Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 09.07.2006 – 10:06

    media control GmbH

    WM-TV: Kleines Finale, große Quote

    Baden-Baden (ots) - Die deutschen Fußballfans halten Halbfinal-Pleite weiter zur Nationalmannschaft. Beim kleinen Finale wurde wie bei jedem Spiel Deutschlands die 20-Millionen-Grenze bei der TV-Quote übertroffen. Am Samstag interessierten sich 23,92 Millionen Zuschauer für das Spiel um Platz drei. Der grandiose Abschied von Kahn und Co. bei der laufenden Weltmeisterschaft hatte einen ...

  • 09.07.2006 – 09:54

    media control GmbH

    WM-TV: Kleines Finale, große Quote

    Baden-Baden (ots) - Die deutschen Fußballfans halten Halbfinal-Pleite weiter zur Nationalmannschaft. Beim kleinen Finale wurde wie bei jedem Spiel Deutschlands die 20-Millionen-Grenze bei der TV-Quote übertroffen. Am Samstag interessierten sich 23,92 Millionen Zuschauer für das Spiel um Platz drei. Der grandiose Abschied von Kahn und Co. bei der laufenden Weltmeisterschaft hatte einen Marktanteil von 76,0 ...

  • 07.07.2006 – 11:53

    JOM Jäschke Operational Media GmbH

    JOM-Werbefazit Fußball-WM 2006

    Hamburg (ots) - Entgegen der Meinung vieler Skeptiker ist die FIFA WM 2006 aus Media-Sicht ein grandioser Erfolg: Die prognostizierten Leistungswerte dieses medialen Groß-Events würden deutlich überschritten. Fast täglich wurden neue Rekordquoten erzielt. TV, Radio, Online, Tageszeitungen und Public Viewing (Out of Home) gehören aus Sicht der Mediaagentur JOM Jäschke Operational Media eindeutig zu den Profiteuren der WM. Die erwarteten Leistungswerte wurden deutlich ...