Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 03.07.2012 – 09:40

    ProSieben

    Starker Montagabend auf ProSieben: "Fringe" holt bis zu 15,6 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 3. Juli 2012. Erfolgreiches Dreierpack: "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielte gestern auf ProSieben bis zu 15,6 Prozent Marktanteil (22.15 Uhr) bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit war die US-Mystery-Serie das erfolgreichste Programm in dieser Zeitschiene. Die Folgen um 20.15 Uhr (11,6 Prozent) und um 21.15 Uhr (12,5 ...

  • 03.07.2012 – 05:48

    TELE 5

    TELE 5: Bestes erstes Halbjahr der Sendergeschichte

    München (ots) - - Stärkstes Wachstum unter allen Privatsendern bei den Werbereichweiten - Zweistelliger Zuwachs - Einziger TV-Sender der 3. Generation mit positiver Reichweiten-Entwicklung im Werbeblock - Höchster Sendermarktanteil in der Geschichte des Senders TELE 5 wächst weiter. Der Privatsender schließt das erste Halbjahr mit Bestwerten ab. Superlative bei den Werbereichweiten und ein steigender Trend bei den ...

  • 02.07.2012 – 12:33

    TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film

    Triumphaler Erfolg für neue Charlie Sheen-Sitcom "Anger Management" in den USA

    München (ots) - Die Einschaltquoten bei der Premiere von Charlie Sheens neuer Sitcom ANGER MANAGEMENT vergangenen Donnerstag in den USA waren furios. Die Erstausstrahlung auf dem Kabelkanal FX war mit 5,5 Mio. Zuschauern gesamt und 2,7 Mio. Zuschauern im Alter von 18-49 Jahren nicht nur die meistgesehene Sendung in der Geschichte des Senders, sondern auch die ...

  • 02.07.2012 – 10:39

    ARD Das Erste

    Deutschland im EM-Fieber - Das Erste war das meistgesehene Fernsehprogramm im Juni 2012

    München (ots) - Im Juni 2012 war Das Erste mit 15,9 Prozent Marktanteil Marktführer unter den Fernsehsendern. Die Dritten Programme der ARD kamen nach den Messungen der GfK-Fernsehforschung mit 11,8 % MA auf den dritten Platz nach dem ZDF (15,5 % MA), gefolgt von RTL (10,6 % MA), SAT.1 (8,9 % MA) und Pro7 (5,2 % MA). König Fußball regierte den Fernsehmarkt im Juni: ...

  • 01.07.2012 – 09:20

    sixx

    sixx steigert den Marktanteil im ersten Halbjahr auf 0,9 Prozent

    Unterföhring (ots) - sixx legt im ersten Halbjahr 2012 um 0,2 Prozentpunkte gegenüber dem zweiten Halbjahr 2011 zu und schließt es mit einem Marktanteil von sehr guten 0,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ab. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Frauen steigert sixx ihren Marktanteil um 0,3 Prozentpunkte auf sehr gute 1,5 Prozent Marktanteil (2. HJ 2011: 1,2 % MA). Die Highlights im Juni 2012: In der ...