Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 11.12.2002 – 09:20

    DPRG e.V.

    Ethik und PR - Engagement für die Res publica statt neuer Regeln

    Bonn (ots) - "Ein verstärktes Engagement für qualitativen Journalismus und eine neue Diskussionskultur in Medien und Parlamenten sind bessere Voraussetzungen für das Wiedererstarken der Öffentlichkeit als Kontrollmechanismus in unserer Gesellschaft als jede ethischen Verhaltensregeln", sagte Jürgen Pitzer, Präsident der DPRG Deutschen Public Relations Gesellschaft, anlässlich seines Vortrages zum Thema "Ethik ...

  • 29.11.2002 – 10:32

    DPRG e.V.

    PR-Branche erwartet differenziertes Wachstum in 2003

    Bonn (ots) - Das Stimmungsbarometer in der PR-Branche zeigt für das kommende Geschäftsjahr einen wechselhaften Geschäftsverlauf an, aber mit zunehmend optimistischer Tendenz. Dies ergab die Auswertung einer Blitzumfrage, die die DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft in dieser Woche durchführte. Der Berufsverband befragte PR-Verantwortliche aus 25 Unternehmen und PR-Agenturen. Einen genaueren Aufschluss wird ...

  • 25.11.2002 – 10:36

    Axel Springer SE

    "Zum goldenen Hirschen" bewirbt den Neustart von ALLEGRA

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Werbe- und Ideenagentur "Zum goldenen Hirschen" übernimmt die Entwicklung des neuen Markenauftritts des Frauenmagazins ALLEGRA. Die von den Hamburger Kreativen entwickelte Kampagne begleitet den Neustart von ALLEGRA ab 13. Januar 2003. "Hirschen"-Geschäftsführer Klaus Sielker zur Zielgruppen-Ansprache: "Direkt, auffordernd, geradeheraus und vor allem motivierend! Mit kurzen, ...

  • 06.11.2002 – 17:09

    GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH

    Innovation schafft Zukunft - 15 Jahre GIM

    Heidelberg (ots) - Seit Oktober 1987 vertrauen weltweit führende Markenartikler auf die GIM. Gegründet in Heidelberg als Forschungsinstitut zur Entwicklung innovativer Methoden der qualitativen Marktforschung, ist die GIM heute ein Netzwerk aus vier Instituten. Die Marktforscher der GIM arbeiten nicht nur in Heidelberg, sondern auch in Berlin, Hamburg und Moskau. GIM Berlin hat sich zur Aufgabe gemacht, mit ...