Storys zum Thema Mobile Kommunikation

Folgen
Keine Story zum Thema Mobile Kommunikation mehr verpassen.
Filtern
  • 21.11.2011 – 11:30

    Idealo Internet GmbH

    Idealo startet Kampagne zum Weihnachts-Shopping

    Berlin (ots) - "Weniger Stress", "weniger Schlange stehen", "weniger Parkplatzsuche" und "weniger Kaufhausgedudel", dafür immer "bessere Preise" - Mit diesen Botschaften wirbt Idealo, Deutschlands große Preis- und Produktsuchmaschine, ab sofort in einer neuen Kampagne. Rechtzeitig bevor das Weihnachtsshopping in die heiße und stressige Phase geht, macht das Onlineportal mit der deutschlandweiten Werbeoffensive auf die ...

  • 10.11.2011 – 10:30

    INFOSAT Verlag

    Zweites bundesweites DAB+-Bouquet soll zur IFA 2012 mit 20 Programmen starten

    Daun (ots) - 2012 bekommt das bundesweite Digitalradio-Angebot deutlichen Zuwachs. Die Planungen für ein zweites bundesweites Bouquet laufen bereits, sagte Helmut G. Bauer, Geschäftsführer von Digitalradio Deutschland, im Gespräch mit dem Multimedia-Ratgeber INFOSAT. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) 2012 soll das zweite Paket mit rund 20 neuen Programmen ...

  • 09.11.2011 – 11:00

    INFOSAT Verlag

    ZPÜ-Nachforderungen stellen CE-Branche vor existenzbedrohende Probleme

    Daun (ots) - Hersteller, Importeure und Händler von Receivern, die sich für TV-Mitschnitte auf externen Festplatten eignen, sehen sich mit erheblichen Forderungen der Verwertungsgesellschaft Gema konfrontiert. So sollen sie nach dem Willen der "Zentralstelle für private Überspielungsrechte" (ZPÜ) pro verkauftem Gerät 13 Euro entrichten - und zwar rückwirkend ab ...

  • 08.11.2011 – 08:38

    Handytarife.de

    Mobilfunk-Award 2011: Die Sieger stehen fest - meistaufgerufene Anbieter gewinnen

    Bonn (ots) - Die Besucher des unabhängigen Verbraucherportals handytarife.de haben durch ihr Nutzerverhalten die Gewinner des Mobilfunk-Awards 2011 bestimmt. Dabei wurden die am häufigsten angeklickten Handys und Tarife statistisch erfasst und so die Gewinner in fünf Kategorien ermittelt. Der Mobilfunk-Award wird bereits zum fünften Mal vergeben. Die Gewinner des ...

  • 04.11.2011 – 09:00

    INFOSAT Verlag

    Telekom will pro Jahr 500.000 Kunden für TV-Angebot "Entertain" gewinnen

    Daun (ots) - Die Telekom will - nicht zuletzt mit dem Start des neuen Angebots Entertain Sat - die Zahl ihrer Fernsehkunden deutlich steigern. "Wir wollen pro Jahr etwa 500.000 Kunden für Entertain gewinnen - bis Jahresende sollte die Zahl der Entertain-Kunden auf 1,5 Millionen steigen", sagt Christian P. Illek, Marketingchef bei der Telekom, im Gespräch mit dem ...