Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 07.05.2013 – 09:25

    ProSieben

    "taff" erzielt mit 18,3 Prozent Marktanteil neuen Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - 7. Mai 2013. "taff" im Höhenflug: Das ProSieben-Magazin mit Annemarie Warnkross und Daniel Aminati erreichte am Montag mit einem Marktanteil von 18,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen Jahresbestwert. Damit setzt "taff" einen positiven Trend fort: Mit 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung im April 2013 den besten Monatsschnitt seit knapp ...

  • 07.05.2013 – 09:12

    ZDF

    Starker Montag für das ZDF

    Mainz (ots) - Der "ZDF-Fernsehfilm der Woche: Tod in den Bergen" war am Montag, 6. Mai 2013, 20.15 Uhr, mit 5,75 Millionen Zuschauern (19,0 Prozent Marktanteil) die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das ZDF lag mit 15,3 beziehungsweise 13,8 Prozent Marktanteil sowohl in der zuschauerintensiven Zeit von 19.00 bis 23.00 Uhr als auch am gesamten Tag in der Zuschauergunst vorn. In dem Film "Tod in den Bergen" geht es um ein Netz aus Korruption und skrupellosen ...

  • 01.05.2013 – 09:10

    sixx

    sixx steigert sich: 1,1 Prozent Marktanteil im April

    Unterföhring (ots) - sixx holt im April einen sehr guten Monatsmarktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat März: 1,0 % MA). In der Kernzielgruppe (Frauen 20-39 Jahre) steigert die Senderin ihren Marktanteil um 0,4 Prozentpunkte auf 2,2 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 2,0 Prozent tanzt sixx damit erfolgreich in den Mai. Die Highlights im April 2013: Jeden ...

  • 30.04.2013 – 09:24

    ZDF

    Starker "Fernsehfilm der Woche" im ZDF

    Mainz (ots) - "Der Fernsehfilm der Woche: Nägel mit Köppen", der am Montag, 29. April 2013, 20.15 Uhr, im ZDF ausgestrahlt wurde, war mit 5,69 Millionen Zuschauern (17,8 Prozent Marktanteil) die besteingeschaltete Sendung des Tages. "Nägel mit Köppen" erzählt die in "Butter bei die Fische" angelegte Geschichte vom Leben und Lieben in Kappeln in der norddeutschen Provinz weiter. Im Mittelpunkt der turbulenten Komödie ...

  • 29.04.2013 – 09:38

    SAT.1

    Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser"

    Unterföhring (ots) - Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des "The Biggest Loser"-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer begleiteten Paride, Piero, Anja, Pierre, Bernhard und Bahar bei der ersten Etappe des Kampfes um die begehrten drei ...

  • 28.04.2013 – 09:30

    SAT.1

    Echse-llent! SAT.1 holt 16,9 Prozent mit "Rango" am Samstag

    Unterföhring (ots) - 28. April 2013. So ein Chamäleon guckt vielleicht gleichzeitig in alle Richtungen - hervorragende 16,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer dagegen schauten am Samstagabend immerzu die Free-TV-Premiere von Gore Verbinskis Animationsspaß "Rango" in SAT.1. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience ...

  • 16.04.2013 – 09:36

    SAT.1

    "Der letzte Bulle" holt Staffelbestwert mit starken 17,2 Prozent Marktanteil in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Erfolgreiches Cross-Over in SAT.1: Gestern Abend sahen 17,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, wie die Anwältin Danni Lowinski (Annette Frier) den "letzten Bullen" (Henning Baum) mit dem Fahrrad fast über den Haufen fuhr. Damit erzielte "Der letzte Bulle" den besten Wert der vierten Staffel und holte in der werberelevanten Zielgruppe ...

  • 15.04.2013 – 09:30

    ProSieben

    Thooor! ProSieben holt Prime-Time-Sieg mit Blockbuster "Thor" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 15. April 2013: Donnerlüttchen! Mit seiner erfolgreichen Blockbuster-Doppelprogrammierung errang ProSieben am Sonntag die Prime-Time-Führung. Zunächst kam Donnergott "Thor" (20.15 Uhr) auf 19,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Später legte der alte Haudegen "John Rambo" (22.35 Uhr) mit 20,7 Prozent Marktanteil in der ...

  • 14.04.2013 – 09:18

    SAT.1

    SAT.1 echt groß mit "Gullivers Reisen" am Samstagabend

    Unterföhring (ots) - 14. April 2013. Jack Black macht riesig Quote: Mit 16,2 Prozent Marktanteil kam SAT.1 mit der Free-TV-Premiere von "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" in der Samstags-Prime-Time zu einem perfekten Wert bei den 14- bis 49-Jährigen. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research ...

  • 13.04.2013 – 08:56

    SAT.1

    Marktführer: SAT.1 holt mit "The Voice Kids" erneut den Prime-Time-Sieg

    Unterföhring (ots) - 13. April 2013. Auf Erfolgskurs: "The Voice Kids" bleibt die beliebteste Sendung am Freitagabend. 21,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die zweite Blind-Audition. Mit ihren Ausnahme-Stimmen sichern die jungen Gesangstalente SAT.1 erneut den Prime-Time-Sieg in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt fiebern 3,97 Millionen Zuschauer in der ...

  • 12.04.2013 – 10:31

    ZDF

    ZDF-"Herzkino" mit zeitgemäßen Geschichten erfolgreich

    Mainz (ots) - Das ZDF-"Herzkino" ist am Sonntagabend um 20.15 Uhr eine feste Größe bei den Fernsehzuschauern. Dies belegen 5,73 Millionen Zuschauer (15,5 Prozent Marktanteil), die im Schnitt in den vergangenen drei Monaten regelmäßig bei "Rosamunde Pilcher", "Inga Lindström" und anderen großen Marken dabei waren. Punkten konnte das ZDF am Sonntagabend gerade auch mit zeitgemäßen Geschichten und den Filmen neuerer ...

  • 12.04.2013 – 09:46

    sixx

    Spitzenquoten für "Vampire Diaries" und "Buffy" auf sixx

    Unterföhring (ots) - 12. April 2013: Auf sixx jagt Buffy die Vampire jetzt auch in punkto Quote: Nachdem die Blutsauger von "Vampire Diaries" in der Donnerstags-Primetime mit 3,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ihren Bestwert um 20.15 Uhr erzielten, startete auch "Buffy - Im Bann der Dämonen" mit bis zu 2,6 Prozent Marktanteil (21.45 Uhr) äußerst erfolgreich in der werberelevanten Zielgruppe. Damit ...