Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.02.2013 – 09:08

    sixx

    sixx: 1,0 Prozent Marktanteil im Januar

    Unterföhring (ots) - Guter Jahresstart: sixx behauptet sich im ersten Monat des Jahres mit einem Marktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der Kernzielgruppe (Frauen 20-39 Jahre) holt die Senderin sehr gute 1,9 Prozent. Die Highlights im Januar 2013: Victoria Stilwell beschert sixx am Nachmittag mit "Der Hund oder ich!" Topwerte von bis zu 2,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten ...

  • 31.01.2013 – 09:14

    ZDF

    Erfolgreicher Mix aus Unterhaltung und Information im ZDF

    Mainz (ots) - Das ZDF konnte am Mittwoch, 30. Januar 2013, mit einem Mix aus Unterhaltung und Information punkten und sowohl den gesamten Tag (13,6 Prozent) als auch die sehintensive Zeit von 19.00 bis 23.00 Uhr (14,8 Prozent) für sich entscheiden. Die "SOKO Wismar" um 18.00 Uhr mit der Folge "Klassentreffen" verfolgten 4,61 Millionen Zuschauer (21,8 Prozent Marktanteil). Die ZDF-Komödie "Der große Schwindel" um 20.15 ...

  • 29.01.2013 – 10:16

    ZDF

    Starker Montag für ZDF und ZDFneo

    Mainz (ots) - Das ZDF lag am Montag, 28. Januar 2013, in der Zuschauergunst vorne. Den Film "Die Kronzeugin - Mord in den Bergen" mit Iris Berben und Melika Foroutan in den Hauptrollen sahen um 20.15 Uhr 6,39 Millionen Zuschauer (18,3 Prozent Marktanteil). In dem "Fernsehfilm der Woche" spielte Iris Berben eine Frau, die nach einer steilen Karriere im Rotlichtmilieu als Kronzeugin gegen ihren Mann und gegen dessen Geschäftspartner aussagt und dafür im Zeugenschutz des BKA ...

  • 20.01.2013 – 09:54

    ZDF

    9,04 Millionen Zuschauer sahen 203. "Wetten, dass..?"-Show

    Mainz (ots) - "Wetten, dass..?", Samstag, 19. Januar 2013, 20.15 Uhr live aus Offenburg: Sportstars, Filmgrößen und musikalische Top-Acts fesselten 9,04 Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten - Marktanteil 27,7 Prozent. Auch in der jungen Zuschauergruppe (14-49) punktete Deutschlands große Unterhaltungsshow: Marktanteil 22,3 Prozent. ZDF- Unterhaltungschef Oliver Fuchs freut sich über die erfolgreiche Show: "Es ...

  • 18.01.2013 – 09:34

    SAT.1

    Erfolgreicher Serien-Abend für SAT.1: Klarer Marktführer in der Zeitschiene 20.15 bis 22.15 Uhr

    Unterföhring (ots) - 18. Januar 2013: Erfolgreiche Prime Time in SAT.1: Klarer Marktführer am Donnerstag in der Zeitschiene 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr! Die zweite Folge der achten Staffel "Criminal Minds" erzielte starke 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte der US-Serien-Hit "Elementary" um 21.15 Uhr einen neuen Topwert von 14,9 ...

  • 17.01.2013 – 15:30

    Sky Deutschland

    Die Bundesliga-Vermarktung auf Sky verzeichnet zweistelliges Umsatzplus

    Unterföhring (ots) - - Sky Media Network verzeichnet bestes Vermarktungsergebnis zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde auf Sky - Vermarktung der Hinrunde erzielt ein Umsatzplus von 31,5 Prozent - Neue Studie ermittelt beim Spitzenspiel FC Bayern München vs Borussia Dortmund zusätzlich 530.000 Zuschauer in den Sky Sportsbars Sky Media Network übertrifft zum Auftakt ...

  • 14.01.2013 – 15:59

    ZDF

    ZDF-"Leute heute" besteingeschaltetes Promi-Magazin 2012

    Mainz (ots) - Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 15,1 Prozent war die ZDF-Sendung "Leute heute" auch im Jahr 2012 das besteingeschaltete People-Magazin im deutschen Fernsehen. ZDF-Chefredakteur Dr. Peter Frey: "'Leute heute' behandelt Stars mit Respekt und ohne den in vergleichbaren Formaten mittlerweile üblichen Zynismus. Im Boulevard-Journalismus sieht ...

  • 14.01.2013 – 09:20

    SAT.1

    Super-Serien-Sonntag in SAT.1 weiter erfolgreich!

    Unterföhring (ots) - 14. Januar 2013: Erfolgreiche Prime Time am Super-Serien-Sonntag in SAT.1: Die zweite Folge der zehnten Staffel "Navy CIS" erzielte am Sonntagabend starke 16,3 Prozent Markanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, erreichte die zweite Folge der fünften Staffel "The Mentalist" gute 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Starke Quote auch am Vorabend: ...

  • 12.01.2013 – 10:10

    SAT.1

    SAT.1 lässt es krachen am Freitag: "Independence Day" holt 16,1 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - 12. Januar 2013. Völlig unabhängig von der starken Konkurrenz machte sich SAT.1 am Freitag mit der Ausstrahlung von Roland Emmerichs "Independence Day". Der Kinohit erreichte hervorragende 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...

  • 11.01.2013 – 09:41

    ZDF

    Erfolgreicher ZDF-Donnerstag

    Mainz (ots) - Mit der besteingeschalteten Sendung sowie Platz 1 am Tag und in der Primetime hat das ZDF am Donnerstag, 10. Januar 2013, seinen erfolgreichen Start ins Jahr 2013 fortgesetzt. Die 90-minütige Folge der Serie "Die Bergretter" - eine dramatische Familiengeschichte vor dem Hintergrund einer faszinierenden Bergwelt - verfolgten 6,34 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 19,2 Prozent. Mit 13,5 Prozent am gesamten Tag und 15,7 Prozent in der Primetime war ...