwortung für diesen Bereich. Hildebrandt ist kein Unbekannter im Unternehmen. Von 1998 bis März 2000 war er im Marketing der ProSieben Media AG für den Aufbau und die Leitung eines Produktmanagements analog der ...

  • 23.02.2005 – 16:33

    EUROFORUM Deutschland GmbH

    Auf Erfolgskurs: Fachmesse EURO ID 2005

    Düsseldorf (ots) - Düsseldorf, Februar 2005. Fast 50 Aussteller haben sich bereits einen Messestand auf der Fachmesse „EURO ID 2005“ (19. bis 21. April 2005, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden) gesichert. Unter den Ausstellern finden sich Firmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Auto- ID-Technologien wie beispielsweise Sun Microsystems, Phillips Semiconductors, Printronix, Feig Electronic, Sokymat, Océ, ICS ...