Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 27.09.2013 – 09:03

    ZDF

    Starker Donnerstag für das ZDF

    Mainz (ots) - Das ZDF lag am Donnerstag, 26. September 2013, auf Platz eins der Zuschauergunst: Mit 14,3 beziehungsweise 13,8 Prozent Marktanteil konnte der Sender sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. Zu diesem Erfolg trugen die 19.00-Uhr-"heute"-Nachrichten mit 3,67 Millionen Zuschauern (17,0 Prozent Marktanteil) ebenso bei wie das "heute-journal" um 21.45 Uhr, das 3,64 Millionen Zuseher bei einem Marktanteil von 13,1 Prozent erreichte. Für ...

  • 26.09.2013 – 09:04

    ZDF

    ZDF am Mittwoch besteingeschalteter Sender

    Mainz (ots) - 5,39 Millionen Zuschauer (17,5 Prozent Marktanteil) sahen am Mittwoch, 25. September 2013, 20.15 Uhr, "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF. Damit war die von Rudi Cerne moderierte Sendung die besteingeschaltete des Tages. Mit 14,9 Prozent beziehungsweise 13,4 Prozent Marktanteil konnte das ZDF sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. ZDFneo erzielte in der zuschauerintensiven ...

  • 24.09.2013 – 09:14

    ZDF

    Zuschauer wählen ZDF-Programm

    Mainz (ots) - Mit 5,87 Millionen Zuschauern (18,6 Prozent Marktanteil) war der "Fernsehfilm der Woche: Uferlos!" am Montag, 23. September 2013, 20.15 Uhr, mit Hannelore Hoger und Rolf Lassgard die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das ZDF war mit 15,6 Marktanteil in der Primetime beziehungsweise 14,0 Prozent Marktanteil am gesamten Tag der besteingeschaltete Sender am Montag. Für das "heute-journal" um 21.45 Uhr interessierten sich 4,01 Millionen Zuschauer bei einem ...

  • 24.09.2013 – 09:10

    SAT.1

    "Promi Big Brother" in SAT.1 legt wieder zu

    Unterföhring (ots) - 24. September 2013. "Promi Big Brother" baut auf: Am Montagabend erreicht die tägliche Ausgabe mit Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher gute 12,6 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) verfolgen 12,1 Prozent Marktanteil das große Exit-Voting zwischen Jan (28), Manuel (28), Marijke (59), Natalia (23) und Simon (22). Das eindeutige ...

  • 23.09.2013 – 10:42

    ARD Das Erste

    Das Erste / Wahlkrimi am Sonntag: Das Erste war die wichtigste Informationsquelle

    München (ots) - Den spannenden Ausgang der Bundestagswahl und der Landtagswahl in Hessen haben die Fernsehzuschauer in großer Mehrheit im Ersten verfolgt. Bei den beliebtesten Sendungen des Sonntags belegen die aktuellen Informationssendungen der ARD die Plätze 1 bis 6. Die Hauptausgabe der "Tagesschau" wurde von insgesamt 13,62 Millionen Zuschauern im Ersten, ...

  • 22.09.2013 – 09:12

    SAT.1

    Power-Pinguine: SAT.1 führt mit "Mr. Poppers Pinguine" in der Samstags-Prime-Time

    Unterföhring (ots) - 22. September 2013. Diese Vögel können eben doch fliegen! Mit der Free-TV-Premiere von "Mr. Poppers Pinguine" kam SAT.1 am Samstag auf hervorragende 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-59 J: 15,9 % MA) und lag damit in der Prime Time uneinholbar vorn. Im Anschluss fieberten 11,3 Prozent Marktanteil der 14- bis ...

  • 19.09.2013 – 09:33

    ZDF

    UEFA Champions League im ZDF begeistert Zuschauer

    Mainz (ots) - Gelungener Start in die Gruppenphase der UEFA Champions League für das ZDF: Mit 8,58 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 29,4 Prozent war die Begegnung SSC Neapel gegen Borussia Dortmund am Mittwoch, 18. September 2013, die besteingeschaltete Sendung des Tages. Mit 23,0 beziehungsweise 17,7 Prozent Marktanteil konnte das ZDF sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. ...

  • 18.09.2013 – 09:01

    SAT.1

    "Promi Big Brother" in SAT.1 legt zu

    Unterföhring (ots) - 18. September 2013. Die tägliche Ausgabe von "Promi Big Brother" baut am Dienstagabend auf gute 13,9 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauer auf. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) fiebern 12,4 Prozent Marktanteil bei David Hasselhoffs (61) plötzlichem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus mit. Die Hintergründe zum Auszug, die Reaktionen der restlichen elf Bewohner und ...

  • 17.09.2013 – 09:50

    sixx

    Erfolgreicher Mädelsabend auf sixx mit "Hart of Dixie" und "Ally McBeal"

    Unterföhring (ots) - 17. September 2013: Starke Quoten für die Senderin sixx am Montagabend: Die neue Folge der zweiten Staffel von "Hart of Dixie" (21:10 Uhr) erzielte fantastische 5,1 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (Frauen 14 bis 39 Jahre). Mit hervorragenden 3,5 Prozent Marktanteil (F 14-39 J.) trug auch die Kultserie "Ally McBeal" (20:15 Uhr) ...

  • 17.09.2013 – 09:35

    ZDF

    ZDF mit erfolgreichem Mix aus Unterhaltung und Information

    Mainz (ots) - 5,96 Millionen Zuschauer (18,7 Prozent Marktanteil) sahen am Montag, 16. September 2013, 20.15 Uhr, "Eine verhängnisvolle Nacht" mit Silke Bodenbender und Matthias Brandt in den Hauptrollen. Der "Fernsehfilm der Woche" war die besteingeschaltete Sendung des Tages. Mit 15,5 beziehungsweise 14,0 Prozent lag das ZDF sowohl in der Primetime als auch am gesamten Tag auf Platz eins bei den Zuschauern. "The Da ...

  • 16.09.2013 – 09:45

    ProSieben

    Klare Nummer eins! ProSieben Marktführer mit "Ich bin Nummer Vier" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 16. September 2013: Alex Pettyfer? Alex Pettyfer! Der smarte Jungstar verhalf der ProSieben Free-TV-Premiere "Ich bin Nummer Vier" zu hervorragenden 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In dieser Zielgruppe erreichte der Sender nicht nur die Spitzenposition in der Prime Time (20:15 bis 23:00 Uhr), ProSieben sicherte sich auch die ...

  • 15.09.2013 – 09:16

    SAT.1

    Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige Ausgabe "Promi Big Brother" aus Cindys und Ollis pinker Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis 49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der prominenten Bewohner. Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag ...

  • 13.09.2013 – 08:59

    ZDF

    ZDF-Programm überzeugt Zuschauer

    Mainz (ots) - Mit 4,51 Millionen Zuschauern und 15,4 Prozent Marktanteil war die ZDF-Komödie "Willkommen auf dem Land!" mit Senta Berger und Günther Maria Halmer am Donnerstag, 12. September 2013, 20.15 Uhr, die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das ZDF lag in der zuschauerintensiven Zeit von 19.00 bis 23.00 Uhr mit 14,4 sowie am gesamten Tag mit 13,1 Prozent Marktanteil auf Platz eins in der Zuschauergunst. Die 19.00-Uhr-"heute"-Nachrichten verfolgten 3,61 Millionen ...

  • 12.09.2013 – 14:19

    PHOENIX

    phoenix-PROGRAMMHINWEIS: 100 Minuten Wahl - Dienstag, 17. September 2013, 21.30 Uhr

    Bonn (ots) - Mit "100 Minuten Wahl" geht phoenix neue Wege und macht die brennenden Fragen vor der Bundestagswahl zum Inhalt eines völlig neuen Gesprächsformats. Dazu hat phoenix in einer YouGov-Umfrage ermittelt, welche Themen die Wählerinnen und Wähler wirklich interessieren und diese in den Mittelpunkt der Sendung gestellt. Die phoenix-Moderatorinnen Pinar ...

  • 12.09.2013 – 11:22

    ARD Das Erste

    Das Erste punktet mit Information im Abendprogramm

    München (ots) - Die Sendung "Wahlarena - Zuschauer fragen Peer Steinbrück" (WDR) erreichte am gestrigen Abend um 20.15 Uhr 3,87 Millionen Zuschauer (Marktanteil 12,9 %) und war mit 1,03 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Marktanteil 9,1 %) auch beim jungen Publikum erfolgreich. Die anschließende Ausgabe des Verbrauchermagazins "Plusminus" (NDR) sahen 3,37 Millionen Zuschauer (12,4 % Marktanteil); 2,66 Millionen ...

  • 12.09.2013 – 09:36

    ZDF

    ZDF-Sylt-Krimi war Zuschauermagnet / 7,31 Millionen sahen "Nord Nord Mord" mit Robert Atzorn

    Mainz (ots) - Mit 7,31 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 24,5 Prozent führt der ZDF-Krimi "Nord Nord Mord" mit Robert Atzorn die Bestenliste vom Mittwochabend, 11. September 2013, an. Das ZDF war auch am gesamten Tag (14,8 Prozent) und in der Primetime (18,8 Prozent) der Favorit der Fernsehzuschauer. Auf Platz zwei der besteingeschalteten Sendungen steht ...

  • 12.09.2013 – 09:22

    ProSieben

    ProSieben erneut Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome"

    Unterföhring (ots) - 12. September 2013. ProSieben weiterhin sehr stark mit "Under the Dome" am Serien-Mittwoch: Die neuen Folgen der US-Mystery-Serie "Under the Dome" erreichen hervorragende 21,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit holte "Under the Dome" in der zweiten Woche erneut die Prime-Time-Führung (Zuschauer 14 - 49 Jahre). In der ...