Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 16.05.2016 – 09:04

    SAT.1

    Stark! "The Biggest Loser" erzielt 16,2 Prozent

    Unterföhring (ots) - Phantastische Pfingsten für "The Biggest Loser": Die Abnehm-Show in SAT.1 erreichte am Sonntag hervorragende 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und damit nicht nur Staffelbestwert, sondern auch die höchste Quote seit Mai 2012. Insgesamt 2,04 Millionen Zuschauer verfolgten den Start der Finalphase in Portugal. *Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...

  • 15.05.2016 – 10:38

    NDR / Das Erste

    9,33 Millionen Zuschauer für ESC-Finale im Ersten

    Hamburg (ots) - Großes Interesse am Eurovision Song Contest, vor allem bei den jungen Zuschauern: Im Schnitt 9,33 Millionen Zuschauer haben am Sonnabend (14. Mai) im Ersten das fast vierstündige ESC-Finale aus Stockholm verfolgt - das ist der beste Wert seit 2011, als Lena in Düsseldorf antrat. Der Marktanteil für das ESC-Finale 2016 lag bei den Zuschauern zwischen 14 und 19 Jahren bei 57,4 Prozent (0,48 Millionen), ...

  • 12.05.2016 – 09:33

    sixx

    2,4 Prozent: "Paula kommt!" erfolgreich auf sixx

    Unterföhring (ots) - Sex-Talk bringt Quotenerfolg für sixx: Die erste Folge der neuen Staffel von "Paula kommt! - Sex und gute Nacktgeschichten" erreichte am Mittwochabend hervorragende 2,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der Sender-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen konnte der Talk zwischen Paula Lambert und dem transsexuellen Jill mit guten 2,8 Prozent Marktanteil ...

  • 11.05.2016 – 10:47

    ARD Das Erste

    Das Erste: Erfolgreicher Auftakt der neuen Staffel "Vorstadtweiber" im Ersten. Auch beim jungen weiblichen Publikum kann die Gesellschaftssatire punkten.

    München (ots) - Die "Vorstadtweiber" haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet. 4,17 Millionen Zuschauer, das bedeutet einen Marktanteil von 14,4 %, verfolgten gestern Abend den Auftakt der neuen Staffel. Das Interesse der Zuschauer zwischen 14 - 49 Jahren war groß und lag bei 9,3 % Marktanteil, bei Frauen zwischen ...