Storys zum Thema Marketing
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten Deutschlands Cleverste Produkte
Hamburg (ots) - Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe bringen am 4. Mai 2005 gemeinsam Deutschlands Cleverste Produkte auf den Markt. In Kooperation mit Partnerunternehmen aus der Wirtschaft stellen die Redaktionen ausgewählte Produkte vor, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven ...
mehr- 2
Die Sensation des Jahres! / Gewinne mit HARIBO Deine eigene Trauminsel in Kanada!
mehr Premiere im deutschen Versandhandel: OTTO erstmals mit drei Hauptkatalogen - Universalversand wird schneller und aktueller
mehrWeltweit erster interaktiver Film, den die Zuschauer zu Ende spielen / Medium Film macht den Sprung in die Wirklichkeit / Hauptdarstellerin und Zuschauer auf rasanter Probefahrt im neuen Suzuki Swift
mehrBrauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
2Internorga als Plattform für Biermix-Präsentation
mehr
acquisa: Neuer Trend Vertriebsmarketing - Marketing als Dienstleister für den Verkauf
Freiburg (ots) - Der Wunsch nach mehr Effizienz dominierte im vergangenen Jahr alle Unternehmensbereiche. Eine der wichtigsten Stellschrauben hierfür wird immer wieder vergessen: Die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Solange die beiden Bereiche nicht enger zusammenarbeiten, werden bis zu 30 Prozent Umsatzsteigerungen verschenkt. "acquisa", das ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
2Krombacher Brauerei bringt neuen Kasten auf den Markt
mehrAlles für die Frau Bauer Verlagsgruppe startet neue wöchentliche Frauenzeitschrift
Hamburg (ots) - Alles für die Frau heißt die neueste wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel richtet sich an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und startet am 6. November 2004 mit einem Preis von 30 Cent. Die Druckauflage der Startausgabe liegt bei 1,1 Millionen Exemplaren. Die Chefredaktion von Alles für die Frau übernimmt ...
mehrAcquisa feiert 15jähriges Jubiläum - Sonderausgabe erscheint im Oktober
Freiburg (ots) - Die Marketing- und Vertriebszeitschrift Acquisa feiert ihr 15jähriges Jubiläum. Die erste Ausgabe erschien im Oktober 1989 im Max Schimmel Verlag (seit 2004 Haufe Fachmedia), sie war die offizielle Nachfolgepublikation des traditionsreichen Industrie- und Handelsvertreters. Das Motto des ersten Heftes lautete "Verkaufen macht Spaß" und prägte ...
mehrKaltblütige Morde und eine schöne Frau: Kabel 1 wirbt zum Serienstart von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" mit Print- und On-Air-Kampagne
mehrJens-Thomas Pietralla ist neuer Marketingchef der Siemens-Mobilfunksparte
mehr
Ein Audi für das Jahr 2035: In "I, ROBOT" geht Will Smith mit dem Sportcoupé Audi RSQ auf Verbrecherjagd
mehrKabel Deutschland im neuen Look / Mehr Nähe zum Kunden bei verbessertem Bekanntheitsgrad als Zielsetzung
2 Vektorgrafikenmehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
4Energie und Dynamik: Das Corporate Design des Rundfunk Berlin-Brandenburg - Designpremiere auf der IFA
mehrJaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover
2Start der Gewinner zur Land Rover / Maya Experience Tour 2003
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Regenwald Stiftung gegründet / Krombacher Brauerei und WWF gemeinsam im Kuratorium / Für die Nachhaltigkeit des Naturschutzes im afrikanischen Regenwald
mehrFink & Fuchs als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet
mehr