Storys zum Thema Presse

Folgen
Keine Story zum Thema Presse mehr verpassen.
Filtern
  • 11.11.2005 – 13:18

    Bauer Media Group

    Bauer Vertriebs KG baut Dialogmarketing-Angebote aus

    Hamburg (ots) - Die Bauer Vertriebs KG, Vertriebsorganisation der Bauer Verlagsgruppe, ist seit mehr als 20 Jahren im Dialogmarketing erfolgreich tätig. 3,5 Millionen zufriedene Abonnement-Kunden sind der Beleg. In Kombination mit klassischer Werbung gewinnen Dialogmarketing-Elemente aktuell nicht nur im Abonnementgeschäft zunehmend an Bedeutung. Im perfekten Zusammenspiel der Vermarkter aus der Bauer Media KG ...

  • 11.11.2005 – 13:15

    Bauer Media Group

    CLOSE UP- Interview: Jean-Christophe Jourde, Geschäftsführender Direktor der Marken Estée Lauder, Aramis und Designer Fragrances über Erfolge mit Tradition

    Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe von CLOSE UP, dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, steht die "Evolution" im Mittelpunkt. Märkte, Marken und Zielgruppen werden von ihr permanent neu gestaltet - mit Konsequenzen für alle Marktteilnehmer. "Luxus ist der rote Faden": Im Interview mit CLOSE UP ...

  • 11.11.2005 – 11:39

    Bauer Media Group

    Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet

    Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...

  • 09.11.2005 – 16:24

    Bauer Media Group

    TV Movie plus 14: Bauer Programmzeitschriften greifen im Anzeigenmarkt an

    Hamburg (ots) - Im Vertriebsmarkt sind die Programmzeitschriften TV Movie und tv14 aus der Bauer Verlagsgruppe mit großem Abstand Spitzenreiter. Von dieser Alleinstellung können jetzt auch die Anzeigenkunden beider Titel profitieren - mit TV Movie plus 14, einem bisher beispiellosen Media-Angebot. TV Movie plus 14 bietet zum Brutto-Anzeigenpreis von 56.950 ...

  • 20.10.2005 – 11:45

    DPRG e.V.

    PR-Rat fordert: Bisherige Fernsehrichtlinien beibehalten

    Berlin (ots) - Auf dem gestrigen Herbstforum der Initiative Qualität im Journalismus und des Deutschen Presserats forderte Dr. Horst Avenarius, Vorsitzender des Deutschen Rates für Public Relations, die EU-weite Beibehaltung des bisherigen strikten Verbots der Schleichwerbung. "Wir sollten die EU von der Vorzüglichkeit ihrer bisherigen Fernsehrichtlinie und der deutschen Rundfunkstaatsverträge überzeugen. Ihre ...

  • 19.10.2005 – 11:15

    Axel Springer SE

    Axel-Springer-Preis für Junge Journalisten: Bewerbungsfrist hat begonnen

    Berlin (ots) - Journalistinnen und Journalisten, die nicht älter als 33 Jahre sind, können sich ab sofort für den Axel-Springer-Preis für Junge Journalisten bewerben. Der Preis ist die einzige Auszeichnung für journalistischen Nachwuchs, der in den Kategorien Print, Hörfunk, TV und Internet vergeben wird. 2006 wird der Preis zum 15. Mal vergeben. In der ...