Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 18.05.2017 – 09:34

    ARD Das Erste

    Starkes Interesse am Themenabend "Gefährliche Medikamente"

    München (ots) - Daniel Harrichs Fernsehfilm "Gift" war nach der "Tagesschau" meistgesehene Sendung am gestrigen Mittwoch / anschließende Dokumentation informierte ein großes Publikum über Hintergründe und Fakten Das Thema ist brisant und lockte am gestrigen Mittwochabend 4,19 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Daniel Harrichs auf investigativen Recherchen basierender Fernsehfilm "Gift" (BR/ARD Degeto/SWR) - ein ...

  • 15.05.2017 – 16:32

    Sky Deutschland

    Rekordreichweite am 33. Spieltag der 2. Bundesliga auf Sky Sport HD

    Unterföhring (ots) - - Insgesamt 730.000 Zuschauer sahen Partien des 33. Spieltags der 2. Bundesliga auf Sky - Marktanteil bei 5,3 Prozent (Z3+), in der Zielgruppe Männer 14-59 bei 8,9 Prozent - Erfolgreichster vorletzter Zweitliga-Spieltag aller Zeiten auf Sky Unterföhring, 15. Mai 2017 - Das enge Rennen rund um die Auf- und Abstiegsplätze in der 2. Bundesliga hat Sky historische Reichweiten am vorletzten Spieltag ...

  • 15.05.2017 – 12:34

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Tagessieg für rbb-"Polizeiruf Muttertag"

    Berlin (ots) - Gestern hieß es: wenn Fernsehen, dann "Muttertag": Am Sonntag war der rbb-Polizeiruf "Muttertag" bundesweit Zuschauerliebling. Die Krimigeschichte über eine Mutter (Ulrike Krumbiegel), die ihren mordverdächtigen Sohn (Anton Spieker) wie eine Löwin verteidigt, bekam viele glänzende Kritiken und interessierte rund 7,7 Mio. Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 22,5 Prozent - Tagessieg. ...

  • 14.05.2017 – 10:18

    NDR / Das Erste

    7,76 Millionen Zuschauer für ESC-Finale im Ersten

    Hamburg (ots) - Im Schnitt 7,76 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 13. Mai, das Finale des ESC im Ersten eingeschaltet. Der Marktanteil für die knapp vierstündige Sendung lag bei 31,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen sogar bei 39,8 Prozent (3,65 Millionen). Von den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 840.000 die Eurovisions-Show aus Kiew (Marktanteil: 39 Prozent). In der Spitze waren 9,30 ...