Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 20.01.2005 – 12:27

    EUROFORUM Deutschland GmbH

    Broadcast Magazine: Endemol entwickelt Late Night Talk

    Düsseldorf (ots) - Die TV-Produktionsfirma Endemol arbeitet an einer neuen Late-Night- Show, berichtet Broadcast Magazine, Fachzeitschrift für TV und Radio, in der Erstausgabe, die am 21. Januar 2005 erscheint. Das Format soll breit angelegt sein und von mehreren Moderatoren getragen werden. Vorbild ist die spanische Show „Crónicas Marcianas“ des Privatsenders Telecinco. „Die Leute wollen abends etwas sehen, ...

  • 19.01.2005 – 09:00

    HORIZONT

    HORIZONT baut Marktposition weiter aus

    Frankfurt am Main (ots) - Anzeigengeschäft in 2004 deutlich gewachsen / HORIZONT Award als Top-Branchenevent zum Jahresauftakt Die Wochenzeitung HORIZONT, einer der führenden Fachtitel für Marketing, Werbung und Medien in Deutschland, konnte 2004 ein äußerst erfolgreiches Jahr verzeichnen. So wurden die Anzeigen- erlöse trotz eines stagnierenden Marktumfeldes um gut 10 Prozent gesteigert. Damit hat HORIZONT ...

  • 17.01.2005 – 11:16

    DPRG e.V.

    PR-Branche erwartet wirtschaftlichen Aufschwung

    Bonn (ots) - - PR-Agenturen rechnen mit einer Verbesserung der Auftragslage - Die Budgets der Unternehmens-PR bleiben konstant - Einstellungssituation vorsichtig optimistisch - Mitarbeiterkommunikation bleibt Thema Nr. 1 "Die Tendenz zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage in der PR-Branche mit bis zu 20 % Steigerung der Auftragslage in den Agenturen und konstanten PR-Budgets in den Unternehmen ...

  • 13.01.2005 – 09:41

    HORIZONT

    HORIZONT: Pro Sieben: Mehr Show-Events sollen Akzente setzen

    Frankfurt am Main (ots) - Sender sichert sich Top-US-Serie „Desperate Housewives“ In diesem Jahr will Pro Sieben mit neuen Show-Events Programm- Akzente setzen: „Wir werden eine Event-Reihe starten, die dem Format ,Die 100 nervigsten ...‘ ähnelt. Daneben wird es Shows mit Stefan Raab zu Themen wie dem Bundes Vision Song Contest geben, außerdem planen wir ein Ritterturnier und eine Show nach dem Vorbild des ...

  • 12.01.2005 – 15:03

    HORIZONT

    Scholz & Volkmer führt Newmedia-Kreativranking an

    Frankfurt am Main (ots) - Nach dem tiefen Fall aus den Top 10 im Jahr 2003 hat Scholz & Volkmer (S&V) die Spitzenposition im HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands 2004 zurückerobert. Mit insgesamt 23 Preisen konnte sich die Wiesbadener Web-Schmiede mit deutlichem Abstand Platz 1 vor ihren Verfolgern Jung von Matt, Hamburg und BBDO Interone, München/Hamburg, sichern. Zum achten Mal hat ...

  • 23.11.2004 – 14:43

    INNOFACT AG Research & Consulting

    Harald Schmidt wirbt besonders gut

    Düsseldorf (ots) - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG und die Marketingfachzeitschrift absatzwirtschaft haben gemeinsam Marketing-Entscheider aus deutschen Unternehmen zu Prominenten in der Werbung befragt. Parallel dazu wurden auch die Endverbraucher zum gleichen Thema befragt. Harald Schmidt ist für die Marketing-Entscheider der interessanteste Werbestar. Dabei wird der Entertainer aber nicht als glaubwürdigster Prominenter gesehen. Hier ...

  • 16.11.2004 – 11:12

    Bauer Media Group

    Agentur-Chef André Kemper in CLOSE UP: „Erst die Idee, dann die Emotion“

    Hamburg (ots) - Über emotionale Werbung spricht André Kemper, Inhaber der Werbeagentur kempertrautmann, in der neuen Ausgabe von CLOSE UP, dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe (ET: 16. November 2004). „Man muss eine Marke vollkommen begreifen und eine Leidenschaft für sie entwickeln. Je klarer (...) eine Marke positioniert ist, desto leichter lässt ...

  • 16.11.2004 – 09:01

    Audi AG

    www.audi.de / Audi macht mit neuen Services mobil

    Ingolstadt (ots) - - Klingeltöne, Handy-Logos, Screensaver und Hintergrundbilder zum kostenlosen Download - Wachsende Nutzerzahl der Audi mobile Services Satter Motorensound dröhnt aus den Boxen und im Hintergrund blinken die vier Ringe - an der Rennstrecke ist dies für viele Audi Fans ein gewohntes Bild. Die Faszination des Motorsports kann sich jeder Handy-Nutzer mit Begeisterung für ...

  • 15.11.2004 – 11:15

    Bauer Media Group, Maxi

    Maxi Trend-Special erscheint im Januar 2005

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, gibt im Frühjahr 2005 wieder ein Trend-Special heraus. Auf rund 70 Seiten zeigt das Maxi Trend-Special stilvoll inszenierte Modestrecken und die neuesten Trends vom Laufsteg. Neben der Präsenz in den Düsseldorfer Showrooms und Hotels zur Modemesse CPD ist das Maxi Trend-Special auch auf der Tradeshow BREAD & ...