Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 02.08.2006 – 11:03

    VAUNET - Verband Privater Medien

    Private Radioanbieter fordern "Masterplan Radio":

    Berlin (ots) - - Alle digitalen Übertragungswege sollen umfassend für Radio zur Verfügung stehen - Digitale ARD-Hörfunkangebote müssen begrenzt werden - Plattformbetreiber sollen sich weitgehend auf technische Dienstleistungsfunktion beschränken - Radioveranstalter wollen sich an nationaler Umsetzung der Ergebnisse der internationalen Wellenkonferenz RCC 06 aktiv beteiligen ...

  • 01.08.2006 – 14:05

    Sky Deutschland

    Neue Programmangebote von Premiere ab sofort abonnierbar

    München (ots) - Premium-Abonnements bereits ab 9,99 Euro pro Monat / Jedes Premiere Abo einzeln buchbar und kombinierbar / 30 Prozent Preisvorteil bei Buchung aller fünf neuen Premium-Pakete / arena bei Premiere: Fußball-Bundesliga ab 9,99 Euro pro Monat München, 1. August 2006. Ab heute können die neuen Programmangebote von Premiere im Handel oder direkt bei Premiere gebucht werden. Die fünf neuen ...

  • 01.08.2006 – 13:38

    Sky Deutschland

    Premiere und Kabel BW schließen Vermarktungsvertrag für arena

    München (ots) - Vermarktung des Bundesligasenders arena im Gebiet der Kabel BW auch durch Premiere / Premiere bietet Bundesliga von arena jetzt in 14 Bundesländern via TV-Kabel an München, Heidelberg, 1. August 2006. Kabel BW und Premiere haben einen Vermarktungsvertrag für den neuen digitalen Bundesligasender arena abgeschlossen. Premiere bietet allen Kunden das arena-Bundesliga-Paket als neuer ...

  • 01.08.2006 – 11:06

    SAT.1

    Sat.1-Marktanteile ziehen nach der Fußball-WM am deutlichsten an

    Berlin (ots) - Sat.1 NEWS mit höchstem Marktanteil in der Sendergeschichte Sat.1 hat mit dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft außerordentlich schnell sein Terrain bei den Zuschauern zurückerobert. Das zeigt der erreichte Monats-Marktanteil von 11,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (Zuschauer ab 3 Jahre 9,6 Prozent). Noch deutlicher wird der Anstieg, wenn man den Juli ohne den ...

  • 01.08.2006 – 10:48

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz Juli: Das Erste an zweiter Stelle in der Zuschauergunst

    München (ots) - Mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent lag Das Erste im Juli auf Rang zwei in der Zuschauergunst. Die Dritten Programme der ARD platzierten sich mit 12,9 % an dritter Stelle vor RTL (12,1 %), SAT.1 (9,6 %) und Pro7 (6,2 %). Den ersten Platz belegt das ZDF mit 15,7 %, so die aktuellen Ergebnisse der GfK. Mit deutlichem Abstand war die ...

  • 01.08.2006 – 10:13

    SevenVentures GmbH

    Hans Fink ist Geschäftsführer bei MM MerchandisingMedia GmbH

    München (ots) - Hans Fink (38) ist ab sofort weiterer Geschäftsführer der MM MerchandisingMedia GmbH. Damit verantwortet Fink die Bereiche "Music" und "Strategisches Marketing & Media Services" des Merchandising-Unternehmens der ProSiebenSat.1- Gruppe. Fink ist auþerdem Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 Welt, dem internationalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe, sowie des Musiklabels starwatch music. ...

  • 31.07.2006 – 12:03

    news aktuell GmbH

    Nur wer ein Konzept vorliegen hat, kommuniziert erfolgreich

    Hamburg (ots) - Public Relations ohne Konzept wirken nach innen und außen unprofessionell. Wie ein schlüssiges PR-Konzept erstellt wird, vermittelt die dpa-Tochter news aktuell in zwei verschiedenen media workshops. Beide Fortbildungen finden in Berlin statt. Den Anfang macht "PR-Konzepte für Einsteiger - strategisch, stringent, stimmig" am 24. und 25. August. Der Workshop zeigt auf, wie Kommunikation im ...