Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Gänsehautstimmung Dank Ivy, Eva und Gil: "The Voice of Germany" gewinnt souverän die Prime Time
Unterföhring (ots) - Das ist Musik. "First Lady" Ivy Quainoo zeigt zum Auftakt der zweiten Liveshow am Freitagabend in SAT.1, was "The Voice of Germany" ausmacht. Dann bringen Jenna Hoff, Gil Ofarim, Eva Croissant, Nick Howard, Menna Mulugeta, Steffen Reusch und Raffa Shira die Bühne zum Klingen und Strahlen. Gänsehautatmosphäre im Studio und vor den Bildschirmen. ...
mehrBrigitte, Jesper und Michael im Achtelfinale / Gute Quote für "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots) - Musik ist Trumpf! Die erste "The Voice of Germany"-Liveshow am Donnerstagabend sichert sich einen hervorragenden Marktanteil von 18,5 Prozent (14-49 Jahre). ProSieben erreicht einen guten Tagesmarktanteil von 14,1 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. Brigitte Lorenz, Jesper Jürgens, Michael Heinemann, Rob Fowler, Freaky T, Isabell Schmidt, ...
mehr6,69 Millionen sahen Schalke - Piräus im ZDF
Mainz (ots) - Durchschnittlich 6,69 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 21,5 Prozent) sahen am Mittwochabend, 21. November 2012, die ZDF-Live-Übertragung des Champions-League-Spiels FC Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus (1:0). In der Schlussphase verfolgten bis zu 7,89 Millionen ZDF-Zuschauer die Begegnung. Auf großes Interesse stießen auch die Zusammenfassungen der weiteren Champions-League-Spiele des Tages, die sich ...
mehrSexy Rekord: sixx holt mit 1,7 Prozent Marktanteil Bestwert
Unterföhring (ots) - Mit 1,7 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern sichert sich sixx den höchsten Tagesmarktanteil seit Sendestart. Der Blockbuster "Sex and the City 2" überzeugt in der Prime Time mit einem Marktanteil von sehr guten 2,1 Prozent. Im Anschluss punktet die Kultserie "Sex and the City" mit Marktanteilen von bis zu 3,1 Prozent. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...
mehrDie Nummer 1 am Samstagabend: Stefan Raab schlägt TV-Konkurrenz und erhöht Jackpot bei "Schlag den Raab" auf 3,5 Millionen Euro (BILD)
mehr
"The Voice of Germany"-Finale in drei Minuten ausverkauft / Zehnter Prime-Time-Sieg in Folge
Unterföhring (ots) - Riesenansturm! Die "The Voice of Germany"-Liveshows sind komplett ausverkauft. Am Donnerstagabend gingen die letzten Tickets für das Halbfinale (7.12.) und Finale (14.12.) in den Verkauf und waren innerhalb von drei Minuten weg. Zum Abschluss der Battles erreicht "The Voice of Germany" am Freitagabend in SAT.1 einen hervorragenden Marktanteil von ...
mehrPreisgekrönt! Prime-Time-Sieg und kress-Award für "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots) - "Zwei Sender, eine Mission" ausgezeichnet! "The Voice of Germany" erhält am Donnerstagabend den kress Award für die beste TV-Programmierung. Parallel zu der Verleihung dominiert ProSieben mit der dritten Battle-Show einmal mehr die Prime Time: Ausgezeichnete 25,3 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgen die spannenden Gesangsduelle bei ...
mehrZehnter Fall im ZDF erfolgreich gelöst / "Marie Brand" war Zuschauerfavorit am Donnerstag
Mainz (ots) - Die Kölner Ermittlerin "Marie Brand" hat ihren zehnten Fall im ZDF erfolgreich gelöst. 5,34 Millionen Zuschauer (Marktanteil 16,5 Prozent) verfolgten am Donnerstagabend, 15. November 2012, wie die von Mariele Millowitsch dargestellte Kommissarin und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) die Morde an einem Kletterer und einem Pfarrer ...
mehrStarkes Finale: 17,8 Prozent Marktanteil für "Das Vermächtnis der Wanderhure"
Unterföhring (ots) - Berührender Abschluss mit viel Exotik: Mit 17,8 Prozent Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte das SAT.1 TV-Event "Das Vermächtnis der Wanderhure" gestern die Tagesmarktführung in der Prime-Time. Insgesamt fühlten 5,53 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (18,4 Prozent MA) mit Alexandra Neldel als Marie Schärer, die sich im ...
mehrSky Deutschland AG: Ergebnis 3. Quartal 2012 / Sky erzielt mit allen Produkten starkes Wachstum: Positives EBITDA im 3. Quartal, 9-Monats-EBITDA erreicht Gewinnschwelle
Unterföhring (ots) - Starke Finanzperformance (Veränderung jeweils zum Vorjahresquartal) - Q3-EBITDA: +18,6 Mio. EUR (+37,2 Mio. EUR) - 9-Monats-EBITDA: +1,0 Mio. EUR (+98,0 Mio. EUR) - 9-Monats-Umsatz: 976 Mio. EUR (+147 Mio. EUR/+18 Prozent) - Q3-ARPU: 32,22 EUR (+1,28 EUR) Stabiles operatives Wachstum ...
mehr"Großstadtrevier": Erfolgreicher Auftakt für die 26. Staffel
München (ots) - 2,76 Millionen Zuschauer haben gestern den Auftakt der 26. Staffel "Großstadtrevier" im Ersten verfolgt. Dies entspricht einem Marktanteil von 10,7 Prozent. In der 327. Folge der ARD-Kultserie stellte sich erstmals Polizeihauptmeister Paul Dänning (Jens Münchow), ein echtes Nordlicht und alleinerziehender Vater, als neuer Partner im Streifenwagen von Jan Fedder alias Dirk Matthies vor. Seit Sendestart ...
mehr
Dora-Heldt-Bestseller "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" erfolgreich im ZDF-"Herzkino"
Mainz (ots) - Mit 6,55 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,7 Prozent zählte das ZDF-"Herzkino" am Sonntag, 11. November 2012, 20.15 Uhr, einmal mehr zu den erfolgreichsten Programmen am Wochenende. Dabei punktete "Dora Heldt: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" auch bei den jüngeren Zuschauern: Mit einem Marktanteil von 13,1 Prozent fühlten sich ...
mehrStarke Premiere für Stefan Raab: "Absolute Mehrheit" ist Deutschlands erfolgreichste politische Talkshow (BILD)
mehrSAT.1 gibt den Ton an: Achter Prime-Time-Sieg in Folge für "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots) - Das ist Musik! Die zweite Battle-Show von "The Voice of Germany" sichert sich mit herausragenden 25,7 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) am Freitagabend in SAT.1 zum achten Mal in Folge unangefochten den Prime-Time-Sieg und ist die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages in der werberelevanten Zielgruppe. Direkt im Anschluss erzielte Martina ...
mehr"The Voice of Germany" trifft den richtigen Ton! ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Diese Runde geht klar an ProSieben! Mit der ersten Battle-Show von "The Voice of Germany" sichert sich ProSieben am Donnerstagabend hervorragende 24,2 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Der Sender dominiert die Prime Time und holt mit 14,6 Prozent (14-49 Jahre) den Tagesmarktsieg. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" ...
mehrChampions League ist Zuschauer-Champion / Mehr als 7,5 Millionen sahen Bayern gegen Lille im ZDF
Mainz (ots) - Durchschnittlich 7,52 Millionen Zuschauer (Marktanteil 24,8 Prozent) verfolgten am Mittwochabend, 7. November 2012, im ZDF den 6:1-Sieg des FC Bayern München gegen OSC Lille in der Gruppenphase der Champions League. In der Spitze saßen bis zu 8,20 Millionen vor den Bildschirmen. Auch die ...
mehrVolltreffer: Starker Dienstag für ProSieben mit "TV total BallBall Spezial"
Unterföhring (ots) - 07.11.2012. Starke Quoten am Dienstag für ProSieben: Stefan Raabs Sondersendung "TV total BallBall Spezial" erzielt hervorragende 14,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (23.15 Uhr). Erste inoffizielle deutsche BallBall-Meister werden die Moderatoren Daniel Aminati und Peter Imhof. Bei BallBall wird ein Basketball mittels ...
mehr
Erfolgreicher Serien-Start bei kabel eins: "Sons of Anarchy" erzielt durchschnittlich 6,8 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - 7. November 2012. Quotenstarke Late-Prime-Time am Dienstag bei kabel eins: Die hochgelobte US-Serie "Sons of Anarchy" erzielt in der werberelevanten Zielgruppe starke 6,8 Prozent Marktanteil im Schnitt. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...
mehrSpeidel und Maccallini radeln in die Herzen der Zuschauer / ZDF-"Herzkino" erfolgreichste Sendung des Tages
Mainz (ots) - Mit 7,47 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,1 Prozent war das ZDF-"Herzkino: Wir haben gar kein Auto" - mit Jutta Speidel und Bruno Maccallini als Hauptdarsteller und Autoren der Buchvorlage - am Sonntag, 4. November 2012, die besteinschaltete Sendung des Tages. Bei den 14- bis ...
mehrSchlau gewinnt: "Sherlock Holmes" bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 5. November 2012: Mit 18,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich ProSieben mit dem Blockbuster "Sherlock Holmes" am Sonntagabend an die Spitze des Feldes. Der berühmte Detektiv brachte dem Sender auch die Prime-Time-Führung (20.15 bis 23.00 Uhr). Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...
mehrRobbie Williams und Gossip rocken Bremen / 10,74 Millionen Zuschauer sahen ZDF-Show "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz
Mainz (ots) - Robbie Williams heizte mit "Let me entertain you" am Samstag, 3. November 2012, die Stimmung in der ÖVB Arena in Bremen an, bevor Markus Lanz die Bühne betrat. Die 201. "Wetten, dass..?"-Sendung sahen 10,74 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag insgesamt bei 33,6 Prozent. Die ...
mehrRing frei für die Battles! "The Voice of Germany beste Sendung des Tages / Prime-Time- und Tagesmarktsieg für SAT.1
Unterföhring (ots) - Die Teams sind komplett! Zum Abschluss der Blind Auditions erreicht "The Voice of Germany" am Freitagabend in SAT.1 noch einmal einen Spitzen-Marktanteil von 28,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die Musikshow ist die beste Sendung des Tages und dominiert auch mit der sechsten Ausgabe ...
mehr"Rommel": 6,38 Millionen Zuschauer verfolgen Fernsehfilm im Ersten / Auch anschließende Dokumentation findet großes Publikum / Das Erste im Oktober am Hauptabend erfolgreich
München (ots) - Der Fernsehfilm "Rommel" hat am gestrigen Donnerstag die meisten Zuschauer vor dem Bildschirm versammelt: Durchschnittlich 6,38 Millionen Zuschauer sahen im Ersten den Film von Niki Stein, der die letzte Lebensphase des bekanntesten Wehrmachtsgenerals als Oberbefehlshaber der Heeresgruppe B an der ...
mehr
Ohren auf! "The Voice of Germany" legt auf ProSieben zu und dominiert die Prime Time
Unterföhring (ots) - Zugewinn auf höchstem Niveau. "The Voice of Germany" auf ProSieben steigert sich im Vergleich zur Vorwoche auf 26,0 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14-49 Jahre) und holt mit überragendem Vorsprung erneut den Prime-Time-Sieg. Mit 14,7 Prozent (14-49 Jahre) ist ProSieben Tagesmarktsieger. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" sichert sich direkt ...
mehrSüßer Herbst für sixx: 1,0 Prozent Marktanteil im Oktober
Unterföhring (ots) - sixx behauptet sich im Oktober mit 1,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.). Hervorragende 18 Mal übersprang der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe im Tagesmarktanteil die Ein-Prozent-Marke. Die Highlights im Oktober 2012: Enie van de Meiklokjes versüßt der Senderin mit "Sweet & Easy - Enie backt" und einer Spitzenquote von bis zu 2,2 Prozent Marktanteil die ...
mehrEinschaltquoten: ProSieben ist der größte Gewinner unter den privaten Sendern im Oktober / Marktführer bei den jungen Zuschauern
Unterföhring (ots) - 1. November 2012. Klarer Aufwärtstrend. Mit einem Plus von 0,8 Prozentpunkten ist ProSieben im Oktober der größte Gewinner unter den privaten Sendern in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt kommt ProSieben auf gute 11,5 Prozent Marktanteil. Mit 19,4 Prozent Marktanteil ist ProSieben bei ...
mehrErweitertes "ARD-Buffet" erfolgreich gestartet 100-minütige Ratgebersendung des SWR im Ersten mit guter Quote
Baden-Baden (ots) - Gut recherchierter und unterhaltsam präsentierter Service kommt beim deutschen Fernsehpublikum nach wie vor gut an: Nur zwei Wochen nach dem Start der neuen 100-Minuten-Strecke hat das ARD-Buffet im Ersten bereits einen Marktanteil von rund zehn Prozent. Neue Rubriken wie Alltagsfragen, die ...
mehrProSieben holt Prime-Time-Führung mit "Indiana Jones 4"
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 29. Oktober 2012: Der Mann mit dem Hut ist in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen - für 16,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auf ProSieben am Sonntagabend ist er auf alle Fälle noch fit genug. Uma Thurman zeigte sich in "Kill Bill, Vol. 2" mit 18,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten in noch ...
mehrShrek für immer erfolgreich: SAT.1 erreicht 16,1 Prozent Marktanteil mit "Für immer Shrek"
Unterföhring (ots) - 28. Oktober 2012. Grob, ohne Manieren, ständig schlecht gelaunt und trotzdem äußerst populär: "Für immer Shrek", das finale Abenteuer von DreamWorks' grünem Helden, kam am Samstagabend in SAT.1 auf sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte auch das "Shrek Halloween Special" (22.05 Uhr) ...
mehr