Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 27.10.2017 – 08:41

    The Voice of Germany

    Marktführer ProSieben: "The Voice of Germany" dominiert die Prime Time am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Weiter überragend: "The Voice of Germany" beherrscht mit 24,1 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) den Donnerstagabend und macht ProSieben zum klaren Marktführer am Donnerstag. Insgesamt sahen 4,03 Millionen Zuschauer zu, wie die Coaches Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Smudo, Samu Haber und Mark Forster leidenschaftlich um die Talente kämpften. Mit ...

  • 25.10.2017 – 15:38

    PHOENIX

    Höchstes Zuschauerinteresse für eine Bundestagsübertragung bei phoenix

    Bonn (ots) - Die Live-Übertragung der konstituierenden Sitzung des neuen Bundestages hat dem Ereignis- und Dokumentationskanal phoenix am gestrigen Dienstag das bisher höchste Zuschauerinteresse für eine Bundestagsübertagung beschert. Die Sendung "phoenix Live aus dem Bundestag" (10.00 - 17.00 Uhr) mit zahlreichen Interviews, live moderierten Strecken aus dem ...

  • 23.10.2017 – 09:53

    ARD Das Erste

    Erfolgreicher Auftakt für "Das Verschwinden"

    München (ots) - Die ersten beiden Folgen der von der Kritik hoch gelobten Krimiserie von Hans-Christian Schmid wurden gestern im Ersten von 3,66 Millionen Zuschauern gesehen, das entspricht einem durchschnittlichen Marktanteil von 13,9 Prozent. In acht aufeinanderfolgenden Handlungstagen erzählt "Das Verschwinden" die Geschichte einer Mutter an der Bayerisch-Tschechischen Grenze, die nach ihrer 20-jährigen Tochter ...

  • 23.10.2017 – 09:02

    SAT.1

    "The Voice of Germany" macht SAT.1 zum Marktführer am Sonntag!

    Unterföhring (ots) - Noch stärker als im Vorjahr! "The Voice of Germany" überzeugt mit sehr guten 20,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) am Sonntagabend - und startet damit auch in SAT.1 deutlich besser als im vergangenen Jahr. Bestwerte für den Vorabend: "Das große Backen" erzielt sehr gute 12,6 Prozent Marktanteil und damit Staffelbestwert. Auch "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!" erreicht mit schönen 11,4 ...

  • 20.09.2017 – 08:51

    ProSieben

    "Simpsons"-Jubiläum macht ProSieben zum Marktführer am Dienstag

    Unterföhring (ots) - 20. September 2017. Gelb ist die Farbe der Sieger: Nachdem "Die Simpsons" am Dienstag bereits in der Access Prime mit hervorragenden Werten überzeugten (18:10 Uhr; E 14-49 J.: 13,2 % MA), feierten sie ihre 600. Folge um 20:15 Uhr mit sehr schönen 11,0 % Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Springfields Chaos-Familie machte ProSieben damit ...

  • 19.09.2017 – 12:38

    NDR / Das Erste

    "Wahlarena" im Ersten - das Original so erfolgreich wie nie

    Hamburg (ots) - Das Zuschauerinteresse an den Sendungen zur Bundestagswahl ist anhaltend hoch: Die "Wahlarena" im Ersten mit dem SPD-Spitzenkandidaten Martin Schulz sahen am Montagabend (17. September) bundesweit 3,82 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Das entsprach einem Marktanteil von 12,2 Prozent. Von den 14- bis 49-Jährigen sahen 1,18 Millionen zu (Marktanteil: 11,0 Prozent). 75 Minuten lang hatte sich Schulz ...

  • 19.09.2017 – 11:00

    ARD Das Erste

    "hart aber fair" erreicht knapp fünf Millionen Zuschauer am gestrigen Montag Frank Plasbergs Bürgerchecks kurz vor der Bundestagswahl bieten wichtige Orientierungshilfe

    München (ots) - 4,85 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 17,8 Prozent, sahen die gestrige Ausgabe von "hart aber fair" direkt im Anschluss an die "Wahlarena" (NDR/WDR) mit dem SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz (3,82 Mio./12,2 % MA). Damit war Frank Plasbergs Gesprächsrunde nach der ...

  • 16.09.2017 – 08:38

    SAT.1

    Starker Fun Freitag in SAT.1 / "Genial daneben" und "bullyparade - Die Story" legen ordentlich zu

    Unterföhring (ots) - Genial aufgebaut: "Genial daneben" legt zu! Die zweite Folge der neuen Staffel der SAT.1 Comedy-Show mit Hugo Egon Balder punktete am Fun Freitag mit sehr guten 11,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss kam "bullyparade - Die Story" auf gute 10,2 Prozent. "Paul Panzers Comedy Spieleabend" erzielte 8,2 Prozent Marktanteil. ...

  • 12.09.2017 – 09:46

    ProSieben

    18,1 Prozent Marktanteil: "Ein Mann, eine Wahl" begeistert junge Zuschauer

    Unterföhring (ots) - Ziel erreicht: Die Politik-Sendung "Ein Mann, eine Wahl" mit Klaas Heufer-Umlauf macht die Bundestagswahl für junge Menschen interessant. Das etwas andere Wahl-Programm auf ProSieben erzielt hervorragende 18,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen und begeistert 310.000 Zuschauer in dieser Zielgruppe. Zum Vergleich: Die "Wahlarena ...

  • 11.09.2017 – 09:05

    ProSieben

    "Der Marsianer" macht ProSieben zum Marktführer am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 11. September 2017. Galaktisch gut: 16 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten Matt Damons einfallsreiche Robinsonade im All als "Der Marsianer". Sehr gute 10,5 Prozent in dieser Zielgruppe machen ProSieben zugleich zum Tagesmarktführer am Sonntag. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 ...