Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 10.04.2014 – 11:17

    ZDF

    Bis zu zwölf Millionen ZDF-Zuschauer sahen Bayern-Sieg gegen Manchester United

    Mainz (ots) - Durchschnittlich 10,42 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend die ZDF-Übertragung des Viertelfinalrückspiels in der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Manchester United. Das entspricht einem Marktanteil von 33,8 Prozent. In der Spitze waren bis zu 12,02 Millionen beim 3:1-Sieg des Deutschen Meisters und der damit ...

  • 09.04.2014 – 09:38

    TELE 5

    Kino-Kombi aus China und Korea treibt Quoten bei TELE 5 auf die Spitze

    München (ots) - 3,3% Marktanteil in der TELE 5 Zielgruppe für '14 Blades - Rebellion des Brokat-Kriegers'. Das preisgekrönte imposante Martial-Arts-Epos, das in der Zeit der Ming-Dynastie spielt, holte bei den Zuschauern 14-49 Jahre sogar 4,2%. Mit dem asiatischen Double-Feature aus 'War of Wizards' um 201.5 Uhr (Zuschauer 20-59 Jahre: 1,3%, Zuschauer 14-49 Jahre: ...

  • 07.04.2014 – 09:28

    Kabel Eins

    Jahresbestwert für "Abenteuer Leben": 7,0 Prozent Marktanteil für das kabel eins-Wissensmagazin

    Unterföhring (ots) - Topquote am Sonntagabend: Mit 7,0 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte das kabel eins-Wissensmagazin "Abenteuer Leben", moderiert von Andreas Türck, den bislang besten Wert in diesem Jahr. Insgesamt 840.000 Zuschauer bekamen u.a. die besten DIY-Tipps zum Thema Balkonbau in Eigenregie zum ...

  • 06.04.2014 – 09:14

    ProSieben MAXX

    Wrestling schlägt ein: Guter Start für "SmackDown" auf ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - 06. April 2014. Wrestling kehrt stark ins Free-TV zurück: 1,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Samstagabend die WWE-Show "SmackDown" auf ProSieben MAXX. Die erste Ausgabe der wöchentlichen Show erreicht in der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 30- bis 59-jährigen Männern gute 1,1 Prozent Marktanteil. ProSieben MAXX ...

  • 05.04.2014 – 09:05

    SAT.1

    "The Voice Kids" weiter stark: 15,1 Prozent Marktanteil für die dritte Folge der SAT.1-Erfolgsshow

    Unterföhring (ots) - "The Voice Kids" bleibt weiter stark: Die dritte "Blind Audition" der SAT.1-Erfolgsshow erreichte am Abend sehr gute 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 13,9% MA). Insgesamt 13 Talente sangen sich am Freitag in die Herzen Deutschlands und der Coaches und sind damit eine Runde weiter in ...

  • 04.04.2014 – 09:00

    equinux AG

    Live TV stellt 'Live TV Zahlen & Trends' zur Nutzung der eigenen TV Apps bereit

    München (ots) - Wann hatten die Zuschauer genug von "Wetten dass"? Zappen enttäuschte Tatort-Fans frühzeitig weg? Und wie lange profitiert die Talkshow vom vorher programmierten Blockbuster? Der Quotenverlauf aus der Live TV App gibt Aufschluss, wie Zuschauer auf das TV-Programm reagieren. Die Live TV GmbH stellt diese Daten jetzt auf ihrer Webseite ...

  • 02.04.2014 – 09:51

    SAT.1

    SAT.1 stark mit "Almanya" am Dienstag

    Unterföhring (ots) - 2. April 2014. Mit hervorragenden 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für den deutschen Kinohit "Almanya - Willkommen in Deutschland" (20:15 Uhr) und sehr guten 11,1 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe für "akte 20.14" (22:15 Uhr) im Anschluss schickte sich SAT.1 äußerst erfolgreich in den April. Zuvor war bereits die Daytime u. a. mit 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- ...

  • 01.04.2014 – 12:03

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz März: Das Erste liegt im Hauptabendprogramm deutlich vorn

    München (ots) - Mit einem Marktanteil von 16,2 Prozent lag Das Erste in der fernsehintensivsten Sendezeit zwischen 20.00 und 23.00 Uhr im März deutlich vorn - vor den Dritten Programmen der ARD (14,4 %), dem ZDF (14,2 %) und RTL (11,0 %). In der Gesamtbilanz teilt sich Das Erste mit dem ZDF (beide 12,3 % MA) den zweiten Platz hinter den Dritten, die mit 12,6 % MA die ...

  • 31.03.2014 – 10:48

    NDR / Das Erste

    9,99 Millionen "Tatort"-Zuschauer: Bestwert für Borowski

    Hamburg (ots) - 9,99 Millionen Zuschauer sahen am Sonntagabend (30. März) den NDR-"Tatort: Borowski und das Meer" - das ist der bisher höchste Zuschauerwert, den die Krimis mit Axel Milberg als Kieler Kommissar in ihrer über zehnjährigen Geschichte erreicht haben. Der Marktanteil lag bei 28,4 Prozent. Von den 14- bis 49-Jährigen schauten 3,10 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil lag hier bei 23,1 Prozent. Der ...

  • 31.03.2014 – 09:45

    SAT.1

    Volle Fahrt für "Navy CIS" mit 16 Prozent Marktanteil am Sonntag in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 31. März 2014. Super-Serien-Sonntag mit ordentlich Dampf: Mit hervorragenden 16,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte die neue Folge der elften Staffel von "Navy CIS" (20:15 Uhr) für SAT.1 einen Jahresbestwert. Auch "The Mentalist" (21:15 Uhr) kam danach in dieser Zielgruppe mit 14,4 Prozent auf einen sehr guten Marktanteil. ...

  • 27.03.2014 – 11:09

    ARD Das Erste

    Das Erste / Tagessieg mit Themenabend: 6,16 Millionen Zuschauer sahen "Die Fahnderin"

    München (ots) - Der gestrige Themenabend im Ersten stieß auf große Zuschauerresonanz: Der Fernsehfilm "Die Fahnderin" (WDR/NDR) mit Katja Riemann in der Titelrolle erreichte 6,16 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 19,3 % entspricht. Das anschließende "Plusminus extra" (MDR) zum Thema "Fiskus, Bürger und Betrüger - wie der Staat die Steuern eintreibt ...

  • 27.03.2014 – 09:30

    ProSieben

    "Legendärer" Start für Finalstaffel "How I Met Your Mother" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 27. März 2014. Das geht gut los! Mit bis zu 16,2 Prozent Marktanteil (20:45 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Start der Finalstaffel von "How I Met Your Mother" auf ProSieben am Mittwoch hervorragende Quoten. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (E 14-39 J.) erreichte die Kultserie bis zu 24,3 Prozent Marktanteil (20:45 Uhr). Basis: ...

  • 26.03.2014 – 09:26

    SAT.1

    Sensationelle (Geburten)quote in SAT.1: TV-Event "Die Hebamme" holt 22,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - 26. März 2014: Ganz große Quote für Josefine Preuß als "Die Hebamme" in SAT.1: 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,64 Mio.) durchlebten mit ihr als Hebammenschülerin Gesa ihre strenge Ausbildung, die erste Liebe und die Suche nach einem Serienkiller in Marburg. Insgesamt verfolgten sehr starke 5,36 Millionen Zuschauer (17,5 % ...

  • 25.03.2014 – 09:50

    Kabel Eins

    kabel eins stürmt die Prime Time mit "S.W.A.T." am Montag

    Unterföhring (ots) - 25. März 2014: Spezielle Polizeitaktik zahlte sich am Montagabend für kabel eins aus: Mit dem Action-Hit "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" erreichte der Sender in der Prime Time hervorragende 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Tagesmarktanteil erreichte kabel eins in der Relevanz-Zielgruppe (E 14-49 J.) erfreuliche 7,4 Prozent Marktanteil. Basis: Alle Fernsehhaushalte ...