Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
NDR Fernsehen: erfolgreichster Oktober seit 20 Jahren
Hamburg (ots) - Das NDR Fernsehen hat den erfolgreichsten Oktober seit 20 Jahren abgeschlossen. Der lineare Marktanteil im Norden betrug 8,5 Prozent - einen solch hohen Wert hatte das NDR Fernsehen zuletzt im Oktober 2004 erreicht. Bundesweit kam das NDR Fernsehen im Oktober auf einen Marktanteil von 2,8 Prozent, besser war dieser Wert zuletzt vor 21 Jahren. Rund 7,5 Millionen Menschen erreichte das NDR Fernsehen in ...
mehrErfolg ist auf RTL+ "All Inclusive"! / Der Streamingdienst bricht erneut Allzeit-Rekord
Köln (ots) - - So viele Sendungsstarts wie nie: Oktober feiert Allzeit-Rekord und ist stärkster Monat jemals für RTL+ - Starke Video-Inhalte überzeugen: u.a. "Das Sommerhaus der Stars" als erfolgreichste Staffel eines Formats ever und "Club Las Piranjas" nach nur sieben Tagen unter Top 3* der eigenproduzierten Serien - Nutzung im Audio-Bereich der All Inclusive ...
mehrKöstlicher Start: "The Taste" überzeugt zum Start in die 12. Staffel in SAT.1
Unterföhring (ots) - Köstlicher Start: Der Auftakt der 12. Staffel "The Taste" überzeugt am Mittwochabend in SAT.1 mit einem starken Marktanteil von 7,4 Prozent in der SAT.1-Sender-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. 3,12 Millionen Zuschauer:innen verfolgen die ersten Castings der Kochtalente (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). Nächsten Mittwoch, 1. November 2023, ...
mehrWeiter stark: "Joko & Klaas gegen ProSieben" begeistert mit 15,1 Prozent Marktanteil am Dienstagabend
Unterföhring (ots) - Tierischer Sieg für ProSieben: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verlieren am Dienstagabend bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber, jetzt müssen sich die beiden Angestellten ganz in die Dienste des Senders stellen. Für Joyn, den Streamingdienst der ProSiebenSat.1 ...
mehrMeisterliches Finale von "Das große Backen" in SAT.1 - Monika aus Chamerau ist Deutschlands beste Hobbybäckerin 2023
mehr
Starker Start: "Joko & Klaas gegen ProSieben" dominiert mit 15,5 Prozent Marktanteil die Prime Time
mehrMehr Information. Mehr Nachrichten. Die "SAT.1 :newstime" startet am Montag, 19:45 Uhr, in eine neue Ära
mehrTage wie Gold für "Babylon Berlin" in der ARD Mediathek | Rund 10 Millionen Abrufe für die vierte Staffel bereits nach einer Woche
mehrARD Streaming Update /Guglhupfgeschwader und Deutschlands Elite-Schiedsrichter dominieren den Sommer 2023 in der ARD Mediathek
München (ots) - Das SommerKino begeisterte 2023 besonders viele Nutzerinnen und Nutzer in der ARD Mediathek: Die zehn Filme der diesjährigen Reihe wurden mehr als 7 Millionen Mal abgerufen. Hauptattraktion und zugleich erfolgreichster Einzelfilm des Sommers war das "Guglhupfgeschwader" (ARD Degeto) aus der ...
mehr"Gefragt - Gejagt" verabschiedet sich in die Eventwochen erneut mit Quotenrekorden
mehrFinale bei "Love Island": Staffel 8 der Dating-Show überzeugt mit guten Werten
mehr
Ein Tag wie Gold für "Babylon Berlin" in der ARD / Fast vier Millionen sahen den Start der vierten Staffel im Ersten / bereits 1,5 Mio. Mediatheks-Abrufe nach zwei Tagen
München (ots) - 3,78 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 15,1 Prozent, waren gestern dabei, als die ARD mit "Babylon Berlin" in die vierte Staffel startete. Und auch durch vier Folgen hindurch konnte die Serie das hohe Niveau bis in die Nacht hinein halten: Der Marktanteil des ...
mehrGewonnen: 5 Millionen Zuschauer:innen für "Schlag den Star" / ProSieben ist stärkster Sender am Samstag / Olaf Schubert gewinnt gegen Michael Mittermeier
Unterföhring (ots) - 1. Oktober 2023. Selten steigt jemand so spektakulär in ein "Schlag den Star"-Duell ein: Olaf Schubert gewinnt am Samstagabend die ersten sechs Spiele in Folge gegen Michael Mittermeier. Doch der bayerische Comedian kämpft sich zurück ins Spiel. Nach einem abgewehrten Matchball in Spiel 12, ...
mehr- 4
ARD Doku-Highlights punkten beim jüngeren Publikum/Großes Interesse für die Dokus von Jessy Wellmer, Ingo Zamperoni & Co. auf allen Ausspielwegen
mehr Sapperlot, der Eberhofer! REHRAGOUT-RENDEZVOUS avanciert zum erfolgreichsten Film der Reihe
mehr"Endlich Freitag im Ersten": Fiktionaler Tagessieg für neue ARD-Degeto-Reihe "Einspruch, Schatz!"
Frankfurt am Main (ots) - Mit 4,39 Millionen Zuschauer*innen war "Einspruch, Schatz! - Ein Fall von Liebe" gestern Abend um 20:15 Uhr die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Der Marktanteil für den ersten Film der neuen Reihe mit ChrisTine Urspruch und Wolfram Grandezka in den Hauptrollen lag bei 17,9 ...
mehrOrdentlich zugelegt! "The Voice of Germany" macht SAT.1 zum Sieger in der Prime Time
Unterföhring (ots) - 23. September 2023. Dieser Freitag klingt richtig schön:"The Voice of Germany" legt mit Folge 2 in allen Zielgruppen deutlich zu und startet in SAT.1 klar über dem Vorjahr. In der SAT.1-Senderzielgruppe (Z. 14-59 J.) macht die Musikshow den Sender mit 11,2 Prozent Marktanteil zum Sieger in der Prime Time. Auch bei den jüngeren Zuschauer:innen ...
mehr
Guter Start: "The Voice of Germany" begeistert am Donnerstag 4,44 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 22. September 2023. Lieben wir! Zum Start der neuen Staffel begeistert "The Voice of Germany" am Donnerstag auf ProSieben 4,44 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.). In der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14-49) ist die Musikshow mit den neuen Coaches Shirin David, Ronan Keating, ...
mehrConstantin Film-Serie LIEBES KIND ist Nummer 1 bei Netflix
mehrErste Sahne: "Das große Backen" legt in der SAT.1-Prime-Time zu
Unterföhring (ots) - "Das große Backen" schmeckt den Zuschauer:innen immer besser: Mit einem Marktanteil von 9,3 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen erzielt die dritte Folge einen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauer:innen erreicht Deutschlands erfolgreichste Backshow 11,2 Prozent Marktanteil, insgesamt schalten 3,63 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 ...
mehrWas müssen wir gegen Armut in Deutschland machen? Jörg Pilawa sucht im "SAT.1 Spezial" am Donnerstag nach Antworten
mehr5,39 Millionen Zuschauer:innen / ProSieben gewinnt mit "Schlag den Star" den Samstag
Unterföhring (ots) - 3. September 2023. Eine der kürzesten "Schlag den Star"-Ausgaben endet mit zwei klaren Siegen: ProSieben gewinnt weit vor der Konkurrenz die Prime Time und ist kristallklar der stärkste Sender am Samstag. Wunderbare 17,0 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen am Samstagabend das Duell. Insgesamt sehen 5,39 Millionen Menschen ...
mehrSehr gut gebacken: "Das große Backen" überzeugt in der SAT.1-Prime-Time in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots) - Sehr guter Start in allen Zielgruppen: Mit einem Marktanteil von 8,7 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen startet die elfte Staffel von "Das große Backen". Bei den jungen Zuschauer:innen wird Deutschlands erfolgreichste Backshow mit 10,1 Prozent ...
mehr
Doppelt stark! Wunderbarer Prime-Time-Sieg für die neue ProSieben-Show "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show"
Unterföhring (ots) - 30. August 2023.Es geht um nichts Geringeres als die Ehre. Und die verteidigen Carolin und David Kebekus und ProSieben am Dienstagabend erfolgreich. Starke 12,7 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen die erste Ausgabe von "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show". Mit ...
mehr- 2
ARD-Bilanz: Leichtathletik-WM in allen Ausspielwegen ein Quotenrenner
mehr Stark: Uwe Ochsenknecht gewinnt im Stechen "Schlag den Star" gegen Heiner Lauterbach / 4,1 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 20. August 2023. 137 Jahre Lebenserfahrung kämpfen um 100.000 Euro. Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht stellen am Samstagabend bei "Schlag den Star" einen Altersrekord auf. An Siegeswillen mangelt es den Gegnern dabei ganz und gar nicht. Zum zweiten Mal in der "Schlag den Star"-Geschichte ...
mehrErfolg für das ARD SommerKino 2023 / Die Mischung herausragender Kinofilme hat wachsenden Zuspruch im Ersten und in der ARD Mediathek
mehrSAT.1 lacht: "Die besten Comedians Deutschlands" begeistern am Freitag in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots) - Beste Quoten für "Die besten Comedians Deutschlands": Die Comedygala begeistert am Freitag in SAT.1 mit herausragenden 9,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 Jahre). Auch in der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre) brilliert die Show mit fantastischen 13,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt lachen 4,34 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) ...
mehrAuf ProSieben. Auf Joyn. Auf TikTok. "Beauty & The Nerd" begeistert auf allen Plattformen
mehr